PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingsmap


Lord Unreal
30-10-2000, 10:43
Ich bin ein absoluter Gefechts-Freak!
Welches findet Ihr die genialste Map???
Ich finde Alamo, May Day, Washington und Paris am genialsten, weil es extrem viele Häuser hat (G.I's verschanzen.....)
Warum bloss kann man beim Editor nicht einstellen wieviele Häuser es hat????? Ich mag nicht nur auf Zufallskarten mit 3-4 Techgebäuden spielen!!!!!
Was sind eure Lieblingsmaps????

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Meine Freundin rulezz auch!!!!! (Und zwar bös!!:D!!)
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!

Vampire
30-10-2000, 10:47
Das Theme hatten wir zwar auch schon aber egal !
Meine Lieblingsmap ist zur Zeit Little Big Lake,da sie schön klein ist einen See hat und genug "Gold" um sich zum Schluss (so weit kommt es aber nie http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif) mit den Wetterstationen/Raketensilos anzugreifen !

Marodeur
30-10-2000, 13:28
Ja aber es war mehr oder weniger ein Themaumschwung.

Also meine im moment Insel des Krieges http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

Vampire
30-10-2000, 13:29
Original erstellt von Marodeur:
Ja aber es war mehr oder weniger ein Themaumschwung.

Also meine im moment Insel des Krieges http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif



Jo die is auch gut!
Hab ich aber nur 1 mal gespielt

Waver
30-10-2000, 20:33
Original erstellt von Vampire:
Das Theme hatten wir zwar auch schon aber egal ! ...


Ich möchte mich auch anschließen.....bitte lest Euch mal alle Themen durch, die es schon gibt und antwortet dort. Irgendwie wird es lästig, wenn man in 5 verschiedenen Threads immer das gleiche liest http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Nix gegen Lord Unreal persönlich! - das war allgemein gemeint http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif



------------------
cu Waver

Lord Unreal
30-10-2000, 21:03
Ich hab WIRKLICH noch kein Tread mit diesem Thema gesehen....http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif....wenn's doch eins gibt: sorryhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


See Ya

------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin STOLZ ein Schweizer zu sein!:D

Vampire
30-10-2000, 21:05
Original erstellt von Lord Unreal:
Ich hab WIRKLICH noch kein Tread mit diesem Thema gesehen....http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif....wenn's doch eins gibt: sorryhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


See Ya




Macht doch nix http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
Beim nächsten Mal halt

Waver
30-10-2000, 22:58
Original erstellt von Lord Unreal:
Ich hab WIRKLICH noch kein Tread mit diesem Thema gesehen....http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif....wenn's doch eins gibt: sorryhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


See Ya



Wie schon erwähnt - war wirklich nicht gegen Dich persönlich!
Wollte das nur mal allgemein irgendwo erwähnen und da schien mir dieses Topic ideal http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu Waver

Vampire
30-10-2000, 23:22
Hui vorhin hab ich Insel des Krieges gespielt!
Die is wirklich sehr gut!
Da is viel Taktik drinnen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif
(Obwohl es dort Wasser gibt argh)

Lord Unreal
31-10-2000, 19:45
Original erstellt von Waver:
Wie schon erwähnt - war wirklich nicht gegen Dich persönlich!
Wollte das nur mal allgemein irgendwo erwähnen und da schien mir dieses Topic ideal http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif




Comprendre!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Unholy Alliance 4-ever!!
Papa Roach sind genial!!
Es lebe NAPSTER!!!!!!
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, ich bin STOLZ ein Schweizer zu sein!:D

gersultan
01-11-2000, 01:51
also den hier zu.....

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>