PDA

Vollständige Version anzeigen : DotA Allstars


Give5
17-02-2006, 16:21
Wie ich mitbekommen habe, zocken ein paar ab und zu die Funmap für WC3 DotA Allstars in der derzeitigen Version 6.27b.

Meine Frage: Wer von euch zockt das öfters? Ich bin mehrmals wöchentlich im Battle.net beim DotA zocken anzutreffen. Manchmal mit Freunden, manchmal alleine..falls es hier welche gibt Freude an Teamplay haben und ihr Können in DotA stets verbessern und erweitern wollen, meldet euch..dann könnten wir ja bei Gelegenheit ein paar Spiele machen.

Ich Spiele ausschliesslich auf dem Realm Northrend (Europe) unter dem Nick muss.spachteln (Punkt beachten).

Ich bin bevorzugter -ar -sm (allrandom, short modus) Spieler, habe aber auch nichts gegen eine Partie -ap (allpick) oder dm (deathmatch).

Wer vorhat DotA ernsthaft zu zocken, also nicht nur einfach just for Fun ein bisschen draufhauen...dem kann ich das Forum auf www.dota-allstars.com nur nahelegen. Da gibts viele Strategien, allg. Tipps und Grundlagen, Guides und natürlich auch Replays von Clanwars aus Ligen.

Also wer Interesse hat am besten hier antworten oder mich einfach im Battle.net anlabern. :)

Alexander
18-02-2006, 23:41
Gott,ich glaub ich hab DotA nur einmal gezockt,dann formatiert und seitdem habs ich ned mehr gespielt weil die einen nie saugen lassen und ich vergess des meistens manuell zu saugen wenn ich grad ned am Zocken bin. Ist aber auf jeden Fall eine gute Mod (kann man glaub schon sagen :D) und die meisten Maps im Battle.net sind DotA Maps ;)

sonne92
28-07-2006, 12:48
Lasst ma ne zeit ausmachen wann wir uns treffen und zocken ! :D

Alexander
28-07-2006, 15:01
Lass ma lieber Footmen spielen ^^ :D

Ultron
28-07-2006, 15:02
oder direkt Kriegsjäger^^

sonne92
29-07-2006, 16:36
mir egal ! :p ^^

Ultron
29-07-2006, 17:56
es gibt doch keine unterschiede ob man Roc oder TFT drauf hat, die dotas laufen doch auf beiden spielen oder?

wenn nein könnte ich nur bei roc mitmachen da ich keine lust habe tft zu installieren:p

sonne92
29-07-2006, 18:13
ne ich glaube die laufen nur unter tft ! :D und das installen is ne Sache von 5 min also sei nich so faul ! ^^ :D

Ultron
29-07-2006, 19:22
hmm son mist:(

mal schaun ob ich mich überreden kann es zu installen aber dann zoggen wir auch mal td's:D

Tower Defence

sonne92
30-07-2006, 17:45
aufjedenfall ! :D und RPG`S :D :p und DotA:D :p