PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man im Internet ein 8 Player Game auf machen ?


Geforce187
06-11-2000, 05:02
Hallo Leute,

Ich kann im Internet kein 8 Player Game aufmachen, jedesmal sind die letzen 4 slots Geschlossen.
Das mit dem abändern in der ini habe ich auch schon gemacht hat aber leider nichts gebracht, weil er die konfiguration jedes mal wieder zurück setzt.

Bitte wenn jemand weis wie es 100 Pro geht hier posten, ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Lets Rock !


P.S. Red Alter 2 finde ich den besten Teil von allen C & C Teilen.

Vampire
06-11-2000, 07:40
Wenn du auf geschlossen klickst kannst du die Slots doch öffnen oder?
Is bei mir eigentlich so!Ob das mit 8 Playern geht weiß ich net.

Geforce187
06-11-2000, 12:23
Nein Du kannst es nur auf Geschlossen, leichter, mittlerer und schwerer KI einstellen aber die option offen ist nicht vorhanden. *grummel*

Bitte ich brauch hilfe *hoff*

Vampire
06-11-2000, 15:11
Original erstellt von Geforce187:
Nein Du kannst es nur auf Geschlossen, leichter, mittlerer und schwerer KI einstellen aber die option offen ist nicht vorhanden. *grummel*

Bitte ich brauch hilfe *hoff*

Hm kann es sein das es dann nur mit 6 Leuten geht???

Geforce187
06-11-2000, 15:40
Es gehen leider nur 4 !
Und nicht einmal 6.

Aber irgendwie muss es doch gehen.

Vampire
06-11-2000, 16:07
Hm bin da wohl etwas durcheinander da ich eigentlich nur 4 Player und hauptsächlich 1on1´s spiele.
Habe aber schon ein Spiel mit 7 Spielern gesehen.Sorry das ich dir da net weiterhelfen kann http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Siplace
06-11-2000, 17:53
im inet sollen doch nur 4 gehen oder ??
Im netzwerk müste es mit 8 leuts gehen.

In der Inet funktion hat Westwood eindeutig noch eine menge zu tun. Ich hoffe die regeln da noch was.

klaus52
06-11-2000, 18:01
Original erstellt von Geforce187:
Hallo Leute,

Ich kann im Internet kein 8 Player Game aufmachen, jedesmal sind die letzen 4 slots Geschlossen.
Das mit dem abändern in der ini habe ich auch schon gemacht hat aber leider nichts gebracht, weil er die konfiguration jedes mal wieder zurück setzt.


Hmm stell mal die ini auf schreibgeschützt nachdem du sie editierst hast! (Wenn du das gemacht hast, was auf cncrebirth und RA2WZ steht, die 3er in 2er umgewandelt) Das sollte helfen, habs jedoch nicht probiert!

CU
Klaus

[Dieser Beitrag wurde von klaus52 am 06. November 2000 editiert.]

Geforce187
06-11-2000, 21:08
Nein geht leider immer noch nicht. http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

klaus52
06-11-2000, 21:40
Hmm, dann hab ich keine Ahnung ich werds mal bei mir ausprobieren!

CU
Klaus

klaus52
06-11-2000, 21:57
Habs probiert! Für 6 Spieler gings! bei 2 Slots stand dann jedoch im Spiel nicht offen, sondern gar nichts! Für 8 gings nicht!
Bei mir standen in der ini aber auch ganz andere Zahlen als auf den newsseiten http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

CU
Klaus

klaus52
06-11-2000, 22:10
Hab jetzt nochwas umgeändert und tests nochmal!

CU
Klaus

P.S.: Habs jetzt getestet! Ich konnt wieder nur mit 6 Spielern spielen! Standarteinstellung war eine map für 6 Spieler! Hab auf ne map für Spieler und dann wieder auf die map für 6 Spieler gewechselt, konnt jetzt nur zu viert spielen! Ds heißt man muss wohl ne map für 8 Spieler als Standart eingestellt haben, wenn du zu 8t spielen wilst!

CU
Klaus

[Dieser Beitrag wurde von klaus52 am 06. November 2000 editiert.]

Geforce187
07-11-2000, 01:16
Vielen Dank so geht es *freu*

Bedank mich nochmal http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

klaus52
07-11-2000, 18:27
Wofür denn? Das auszuprobieren lag ja auch in meinem eigenem Interesse! http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

Resinner
07-11-2000, 18:35
Wenn ihr die ra2.ini schreibschützen tut, dann müsste es gehen.

------------------
greets,
Resinner aka Annihilator

ICQ:62329349
Webmaster von Red Alert 2 Warzone (http://www.redalert2warzone.de)
Colonel der Crimson Reapers (http://crimsonreapers.cjb.net)