PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Setup. Bitte HILFE!


C&C-Gamer
17-11-2000, 20:26
Hallo Leute,

ich weiss das ihr euch super damit auskennt, deshalb poste ich auch in eurem Board http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Ich habe folgendes Problem, wenn ich die CD einlege, und ca. 45 Sek. warte erscheint folgende Fehlermeldung:

SETUP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul ~DF394B.TMP bei 016f:100193f1.
Register:
EAX=34107253 CS=016f EIP=100193f1 EFLGS=00010246
EBX=000000c8 SS=0177 ESP=006cf974 EBP=006cf9ac
ECX=34107253 DS=0177 ESI=1004b268 FS=2307
EDX=00000000 ES=0177 EDI=007f3c28 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
66 8b 11 81 e2 ff 00 00 00 52 8b 45 d8 83 c0 02
Stapelwerte:
007f3c28 1004b268 000000c8 01a7700c 34107253 00705f94 00000000 006c0001 00000000 01970078 00000000 00000000 1004f61e 01a771e4 006cfa0c 006e1a8d

B-System: Win ME

THX!!

CabalArt
17-11-2000, 21:53
Hi du C&C-Gamer...

hast nicht Zufällig die Allierten-CD (Blau) einglegt? Bei der kann es zu Lese-Fehler kommen! Irgendein Bug von WW mit dem Brennschutz der CD. Nimm die Rote die funzt einwandfrei.

Gruß
CABAL

C&C-Gamer
17-11-2000, 22:21
Hallo,

ich habe beide CD´s ausprobiert, jedoch kommt bei beiden die gleiche Fehlermeldung. Daran kann es also nicht liegen..... . http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------

Sven
18-11-2000, 01:18
WS hat heute auf dem US Troubleshooting Board geposted das sie dieses Problem kennen und im Moment Leute aus LA oder Umgebung suchen die ihnen bei der Fehlersuche behilflich sein können. Letzteres hilft dir wahrscheinlich wenig da du kaum in LA wohnen dürftest aber immerhin: Sie arbeiten dran http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

C&C-Gamer
18-11-2000, 08:46
Also liegts an meinem PC.... habe es bei einem Freund ausprobiert und dort funzt es http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Was ist eigentlich mit dieser blöden TMP Datei, bei mir finde ich die nicht,... . Gibt es die bei euch?

Mitdaun
18-11-2000, 09:36
Temp??? Das sind doch sinnlose dateien die man ruhig löschen kann.
Was hast du denn für ein rechner?

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

C&C-Gamer
18-11-2000, 11:26
Daran kann es auch nicht liegen:
AMD Athlon 600 Mhz
Vodoo 3
20 GB Festplatte
64 MB SD-RAM

------------------

Xatrix
18-11-2000, 13:34
Und was für ein Betriebssystem haste?

Cya

Xatrix

C&C-Gamer
18-11-2000, 13:54
Steht im 1. Beitrag : ME

schnib
18-11-2000, 14:02
hm also das problem kenn ich net aber ich habe irgendwie das problem daß die installation bei mir ca. 30 minuten gedauert hat weil die die cds irgendwie "schlecht lesbar" sind oder so
im game nervt der pc aber nich so rum, recht seltsam

Xatrix
18-11-2000, 14:07
Original erstellt von C&C-Gamer:
Steht im 1. Beitrag : ME

Ups. Ja, also, ich hatte mit Win ME auch derbe Probleme. Wurde während dem Spiel andaueren gekickt. Ich hab Win2000 installiert, seit dem funzt alles einwandfrei. Nur bedenke bitte das wenn ein anderes OS installierst, musst AR2 auch neu installieren, sonst verrecken dir alle Einheiten und Gebäude nach ein paar Sekunden.
Eine andere Lösung weiss ich leider nicht. Außer halt Treiber, aber das hast du sicher schon probiert.

Cya

Xatrix

C&C-Gamer
18-11-2000, 14:22
Leider kann ich nicht auf Win 2k umsteigen da meine Telefonanlage davon nicht unterstützt wird.
C&C 4:Ausserdem bekomme ich immer so en weisses Kästchen in Bildmitte beim Setupstart, habe dafür auch eine Lösung gefunden (DMA on/off) geht aber trotzdem nicht. Langsam bin ich am verzweifeln http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Xatrix
18-11-2000, 15:30
Und wie siehts mit Win98 aus? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

Cya

Xatrix

gersultan
18-11-2000, 17:51
Original erstellt von C&C-Gamer:
Leider kann ich nicht auf Win 2k umsteigen da meine Telefonanlage davon nicht unterstützt wird.


Telefonanlage? Marke, Modell, Softwareversion?
vielleicht geht's über ein Software-Update der TK-Anlage

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

C&C-Gamer
18-11-2000, 18:47
hi leute,
danke für eure mühen. aber ich bin mit me zufrieden und will nicht wieder auf das 98-er umsteigen. es muss doch auch eine andere lösung geben oder? http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Doc
18-11-2000, 20:58
Mit WinME zufrieden? Das kann doch gar nicht sein... Versuchs unter Win98.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Thunder
18-11-2000, 21:22
Original erstellt von Doc:
Mit WinME zufrieden? Das kann doch gar nicht sein... Versuchs unter Win98.



Das stimmt, wie kann man mit ME bloß zufrieden sein? Ich benutze 98 SE, damit habe ich nicht das geringste Problem!

C&C-Gamer
19-11-2000, 13:11
Ich habe das Problem gelöst. Und ihr werdet es nicht glauben: Ich bin wirklich mit ME zufrieden http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Xatrix
19-11-2000, 14:16
Und wie? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

Cya

Xatrix

gersultan
19-11-2000, 16:13
Original erstellt von C&C-Gamer:
Ich habe das Problem gelöst.

bitte wie http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

C&C-Gamer
21-11-2000, 11:16
Ganze CD auf die Festplatte und dann installiert. http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif