PDA

Vollständige Version anzeigen : Mon Calamari Wann?


Smoka
19-02-2006, 16:17
:D Hi wollt nur mall fragen ob jemand in der Reb Campain schon Mon Calamari bauen kann ? Hab schon lange denn Planeten Kuat und Mon Calamari kann die aber trotzdem noch net bauen. Denk mir das das mit irgend einer Mission kommt weil Tech kann ich nix mehr stehlen das letzte war A-Wing und Gleiter. Kanns nix mehr erwarten auch mal mit nem Kreuzer das Imperium zu metzeln ;)

PercyKeys
19-02-2006, 16:25
:D Hi wollt nur mall fragen ob jemand in der Reb Campain schon Mon Calamari bauen kann ? Hab schon lange denn Planeten Kuat und Mon Calamari kann die aber trotzdem noch net bauen. Denk mir das das mit irgend einer Mission kommt weil Tech kann ich nix mehr stehlen das letzte war A-Wing und Gleiter. Kanns nix mehr erwarten auch mal mit nem Kreuzer das Imperium zu metzeln ;)

Hast du schon Ackbar bei Corulag befreit (ist ne Mission)? Ich denke danach bekommt man Mon Calamari Kreuzer.

Sven
19-02-2006, 18:30
Jo, erst ganz zum Schluss, nach Mission 10 oder 11....
Ich hab sie nur in der allerletzten Raumschlacht eingesetzt, eine davor wäre möglich gewesen aber ich hatte 0 Zeit vorher welche zu produzieren.