PDA

Vollständige Version anzeigen : "Strassen" in der Imperialen Kampage


Psalmus
23-02-2006, 16:02
Hallo

Ich spiele die Imperiale Kampagne auf mittel.

Momentan bin ich gerade vor der Mission mit der Einnahme des Planeten Geneouis (?) für die notwendigen Ressourcen zum Bau des Death Stars.

Frage:

Kann man in der Kampagne nicht nach Belieben jegliche Systeme anfliegen - gibt es hier Einschränkungen oder mache ich etwas falsch. Wie funktioniert das "Strassensystem" im Spiel?

PS: Hat man bei der Galaktischen Eroberung auch eine Story und Missionen oder gar nix?

iceman775
23-02-2006, 16:08
Wie funktioniert das "Strassensystem" im Spiel?
Zieh einfach eine Flotte nach auf einen belibigen Planeten, die Flotte sucht sich automatisch die Route die sie Fliegt

Hat man bei der Galaktischen Eroberung auch eine Story und Missionen oder gar nix?
Dort ist freies spielen angesagt, je nach Szenarion hast du alle oder nur ein paar Planeten. Es gibt aber keine Missionen wie in der Kampagne, nur ab und zu zufalls Missionen die aber nicht erfüllt werden müssen und auch abgeschaltet werden können.

LordMordred
23-02-2006, 16:16
Das mit dem Flotte nehmen und auf Planeten ziehen funktioniert aber nur, wenn du alle Planeten über die deine Flotte fliegen will, auch von dem Imperium gereinigt hast. Ach nein, du spielst ja Imperium, dann musst du vorher alle Zwischenstationen occupieren.

Fürst Aragon
23-02-2006, 16:20
In der Kampagne sind nicht von Beginn an, alle Systeme freigeschaltet.
Erst nach bestimmten Schlüsselmissionen werden zusätzliche Systeme freigeschaltet und sind damit auch "anfliegbar".

Soll wohl auch verhindern, dass du bereits Planeten eroberst, welche erst in kommenden Missionen storytechnisch eine Rolle spielen.

Psalmus
23-02-2006, 16:46
Hallo Aragon

dacht ich's mir doch, das es so ist, ich kann nämlich gewisse Planeten überhaupt nicht anfliegen.

Aragon heisst das in etwa, dass bevor man die nächste Mission anpackt am besten zuerst alle anfliegbaren Planeten einnimmt?

Fürst Aragon
23-02-2006, 17:14
Das kannst du machen, wie du lustig bist.;)

Wenn du natürlich vor der nächsten Mission alle anderen verfügbaren Planeten eroberst, hast du es in den Missionen wesentlich leichter, da du über mehr Ressourcen und vor allem mehr Kommandopunkte für eine größere Flotte verfügst.

Wenn du allerdings die Hardcorevariante spielen willst, dann springe direkt von Mission zu Mission.;)

Sven
23-02-2006, 17:19
Du kannst die Planeten nicht anfliegen die mit dem Raster belegt sind. Planeten die klar texturiert erscheinen, kannst du angreifen bzw. übernehmen ;)