PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit dem Onlinemodus


#cid
23-02-2006, 19:22
Grüßt euch alle :cu:

Ich hab ein problem, der Grund warum ich mir hier angemeldet habe :)

IMMER wenn ich Multiplayer und Online auswähle, einen neuen Account erstellen will, wird mir gesagt, dass der Nick in Benutzung sei (selbst wenn ich meinen eigentlichen RL namen nehme oder sdfdsf)
Das Spiel läuft sonst einwandfrei,hab halt nur die Englische Version und aktuellen Patch (die Version sollte aber egal sein,oder)?

Was mach ich nun?

Sith Thomas
23-02-2006, 20:36
DU msust mti gamespy nen neuen nick erstellen. Funktioniert ejdenfalls bei den meisten :D

DU erstellst dir bei yahoo, web.de oder sonstwas ne email gehst dann in den multiplayerteil auf onlnie und neuen benutzer erstellen oder registrieren. sort gibst dud einen Wunschnamen ein, dein Wunschpasswort und besagte email. dann klickst du auf ok. Wenn er dass dann frisst kmomste damit auch online.

Tipp: Leerzeichen oder Bidnestriche sind nicht erlaubt aber " _ " geht

#cid
23-02-2006, 22:04
Also ist GameSpy PFLICHT?
ich bin bei web.de :) Daran soll es nicht scheitern
mhh ich werd mir dann wohl oder übel gamespy besorgen(mag das proggie nicht)

Aber Danke für die Antwort

//€
So mal für alle die sich auch ärgern :D
Man darf AUCH in der E-Mail KEINE Sonderzeichen haben..schwachsin, wie ich finde, aber es ist so. legt euch eine OHNE ,.-_ etc an.
Bitte,Danke :)

Hoffe geholfen zu haben