PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleines Imp Taktikbuch (Weltraum)


Lord Todd
20-02-2006, 16:36
Moin, wollte mal en paar Tips für die Imps zusammenstellen:

-Am Anfang sofort Base upgraden
-Minen gleichzeit erschliesen
-Sofort 1/2 Tartans bauen,die halten die X-Wings in Schach
-Minen ausbauen und sobald verfügbar Boba Fett bauen (super gut gegen X-Wings, Y-Wings mit seiner Seismischen Bombe)
-Dann am besten mit 1-2 Acclamator Kreuzerern versuchen den Gegner etwas zu ärgern (eine seiner Minen angreifen)
-Währenddessen ist Base auf einem Level auf dem man Victory Sternzerstörer bauen kann. Nun muss man die nicht unbedingt bauen, sondern sollte sie nur bauen wenn man gerade angegriffen wird, also Probleme hat
-Sonst wartet man bis die Base auf der höchsten Stufe ist und baut dann Captain Piett und Tie Bomber !!

-Dann fliegt man mit einem Tie Fighter zur gegnerischen Base und spawnt dort mit Captain Piett und den Tie Bombern.
-Dort greift man zuerst Schildgenerator an. Dann einfach nur Nachschub nachschieben und man hat sogut wie gewonnen.

Die Hypergun sollte man nur gegen Schiffe einsetzten (vorzugsweise gegen Commander Ackbar also auf dessen Schildgenerator zielen)

Gruß
Lord Todd

Sith Thomas
20-02-2006, 16:44
Cool meine Idee färbt ab. :D

Thrawen
26-02-2006, 03:59
meine Strategie sieht eher so aus:
sofort 2 tartan in auftrag geben nebenbei mir ties die minen die mittig gelegen sind erreichen. mit einer tie staffel die mienen die nah gelegen sidn erschließen.
falls der gegenspieler x-wings zu irgendeiner mine geschickt hat dort einen tartan rauslassen, falls corellianische fregatten da sind beide rauslassen.
So schnell wie möglich alle Minen übernehmen und dann erst upgraden.
Im falle eines Bomberrush einfach einen oder beide tartans ein stück vor der station platzieren.
Danach dann auf ähnliche weise weiter wie oben beschrieben.