PDA

Vollständige Version anzeigen : OT "Mitarbeiter gesucht"


King_Kränk
23-02-2006, 19:19
Hallo,

ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem gedanken, eine Internet Fanpage zum Spiel "Wolfenstein 2" aufzubauen. Um dieses ganze bewerkstelligen zu können, würde ich dringends noch einen Designer gebrauchen, der Lust und Zeit hat und diese Seite gleichzeitg als Promotion und Portofilio zu benützen, sprich unendgeltlich. Ich weiß damit fallen schon einmal 90% aus diesem Raster. Ich hoffe denoch das sich emand finden läßt. Bis jetzt ist nur deer gedanke da. Das heißt Name der Seite, Hoster usw. fehlen noch. Zur Domain und zum Webspace, das würde ich natürlich übernehmen. Das heißt ihr zahlt dafür nichts.

Das soll keine RTCW ET Fanpage werden, davon gibt es sehr gute in hülle und fülle.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich freuen, wenn er mit mir über PN oder direkt hier im Forum kontakt aufnehmen würde.

Dazu könnte man natülich noch gleich Newsposter und Tech(Menschen) suchen, als falls da, der ein oder andere Lust hat - ebenfalls einfach melden. (mindestens 16 Jahre).

So das wars erstmal, hoffe jetzt mal das, dass OT Forum dafür das richtige war.

Gruß:)

BigMama
27-02-2006, 17:43
Schreib mich mal bitte im ICQ an (145287790), ich könnte dir da ein Angebot machen.

~Memento~
28-02-2006, 05:55
you have pm... ;)

~Sunrise~
28-02-2006, 06:21
Wende dich mal an Z21GFX der wird dir bestimmt als designer helfen.
Meine page hat er auch gemacht... www.sunny18.de.ki