PDA

Vollständige Version anzeigen : Planeten Slot ???


garfunkel74
21-02-2006, 20:04
Hallo,

ich hatte über Copulag in einem der 3 Slots einen Slot ( mit einem Menschen unter dem Kreis). Wenn ich dort meine Einheiten hineingezogen habe sind sie auf nimmerwiedersehen verschwunden. Was ist das für ein Slot ??? Im Handbuch steht dazu geheime Flotte. Sollte ich (spiele Imps) dort einen Suchdroiden hinschicken da es eine geheime Flotte der rebellen ist oder kann ich ihn selber nutzen ? Noch was: mir wurde mitgeteilt einen Huttenpalast zu bauen aber wie, ich hab keine Auswahlmöglichkeiten hierfür!

Gruss
garfunkel74

EEBKiller
21-02-2006, 20:30
Den Huttenpalast kann man nicht überall bauen. Tatooine, Nal Hutta und Ryloth gehen auf jeden Fall. Links oben gibts auch noch einen Planeten, auf dem das geht, musst mal schauen ;)

Jabba
21-02-2006, 20:47
Das "kleine Männchen" im Slot steht für eine getarnte Flotte bzw. Helden.
Hatte dieses schiffverschlingende Ding auch schon mal und hab trotzdem keine Ahnung wofür es ist. Am ehesten ein Bug :rolleyes:, da Schiffe im Slot nicht angezeigt werden, was selbst bei einer Tarnung sinnlos ist,
weil man seine eigenen Einheiten nicht mehr finden kann.
Gut getarnt eben ;).

Silenceko
22-02-2006, 07:44
probiert hab ich das noch nicht, aber ich stell mir das dann so vor, das die getarnten einheiten nicht von den rebellenspionen entdeckt werden können, r2 und c3po können das sehr gut, und die schiffe dann als verstärkung im raumkampf zur verfügung stehen

Fürst Aragon
22-02-2006, 09:19
@ garfunkel74

Ich tippe eher auf einen Bug.
Wurde schon in einem anderen Thread diskutiert, siehe hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66538


Gruß