PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammy is Back.....


Sammy
20-02-2006, 18:12
Hallo Ihr Foren Besucher.

Vieleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mich.

So ganz vergessen habe ich die Community ja doch nicht, brauchte aber dringend eine Auszeit.

Kann mir aber jetzt auch gut vorstellen, wieder das ein oder andere "Schwätzchen" mit alten Bekannten hier zu halten.

Von daher wollte ich doch mal eben

Hallooooooooo sagen. Schön mal wieer da zus ein

Schumi
20-02-2006, 18:19
einfach mal :welcome: sag:D

Merlin
20-02-2006, 18:45
Welcome Sammy,

Bekommste auch wieder Admin- oder S-Mod-Titel ?

MRThomm
20-02-2006, 20:55
Nein, ich seh wohl nicht richtig.

Unser Sammy ist von den Toten wieder auf erstanden :knuddel:

Ich glaub ich weiß noch, als wir damals 2002 mit aDEATH hier ein Forum beantragt haben, das war so ziemlich unser Kontakt hier. Und vergessen haben wir dich auch nicht :)

Cosima
20-02-2006, 21:37
IIIIIIIIIIIIIIIIIch kenn dich noch :gf: (und einen wilkommens knutscher......LoMo is gerade nicht da :D )

Amosh
20-02-2006, 21:47
IIIIIIIIIIIIIIIIIch kenn dich noch :gf: (und einen wilkommens knutscher......LoMo is gerade nicht da :D )Wenn er es liest, wird aber sicherlich was passieren. :D :eg:

Naja, ich sag auch einfach mal tach. :) :welcome:

Naos
20-02-2006, 22:08
Hey Sammy,

auch wenn du dich vieleicht nicht mehr an mich erinnerst - ich kenn dich noch als Ex-Admin ;)

Welcome Back. Immer wieder schön wenn alte User wieder hierher finden :)

Hoffe wir hören wieder regelmäßig von dir :)

Gruß Naos

PS: Aber mit RL (Diskussionen zum Tagesgeschehen, RL-Problemen) hat das doch wenig zu tun. Ich :chron: den mal ins OFF....

....was das Topic aber sicher nicht abwerten soll ;)

Swizzy
20-02-2006, 22:12
Hui, der Clan Cheffe guckt wieder vorbei ;). Na dann willkommen zurück =).

LordMordred
20-02-2006, 22:58
Kaum bin ich nicht auf dem Board schon knutscht sie mit anderen Männern :motz: :D

Willkommen zu Hause Sammy, hoffe doch stark, dass dies nun kein einzelnes Lebenszeichen war, sondern du wieder öfters hier vorbeischaust.
:welcome:

saemikneu
21-02-2006, 00:06
Ich kenn dich noch :)

Warst du Admun auf dem cncboard?

Sven
21-02-2006, 00:19
Nee, hier ;)

:welcome: back, Sammy...

Wir hatten ja heute schon das Vergnügen....(und das mit dem Kaffee machen wir :D) ;)

klaus52
21-02-2006, 00:24
Hallo Sammy :cu:

Wenn ich grad überleg, was ich mit "Sammy" verbinde, fällt mur zuallerst ein, dass du mich vom Renegade-Release-Event zum Bahnhof gefahren hast... und da es mir nicht wirklich gut ging irgendwas für den Magen gegeben hast :thx: (btw. du weißt wahrschienlich nicht mehr was? das Zeug hatte nämlich geholfen, wenn ich mich richtig erinner :D) - und ansonsten das wir beide bei CnCBoa waren ;)

Schön mal wieder was von dir zu lesen... :)

Gruß
Klaus

Mitdaun
21-02-2006, 01:53
Kahm mir direkt schon verdächtig vor... als ich gestern den nick Sammy der Wahre, oder so gelesen hatte;)
Willkommen zurück.

Sammy
21-02-2006, 16:56
hui, das ließt man ja richtig gerne: Dass doch einige sich an den ollen Sammy erinnern.
Da wird einem ja gleich ganz mulmig ums Herz.....

Na dann mal Danke an alle Willkommensgrüße!!!!

