PDA

Vollständige Version anzeigen : EaW Online


LukeSkywalker
16-02-2006, 14:48
Gibt es eine Möglichkeit sein Profil aufzurufen oder kommt so etwas noch? Fände schaden wenn nicht, die Links ingame funktionieren ja nicht...

Jester
16-02-2006, 15:16
So wie´s aussieht läufts bis jetzt nur über gamespy.

Online steckt sowieso irgendwie der Wurm drin. Von 10 Versuchen klappt gerade mal ein Spiel, die anderen werden unerklärlicherweise abgebrochen :mad1:

LukeSkywalker
16-02-2006, 15:20
bei mir gehts eigentlich ganz gut... bisher...
finde nur blöd das es wie gesagt noch keine profile seiten gibt (DoW lief auch über Gamespy und sowas ging) und das man nur deutsche sieht, d.h. es gibt keine möglichkeit gegen andere (usa, frankreich...) zu spielen...

Naos
16-02-2006, 15:21
Online steckt sowieso irgendwie der Wurm drin. Von 10 Versuchen klappt gerade mal ein Spiel, die anderen werden unerklärlicherweise abgebrochen

Bist de den Leitfaden zur Fehlerbehebung im Startprogramm durchgegangen? in der Bedienungsanleitung steht davon was drin, habs selbst noch nciht installed. Hoffentlich bald Feierabend :gf:

LukeSkywalker
16-02-2006, 15:29
im startprogramm? hä? :) verstehe gerade nicht was du meinst...

woldemor
16-02-2006, 15:31
ich finde es schade das es nicht sowas wie ränge gibt.

Naos
16-02-2006, 15:32
im startprogramm? hä? verstehe gerade nicht was du meinst...

Beitrag editiert - denke jetzt isses klar ;)

LukeSkywalker
16-02-2006, 15:40
hmm ja habe in der anleitung gesucht, aber finde nix Oo

Junker
16-02-2006, 15:43
bei mir gehts eigentlich ganz gut... bisher...
finde nur blöd das es wie gesagt noch keine profile seiten gibt (DoW lief auch über Gamespy und sowas ging) und das man nur deutsche sieht, d.h. es gibt keine möglichkeit gegen andere (usa, frankreich...) zu spielen...
Du kannst auch den Server wechseln. Du bist auf dem Deutschen Server. Dort kommen alle Deutschen Spieler hin es sei denn du änderst die Einstellungen und stellst Server auf Frankreich, USA usw. :p

Jester
16-02-2006, 15:50
Danke für den Tipp, Naos, ist auch alles sehr gut und ausführlich beschrieben, trotzdem steht da nix drin was ich nicht schon wüsste ;-)

@ Luke:

Guck mal auf der DVD unter docs

P.S.: die meisten anderen in der lobby sagen auch dass sie Probleme hätten

Apokus
16-02-2006, 16:03
Bist de den Leitfaden zur Fehlerbehebung im Startprogramm durchgegangen? in der Bedienungsanleitung steht davon was drin, habs selbst noch nciht installed. Hoffentlich bald Feierabend :gf:


Bringt nix , strechi und ich ham gestern 40 versuche gehabt und 2 mal kam n spiel zustande das dann abgebrochen ist ...
Hoffe das der patch was taugte in der hinsicht dann kannsch nachher auchn bisl rumzocken wenn ich mit den sachen für die schule fertig bin..

Naos
16-02-2006, 16:15
ich bin gegen halb fünf @home, patch hab ich schon aufm usb stick. ich werde berichten...

Jester
16-02-2006, 17:22
Na toll, jetzt hatte ich gerade mal ne spannende 1on1 Boden-Schlacht zu Stande gekriegt, und gerade als ich in seine Base einmarschier, sagt der andere "verdammter Rusher" und quittet das Spiel....

Nach 20 Minuten! :rolleyes:

Naos
16-02-2006, 17:31
bin online. hatte gleich mal nen dicken absturz von eaw beim starten eines schnellspiels....

LukeSkywalker
16-02-2006, 17:40
also ich hab echt mal keine probleme, merkwürdig :)

edit: in dem leitfaden steht aber nix zu den links in der online lobby und ob da noch was kommt usw.

Naos
16-02-2006, 18:32
is eben ein leitfaden der bereits bestehendes erklärt ;)

nachdem ich alle ports freigeschalten habe läufts einwandfrei. vorher: noway

LukeSkywalker
16-02-2006, 21:16
kann mal einer den link posten den man unter den ingame links Community und Profile erreicht? bei mir geht das nicht...

edit: hab schon

http://arena.gamespy.com/arenaportal/empireatwar/

Marodeur
17-02-2006, 00:55
also ich bekomme immer nach kurzer zeit einen verbindungsfehler:

ich logge mich ein und kann kurz die lobby sehn wenn ich schnell auf eigenes spiel klicke, dann kommt die fehlermeldung ->

"Verbindungsfehler - bitte logen sie sich erneut ein"

ich hab Norton Internet Security 2006 drauf, aber auch als ich die firewall abgeschaltet hatte bekam ich diesen fehler. Hat einer evtl auch diesen Fehler bzw auch NIS 2006 drauf und kann evtl unterstützung geben?

Apokus
17-02-2006, 00:58
Das problem dürfte sein das der Server n wenig überlastet sein.. ^^

Marodeur
17-02-2006, 01:08
d.h. also fliegst du auch immer raus? ich konnte ja noch nich mal ein spiel starten :/
naja ich probiere es halt heute im laufe des tages nochmal.

Apokus
17-02-2006, 01:29
Spiel Starten ging schon , jedoch gabs dauerhaft irgendwelche Verbindungstörungen .
Ist nicht weiter schlimm so konnt ich die Zeit relativ sinnvoll nutzen.

Marodeur
17-02-2006, 14:48
also heute morgen kam ich in die lobby rein und es kam nicht dieser fehler :)
bin aber keinem spiel gejoint oder habe keins erstellt...

ElDono0
25-04-2006, 17:39
tach...

ich wollt mal fragen an was es liegen könnte das es so viele DC bei EAW gibt...

hab gerade gemerkt das ich zu allen die verb. verlier obwohl ich noch im spiel usw bin...

habe keinen router, und hab "die Windows FW umgehen" angeklickt...

weiß einer an was des liegt oder liegen könnte?

kann mir eigentlich nur vorstellen das es am spiel selber liegt...