PDA

Vollständige Version anzeigen : Teams Speak


Guenny73
19-02-2006, 21:03
Da ich zur zeit meinen ts server kaum benutze, würde ich ihn für die online Gamer von eaw bereitstellen.

Die ip und port adresse lautet 217.195.36.5:31122
das passwort unter quick connect lautet eaw

viel spass beim zocken. ist ein 2*6 server. Bin auch ab und an mal da.

BamDeluxe
23-03-2008, 21:58
kewl thx :) bin grad ned @ home, aber werds später mal in angriff nehmen, wenn ich zuhause bin


also leute, seid mal so um...mmhh...ca 22.00-22.30 uhr auf dem server i werd wohl auch am start sein :-)

Eaw_Figther
30-09-2008, 18:36
wie heist dein teamspeck programm und wo hast du es her ?kannst du mir villeicht den link geben ?wie genau funktioniert teamspeak?

Germane45
30-09-2008, 20:13
Infos findest Du hier. (http://teamspeak.softonic.de/)
Auch den kostenlosen Download Link.

Eaw_Figther
30-09-2008, 21:28
was heist hier

Germane45
30-09-2008, 21:46
Wie Du vllt. gesehen hast, ist das Wort "hier" farblich anders im Text dargestellt.
Wenn Du mit deiner Maus drauf gehst, ändert sich die Mausanzeige.

Klick einfach mit deiner Maus auf das Wort "hier".

RoteZora
01-10-2008, 06:05
Im Zweifel kann man auch alle Programme googeln.

Auf die Google Seite gehen, als Suchworte
Teamspeak free download
eingeben und schon hast du massig Möglichkeiten. ;)

Eaw_Figther
01-10-2008, 14:48
danke aber das habe ich schon gemacht und ich bin kein sehr großer computer freak und weis nicht was ich nach dem downloaden und installieren machen soll

Germane45
01-10-2008, 15:53
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und alles für dich in einen Screenshot vorbereitet.
Allerdings habe ich gerade festgestellt, das der TS aus Beitrag 1 nicht mehr geht.
Kannst dir das also schenken. :(

War für uns beide vergebene Liebesmüh'

RoteZora
01-10-2008, 18:17
danke aber das habe ich schon gemacht und ich bin kein sehr großer computer freak und weis nicht was ich nach dem downloaden und installieren machen soll

Nach dem Download müsste eigentlich ein Icon auf dem Desktop sein. Eine exe.Datei. Einen Doppelclick darauf und dann müsste man durchgeführt werden.

Auch wenn der Teamspeak, der oben angeführt ist nicht funktioniert,
der von cncforen ist aber aktiv.

Klick einfach mal auf diesen Satz hier. (http://www.cncforen.de/misc.php?do=page&template=Teamspeak)

Dann müsstest du im Teamspeakviewer von cncforen sein. Ganz unten ist die Serveradresse und wohl auch noch mal ein Link, um sich Teamspeak runterzuladen. :)

Viel Glück und viel Spaß!

Eaw_Figther
02-10-2008, 15:47
danke das war sehr hilfreich aber brauche nalle mit den ich teamspeak machen möchte den gleichen server ? und das gleiche passwort ?

Sven
02-10-2008, 16:08
Ja, alle müssen sich auf dem gleichen TS Server befinden und, wenn dieser ein Passwort verlangt, auch das PW kennen.

Eaw_Figther
02-10-2008, 23:38
ok danke