PDA

Vollständige Version anzeigen : Vader verschwunden


Redhorse
20-02-2006, 00:12
Hallo,

im Moment spiele ich die Imperiale Kampagne und soll nun Lea mit Hilfe von Vader und einem Sternenzerstörer einfangen. Tja nur leider ist mein Vader weg. Er ist zwar oben noch in der Heldenliste, aber weder auf einen Planeten oder sonstwo noch zu finden.

Palpatine und Veers sind noch da.Aber Vader eben nicht. Nunja, nun kann ich die Kampange nicht fortsetzen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das Problem beheben könnte ?

Mfg. Redhorse

EEBKiller
20-02-2006, 00:16
Ist sein Symbol blau ? Wenn ja, dann musst du ein paar Minuten warten. Wenn nicht, dann lass dir mal alle Helden auf der Map anzeigen, irgendwo muss er ja stecken :D

Redhorse
20-02-2006, 00:24
Was meinst du mit Blau?^^

Und wie gesagt, er wird mir nirgends angezeigt, auch nicht wenn ich mir alle Helden anzeigen lasse.

Red

Guenny73
20-02-2006, 00:27
Hallo,

im Moment spiele ich die Imperiale Kampagne und soll nun Lea mit Hilfe von Vader und einem Sternenzerstörer einfangen. Tja nur leider ist mein Vader weg. Er ist zwar oben noch in der Heldenliste, aber weder auf einen Planeten oder sonstwo noch zu finden.

Palpatine und Veers sind noch da.Aber Vader eben nicht. Nunja, nun kann ich die Kampange nicht fortsetzen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das Problem beheben könnte ?

Mfg. Redhorse

Schau mal hier>>>> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66538

Redhorse
20-02-2006, 00:35
ahja ok danke, dann muss ich wohl mal auf nen patch warten -.-


Red