PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere Fragen =)


Smith
21-02-2006, 00:31
Hi,

Ich hab hier irgendwie ein paar Fragen bzw. Probleme....

Ich hab ne Campain mit dem Imperium gestartet (bin jetzt 3 o. 4 Mission). Laut Techtree sollte ich nach der leichten Fabrik (tech1) eine Schwere Fabrik (tech2) und so weiter bauen können... Jedoch bleib ich auf Tech lvl 1 stecken und ich kann auch kein Forschungs Zentrum bauen. Ebenfalls komm ich bei den Space Stations auch nur bis lvl 2, danach kommt einfach nichts mehr. Im Space kann ich also nur Acclamator´s und Tartan Patrol Kreuzer bauen... das wars =( ... wisst ihr da irgendwie weiter?!

Achja... und noch was. Ich hab die Campain auf der Stufe "Medium" angefangen. Bloß attackieren mich die Rebellen alle paar Minuten mit Kollosalen Flotten (hatte einmal 93x X-Wing Squadrons o_0), konnte mich mit mühe und not wehren, dank Lord Vader... is das nich ein wenig schwer?!

Meine game version ist: V 1.00.36493 ( dürfte die stani version sein )

... weiß da jemand weiter?

feuerreal
21-02-2006, 00:47
Forschungszentren gibts in der Kampange nicht. Du steigst automatisch auf sobald du eine bestimmte Mission erfüllt hast (ich glaub Geonosis oder so). Gegen diese vielen X-Wings helfen nur Massen an Tartan-Patrol Kreuzern.

Greetz Grey

Dathknight
21-02-2006, 14:10
planeten haben eine raumstationlevelbegrenzung (geiles wort :D) d.h. über tatooin z.b. kann nur eine level 2 station schweben

Sven
21-02-2006, 14:24
Forschungszentren gibts in der Kampange nicht. Du steigst automatisch auf sobald du eine bestimmte Mission erfüllt hast (ich glaub Geonosis oder so). Gegen diese vielen X-Wings helfen nur Massen an Tartan-Patrol Kreuzern.

Greetz Grey
Jopp, wenn Geonosis erobert ist gibt's ein neues Techlevel. ;)
Dumm nur wenn man versucht sich daraufhin auszurichten und plötzlich eine riesige Rebellenflotte über dem, weil alles Richtung Geonosis unterwegs ist, ungeschützten Corruscant steht . :(

So bei mir gestern geschehen....

feuerreal
21-02-2006, 14:28
Hmm, auf Coruscant und ein Paar anderen Schlüsselplaneten hatte ich immer kleine Schutzflotten positioniert. Da waren immer Tartans und Acclamator Kreuzer drin, so dass die Rebellen schnell gebasht wurden.

Greetz Grey