PDA

Vollständige Version anzeigen : Reperatur???


Firestar
17-02-2006, 02:07
Hallo,

wie repariere ich denn einzelne Systeme meiner Raumstation also im Skirmisch (Multiplayer oder Skirmisch vs Computer)? Oder heisst es etwa man kann einfach mal so die Schildsysteme weggepustet bekommen wehrt den Angriff ab.. aber kann dann nicht mehr die Schildsysteme der Raumstation entweder neu bauen oder reparieren???? Und wie repariere ich die Schiffe???? HM ARGGGHHH

und ja es wird Reparatur geschrieben lol

Sith Thomas
19-02-2006, 12:07
Geht leider nicht :(

Chriss
20-02-2006, 12:55
Wenn du die Raumstation aufrüstest kannst du zerstörte Hardpoints wieder reparieren / neubauen. Die sind dann grau und durch klicken kann man sie wieder Bauen. Beim Rest kenn ich keine möglichkeit, was ich allerdings auch ziemlich nervig finde im Skirmisch ;)

Matze I
05-03-2006, 17:24
Zitat von Firestarund
ja es wird Reparatur geschrieben lol


(die) Reperatur
reperieren
reperiert

ich glaube so;)

Ob man Gebäude/Stationen oder Schiffe reperiren kann weiß ich leider nicht...

PS: Ich glaube der einzigste Beitrag der 7x hintereinander editiert worden ist

savior
06-03-2006, 11:48
[...] der einzigste Beitrag der [...]
Na dann beteilige ich mich mal an der Korrektur des deutschen Sprach-Guts. :D
Das Wort "einzigste" existiert nicht. Von "einzig" gibt es keine Steigerung. Es gibt nichts was "einziger" sein kann als "einzig". :p

Psycho Joker
06-03-2006, 12:05
Quatsch. Mein Duden verrät mir, dass es "Reparatur" und "Reparieren" heißt.
Kommt vom lateinischen "reparare" (=wiederherstellen).

Chriss
06-03-2006, 12:38
Ja, schön. Aber was weißt du von der neuen, ganz neuen und nicht ganz so neuen Deutschen Rechtschreibreform? Nix? Gut, dann geht's dir so wie mir :D

Das heißt aber nicht das Kinnings das nicht vielleicht besser wissen als wir :D

Sven
06-03-2006, 12:45
Und da hier keiner mehr wirklich on Topic ist: :lock: