PDA

Vollständige Version anzeigen : KI forscht nicht


jayjay4me
19-02-2006, 14:57
Hi,

Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage:D.Wenn ich Galaktisch Eroberung spiele forscht die KI einfach nicht.Auch wenn ich auf schwer spiele.:confused:
Kennt einer von euch das Problem!? Ist das ein Bug?

mfg

JayJay4me

Vego
19-02-2006, 15:20
also die rebellen forschend as weiß ich, bei mir taucht manchmal ein paar sekunden r2d2 und c3po als feindlicher held auf meinen Imperialen planeten auf

jayjay4me
19-02-2006, 15:27
Hi,

Danke für die Antwort:) .Ich hab bisher auch nur mit den Rebellen gespielt.Das Imperium forsch bei mir gar nicht.Baut auch keine Stationen aus.

mfg

JayJay4me

Dopak
19-02-2006, 15:41
Ich habe das selbe Problem, allerdings nur dann, wenn ich Rebellen spiele.

Das Imperium baut keinerlei Gebäude oder Raumstationen und die einzigen Einheiten sind Tartan Kreuzer, so hat der Gegner schon mal Flotten von 60-70 Tartan Kreuzern.
Dies ist sogar auf mittel oder schwer nicht anders.

Marodeur
19-02-2006, 16:18
jo imperium forscht leider nicht, macht das game total easy als rebelle in der galaktischen eroberung, brauchst nur 1 han sulo + 1-2 truppen zu jeden plani schicken, dann überall ionenkanonen und die hauptfleet drüber jagen... macht so kein wirklichen spass :(

Lord Todd
19-02-2006, 16:40
Kann ich bestätigen, sollte ein Bug sein....
Vielleicht kann das ja mal jemand (von den Mods ;) die haben ja so gute Beziehungen) mal melden ;) :D

Pellaeon
19-02-2006, 18:37
Jup, das sollte gemeldet werden. Ich weiß ja nicht ob wir das den Admin oder Mods an die Backe hängen wollen. Vlt einfach mal in so ein Forum von Petro gehen und dort schreiben, aber ob das gelesen wird:confused:

Lord Todd
19-02-2006, 19:04
Naja ich dachte die Mods hier hätten gute Kontakte (die wurden doch auch Probespielen eingeladen ;))... Da könnte man vielleicht schneller was erreichen, als wenn man das bei denen erstmal im Forum postet. Denn das ist ja schon ein relativ wichtiger Bug ....

Gruß
Lord Todd