Amosh
21-02-2006, 22:21
Najo, kenn dich zwar nicht direkt, habe aber esöfteren mal in alten Threads, die von vor 4 Jahren, rumgewühlt, und dort einiges von dir gefunden. ;)

Mitdaun
22-02-2006, 01:33
hui, das ließt man ja richtig gerne: Dass doch einige sich an den ollen Sammy erinnern.
Da wird einem ja gleich ganz mulmig ums Herz.....

Na dann mal Danke an alle Willkommensgrüße!!!!


Joa.. da fällt mir ne Kirmes und ein treffen auf der selbigen ein:D

Aschante
22-02-2006, 03:31
Uff... der Sammy lebt... jetzt muss ich erst mal nen Stuhl suchen.. das schafft mich echt :P

Hallo Sammy und welcome back bei guten alten Freunden ;)

RoteZora
22-02-2006, 06:36
Na wir haben uns wohl knapp verpasst. :D

Trotzdem auch von mir ein :welcome: unbekannterweise.

italyTanX
22-02-2006, 07:10
Servus und moin moin :welcome:

iCe
23-02-2006, 19:39
guten tag, gut kenen wir uns zwar nicht aber bin auch shcon in den genuss einer Disskusion mit dir gekommen bevor du das board verlassen hast.

gersultan
24-02-2006, 04:31
hui, das ließt man ja richtig gerne: Dass doch einige sich an den ollen Sammy erinnern.
Da wird einem ja gleich ganz mulmig ums Herz.....

Na dann mal Danke an alle Willkommensgrüße!!!!

gelegentlich lohnt es sich ja doch ins Off zu schauen :D

huhu Sammy altes Haus :):freu::gf::cu:

Malte
24-02-2006, 16:14
welcome back :)

CAT_forever
24-02-2006, 17:47
Hui,

Lange her aber ich erinnere mich noch gut ;)

Welcome back ! :welcome:

Sammy
24-02-2006, 19:59
gelegentlich lohnt es sich ja doch ins Off zu schauen :D

huhu Sammy altes Haus :):freu::gf::cu:


Hola Gersi alter Kumpel,

schön Dich auch mal wieder zu sehen:cu: :cu:

Junker
24-02-2006, 20:14
Das sind ganz dunkle Erinnerungen aber die sind vielsagend. :p
Ein Begriff ist wohl bei vielen hier noch die Sammy-Liga. :)

Antr4ks.de
24-02-2006, 20:53
:welcome: back

:freu:

"Ich erinnere mich an dich, Man!"
Hast mir vor 4 Jahren nen Gewinn geschickt, hab erst vorhin den Thread gelesen, als ich was gesucht habe ^^

surfer7
27-02-2006, 00:03
Salü salü bruder. Bist aus der "ferne" wieder zurück? ;-)

Bhvpatt99
27-02-2006, 10:56
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif sammy http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GB.Hail.gifmein freund schön dich mal wieder hier zusehen
hoffe du bleibst uns auch für längere zeit erhalten

welcome back

Sammy
28-02-2006, 18:54
na dann nochmal an alle.

Vielen Dank für die freudige Begrüßung.

Vieleicht machen wir ja mal wieder eine CnC Liga, vieleicht habe ich ja jetzt ein wenig Zeit dazu.

Gruß
Euer Sammy

mcmaeh
03-03-2006, 13:40
ich habe dich zwar nie kennen lernen dürfen, nur als ich mal
im archiv rumgestöbert habe, sah ich das du als wohnort hilden angegeben hattest...
darf ich fragen ob du dort immer noch wohnst??

mfg

mcmaeh

Sternchen
07-03-2006, 10:36
*Augen reib* *Ungläubig guck*

Woooooooooooooooooow *jubel* der Sammy ist da :knuddel:
Das ist ja schön dich mal wieder zu sehen *freu*
Wie gehts dir so? Manno lange ist es her *seufz*

Ich glaub so langsam muss ich mein ICQ doch mal wieder installieren *ggg*

Hoffe du bleibst mal was länger wieder hier und erfreust uns mit deiner Anwesenheit. :knuddel:


