PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim anmelden!


Buddl
17-02-2006, 16:12
Jedesmal wenn ich mich im Multiplayer anmelden möchte,wird die Verbindung unterbrochen und ich lande wieder im Hauptmenü vom EAW.
Kennt jemand das Problem????


:mad::mad::mad::mad:

Naos
17-02-2006, 16:21
Hast du einen Router? Wenn ja, Ports konfiguriert?

PS: Willkommen im Forum ;)

Buddl
17-02-2006, 16:56
nein Router ist nicht angeschlossen!

Sven
17-02-2006, 16:59
Blockt deine Firewall?
Wenn du XP2 hast und die Windows FW verwendest: Ist EAW in der Ausnahmeliste (Bei der Installation fragt EAW, ob es sich in diese Liste eintragen soll)?

helmut sen.
17-02-2006, 17:08
Bei mir genau das selbe Problem wie beim Threaderöffner. Allerdings mit dem Unterschied das ich jetzt gerade, das erste mal heute, auf dem Server drauf bin und nicht nach 1 Sekunde gekickt werde. Aber das kanns ja nicht sein. Gestern nachmittag lief alles ganz normal, dann gegen Abend wurd es schlechter und wie gesagt, heute hats nur einmal geklappt.

Aber auch nur weil ich mich zuerst auf dem japanischen Server eingeloggt habe :/

Hat jemand ne Blitzidee wie man das Prob umgeht? ;)

Buddl
17-02-2006, 17:14
ja das ist komisch gestern ging es auch noch bei mir,jetzt nicht mehr.
Meine Windows Firewall ist aus,und in der Firewall Liste is es auch eingetragen!
k.a hilfe!!!!!!
:mad::mad::mad:

Laroal
17-02-2006, 17:24
ein Kumpel und ich hatten gestern den ganzen Abend über auch Probleme beim online Spielen. Ich denke mal, der/die Server ist dem Ansturm nicht gewachsen ;)

Sith Thomas
19-02-2006, 12:24
Ich glaub mit dem neuen patch wrid das prob gelöst.

Apokus
19-02-2006, 12:27
Hast du einen Router? Wenn ja, Ports konfiguriert?

PS: Willkommen im Forum ;)


EaW konfiguriert sogar einen großteil der Router selbstständig ;)
Das durft ich am eigenen Leib erfahren :D

basketmonster
07-03-2006, 21:20
habe genau das gleich prob wie der öffner des themas, nur das schon seit einer woche und ich habe keine ahnung mehr ws ich tun kann....

Gilad
13-03-2006, 02:21
Ich hab das Problem jetzt auch... :mad: Nach mehreren Fehlschlägen hab ich mir einen neuen Nickname gemacht, dort war der Fehler dann aber auch wieder da. Also nochmal nen neuen Nickname, diesmal hab ich aber überall (nickname,pw,email) einfach wild in die Tasten gehauen und es kamen halt Sachen wie jigr3uibrisdf raus und schwupps hats funktioniert und ich konnte mit einem "Missgeburten-Account" online spielen ^^
Aber warum gehen keine "normalen Nicks" ??? Einer ne Idee??? :mad::confused::rolleyes::gf::(:mad1::grrr:

Sith Thomas
13-03-2006, 16:52
Hmm ich msüste es auchmal probieren :D

lukas246
02-06-2007, 17:13
Bei mir liegt jetzt auch das prob...
Ich versuchs auch mal mit dlivgildrgvludsfvgds