PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Fragen (LAN und Waffe)


Pellaeon
16-02-2006, 21:52
Hallo Leutz,

Delphi hat doch mal gesagt, es können bis zu 8 Spieler in einem LAN EAW mit der gleichen Version zocken. Mir reichts schon, wenns mit 2en geht. Ich habe beim Installieren keine "LAN" Version gefunden. Ohne DVD gehts auch nicht zu starten. Muß man dann auf jedem Rechner das Game installieren und die DVD rumgehen lassen?

Zur zweiten Frage: Ich habe auf einigen alten Screens gesehen, daß dort auch ein Stormtrooper hinter nem schweren Blaster stand. Das war die Einheit, die im Film Episode V vorkam. In der Hoth-Basis, als die Sturmtruppen den schweren Blaster aufbauen wollten um damit den start vom Falken zu verhindern. Hat diese Einheit bzw Waffe jemand gesehen?

Mandalor219
16-02-2006, 22:30
zum 2.

Ich meine das diese einheit dem messer zum opfer gefallen ist.Also rausgenommen.

iceman775
17-02-2006, 00:20
zu 1: Mit dvd starten. Dann raus nehmen weiter geben. sonst weis ich nicht wie die das sonst sein soll.

Silenceko
19-02-2006, 01:15
zu 1: Mit dvd starten. Dann raus nehmen weiter geben. sonst weis ich nicht wie die das sonst sein soll.
hat das schonmal jemand probiert, ich hab auch angst wegen meinen key, den ich ja bei der install eingeben muss, nicht das ich dann kein zugang zum inet mehr mit dem game hab, irgendwie ist das dumm gelöst wenns wirklich funzen soll....

iceman775
19-02-2006, 12:42
hat das schonmal jemand probiert, ich hab auch angst wegen meinen key, den ich ja bei der install eingeben muss, nicht das ich dann kein zugang zum inet mehr mit dem game hab, irgendwie ist das dumm gelöst wenns wirklich funzen soll....

Das geht hab ich gestern ausprobiert. Dein Kay wird im inet nicht gespert, wenn du Lan spielst. Du soltest allerdings nicht ins I-net.

Pellaeon
19-02-2006, 18:38
Danke Euch Jungens. So hab ich mir das schon gedacht.