Sternchen

Naos
07-03-2006, 10:45
Das gleiche hoffe ich von dir Sternchen ;)

Sternchen
07-03-2006, 10:48
Öhm ....ich bemühe mich ja *liebguck *



Sternchen

Mitdaun
07-03-2006, 20:53
Ahh das Sternchen ist auch back...
Dann sei mal Herzlich Willkommen zurück:D

Sammy
07-03-2006, 21:24
Ja, dass das Sternchen sich noch an den ollen Sammy erinnert macht mich ja ganz besonders froh....... mhhhhh jetzt setzt ich mich aber auch erstmal hin und denk über so viel netten Gespräche mit Dir nach.......

Ach nee, jetzt bin ich ja sogar ein wenig verlegen.........*freu*

Mr Strech
07-03-2006, 21:43
Na Klasse, kann den ned mal jemand bescheid geben, das hier ne Fete abgeht? :twink:

Ich halts da wie Gersi, bin auch ned soooo oft im Off. :shy:

So, na dann, Servus Sammy. :) Hoffe doch du kannst dich noch erinnern. *kistebierreinschlepp*

Find ich Klasse, das du dich mal wieder blicken lässt. :)

*einbieraufmachundsammyrübergeb*

Amosh
07-03-2006, 22:40
Na Klasse, kann den ned mal jemand bescheid geben, das hier ne Fete abgeht? :twink:

Ich halts da wie Gersi, bin auch ned soooo oft im Off. :shy:

So, na dann, Servus Sammy. :) Hoffe doch du kannst dich noch erinnern. *kistebierreinschlepp*

Find ich Klasse, das du dich mal wieder blicken lässt. :)

*einbieraufmachundsammyrübergeb*Dann gewöhns dir an, mehr da rein zu schaun. :D

Sammy
08-03-2006, 19:34
Na Klasse, kann den ned mal jemand bescheid geben, das hier ne Fete abgeht? :twink:

Ich halts da wie Gersi, bin auch ned soooo oft im Off. :shy:

So, na dann, Servus Sammy. :) Hoffe doch du kannst dich noch erinnern. *kistebierreinschlepp*

Find ich Klasse, das du dich mal wieder blicken lässt. :)

*einbieraufmachundsammyrübergeb*

Moin MrStrech

na klar kann ich mich an Dich erinnern. Thx fürs Bier!!!!

*mitmrstrechanstossundnenfettenschluckausderpullenemend* lasse ich mich nun gemüdlich zurückfallen und lese jetzt zum 1000000000000000 mal meinen ersten "neuen" Thraed *undfreumichübersovielenetteworte*

Grüße
Sammy

Junker
08-03-2006, 19:40
Vieleicht machen wir ja mal wieder eine CnC Liga, vieleicht habe ich ja jetzt ein wenig Zeit dazu.
Seit deiner Zeit hat sich die Liga weiterentwickelt. Es gab die Fun Screen Ladder (FSL), das Risiko Clanwars (RCW) und jetzt das Tactical Clanwars (TCW), wobei die letzten beiden dasselbe waren. :p Bei RCW gabs aber auch einen Hingucker. :D
Tradition verpflichtet eben. :p

Sammy
09-03-2006, 08:22
Seit deiner Zeit hat sich die Liga weiterentwickelt. Es gab die Fun Screen Ladder (FSL), das Risiko Clanwars (RCW) und jetzt das Tactical Clanwars (TCW), wobei die letzten beiden dasselbe waren. :p Bei RCW gabs aber auch einen Hingucker. :D
Tradition verpflichtet eben. :p

aha, na das hört man doch gerne:D :)

Bhvpatt99
09-03-2006, 11:35
und oktron gewinnt immer :cool:

Sternchen
09-03-2006, 18:39
Ja, dass das Sternchen sich noch an den ollen Sammy erinnert macht mich ja ganz besonders froh....... mhhhhh jetzt setzt ich mich aber auch erstmal hin und denk über so viel netten Gespräche mit Dir nach.......

