PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringend Hilfe bei Mission VERKAUF AN DEN MEISTBIETENDEN


Smoka
16-02-2006, 19:14
Hallo

Und zwar hab ich ein Problem bei der Mission Verkauf an den Meistbietenden ich glaube müßte die 6ste sein. Ich soll ein Flotte bauen und Captain Antilles geleitschutz nach Atzerri geben. Nur leider sehe ich niergendwo Captain Antilles und wenn ich ebig Raumschiffe baue kann ich trotzdem nicht nach Atzerri, da es zu weit weg ist.

Also meine Frage ist was muss ich gleich nach beginn von dieser Mission machen?

Danke schonmal;)

SirRethcir
16-02-2006, 19:26
Da bin ich jetzt auch.
Antilles ist bei dir wohl mal drauf gegangen.Mußt warten bis er wieder auftaucht.
Und zum Planeten kommt man nicht direkt. Da mußt du über andere Planeten hin.

Smoka
16-02-2006, 19:32
ICh Holz des ist ja der Capitan von der Surrender Heart lol. Naja der is ja schon die ganze Zeit da ! Puh aber die Mission ist ja heftig ist ja ein echt langer weg kannst ja mal posten wenn du sie vor mir hast.

SirRethcir
16-02-2006, 19:37
Hmm wart jetzt schon ne halbe Stunde der tauch niergedz auf ? War das ein Held ? und hab ich denn vorher in ner Mission bekommen ? ist aber net der von der surrender Heart?Äh, ja, wo Antilles drauf steht ist auch Antilles drin! ?

Sven
17-02-2006, 14:48
Hihi, ich geh schon gar nicht mehr nach den Missionen, ich nehm einfach Planet für Planet ein :p
Aber vor der Mission bin ich jetzt auch... nur, daß ich eben nicht den direkten Weg dorthin nehme sondern vorher alle Planeten auf dem Weg erobere :D

Curse
17-02-2006, 15:48
@ Sven

Konntest du schon in Techlevel 4 aufsteigen? Bei mir geht das irgendwie nicht... Verfolge übrigens ebenso die Eroberungsstrategie ;)

Sven
17-02-2006, 16:45
Ja, kein Problem ;)
Bin Tech 4, meine Raumstationen sind auf dem Weg alle Level 6 zu sein (oder wie viel das Ding was 6000 kostet auch immer hat). Auf jedem Planeten hab ich zumindest eine kleine Flotte stehen und der Boden ist ebenfalls bewacht. Laserturrets und Ionenkanone hab ich auf allen Paneten die Richtung Imperium zeigen und wenn noch Platz war hab ich auch noch einen Schildgenerator da stehen.

Jabba
19-02-2006, 09:57
ICh Holz des ist ja der Capitan von der Surrender Heart lol. Naja der is ja schon die ganze Zeit da ! Puh aber die Mission ist ja heftig ist ja ein echt langer weg kannst ja mal posten wenn du sie vor mir hast.

Vor der Mission legte ich eine kleine Pause ein :). Das heißt: so viel erobert, spioniert und ausgebaut, bis ich eine vernümpftige Verteidigung hatte. Dann noch Antilles eine "kleine" Flotte zur Verfügung gestellt und die Mission war ein Kinderspiel ;).

Amosh
14-06-2006, 17:17
So, ich habe das Problem auch - nur dass Antilles bei mir quieklebendig ist und nicht nach Atzerri will mit seiner dicken Flotte (So um die 20 Sturmfregatten, 15 Nebulons, Jägerstaffeln insgesamt um die 20, ein paar correllianische Kanonenboote und Korvetten, dann noch mindestens 3 Marauder).

Kann mir wer ein Savegame zur Verfügung stellen? Ich habe kein Bock, alles nochmal von vorne zu spielen.