Ach nee, jetzt bin ich ja sogar ein wenig verlegen.........*freu*


Na an dich erinner ich mich doch gern, weiss noch genau wie du und Gersi mich im Krankenhaus überrascht habt und deinen einen Abstecher zu mir nach Hause in deiner Pause und natürlich die vielen netten Gespräche und Games :)
Was waren das doch für tolle Zeiten.

Anekdote gefällig??

Game wird gespielt zu 4 .... glaube es war Gersi, Sheftu, Sam,my und ich.... glaube war gegen KI oder wie auch immer ..... mitten im Game haut Sammy ohe ein Wort einfach ab :lol: und meinte am nächsten Tag nur ... ups hatte ich wohl vergessen Tschööööööö zu sagen. :D


Sternchen

Junker
11-03-2006, 13:33
aha, na das hört man doch gerne:D :)
Kannst du sogar noch nachlesen. Frisch aus dem Archiv ausgegraben: :D
Hingucker 1 (http://www.risiko.cnc-projekt.net/rcw1/hingucker/hingucker1.htm)
Hingucker 2 (http://www.risiko.cnc-projekt.net/rcw1/hingucker/hingucker2.htm)
Hingucker 3 (http://www.risiko.cnc-projekt.net/rcw1/hingucker/hingucker3.htm)
Hingucker 4 (http://www.risiko.cnc-projekt.net/rcw1/hingucker/hingucker4.htm)
Ich meine wir hatten noch mehr Ausgaben. Aber wo die sind... keine Ahnung.

Germane45
11-03-2006, 13:39
Einen habe ich noch gefunden.
Klick (http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/hingucker/hingucker.htm)

YODA
11-03-2006, 13:40
boch dat seh ich ja jetzt erst :D
holdrio sammy :cu:

Sammy
11-03-2006, 18:11
Hallo Yoda, wie geht´s?

Das mit dem Hingucker ist ja richtig klasse. Habt ihr echt gut gemacht!!!!:thx: :thx:
Bin ich ja richtig stolz das ich hier was gesaffen hatte, was tatsächlich auch so weiter geführt wurde.:) :p

YODA
11-03-2006, 18:18
michse jeht et jod :)

devil
25-03-2006, 11:25
woah. ich glaub ich seh gespenster :angst:

freut mich dich mal wieder hier anzutreffen sammy alter freund :freu: :knuddl: :)

Sternchen
25-03-2006, 12:52
Devil dich sieht man ja auch kaum noch *bemerk*



Sternchen

Müller
25-03-2006, 14:45
Es schaut so aus, als würden immer mehr wieder auftauchen.

Hallo Sammy, Devil, Sternchen und Cat ;)

mfg Müller

devil
25-03-2006, 19:26
Devil dich sieht man ja auch kaum noch *bemerk*



Sternchen
ich weis. bin sehr kurz angebunden :( und meist froh abends zuhause zu sein :)

schau aber so oft rein wie es geht. auch wenn ich nicht immer was schreibe

RoteZora
25-03-2006, 19:56
So lange du uns nicht vergisst! :D :jupp:

devil
25-03-2006, 22:05
son bunten haufen wie euch kann mann einffach nicht vergessen :D

Merlin
25-03-2006, 23:04
Warte mal ab, bis du in das richtige Alter kommst. Dann vergißt du fast alles ;)

YODA
26-03-2006, 12:28
da must erst mal in meinem alter ankommen ;)

devil
26-03-2006, 13:37
Warte mal ab, bis du in das richtige Alter kommst. Dann vergißt du fast alles ;)
naja. das dauert aber noch. und wer weis was bis dahin noch so passiert :D

VB82
01-04-2006, 03:03
grüß dich


haste dein dks mobil noch ?:p

devil
11-04-2006, 22:21
nu isser wieder wech

Shady
11-04-2006, 23:54
Devil hat ihn verscheucht :p

Aschante
11-04-2006, 23:55
Ich hab was von Urlaub läuten hören...aber sicher ist das nicht...

devil
15-04-2006, 14:57
na dann hoffen wir mal das er ausm urlaub auch wieder zurück kommt :)