PDA

Vollständige Version anzeigen : MP Kampagne mit 40 Planeten, nicht im spiel?


Viperius
16-02-2006, 14:04
Hi zusammen,

hab EaW seit gestern und wollte gleich als erstes mit meinem kleinen Bruder eine Multiplayer 1vs1 Kampagne mit den "versprochenen" 40 Planeten zocken ( Klar, geht tagelang aber man speichert ja ab ) aber soweit haben wir nur 20 Planeten als maximum gefunden.

Hat uns hier die PR abteilung verarscht oder sind diese 40 Planeten Kampagnen noch nicht im Spiel drinnen, resp. werden sie in den Patches nachgeliefert?

Mfg (aus der Schweiz)

Viperius

I-Lucky-I
16-02-2006, 14:09
Angäblich kommt dass noch ja. Hier; http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66485 hat Junker gesagt, dass Delphi gesagt hat dass es kommt... <- ACHTUNG Hörensagen...

Viperius
16-02-2006, 14:12
ok, danke für die schnelle antwort.

tja dann hoffen wir mal das beste das dies noch nach kommt.

Junker
16-02-2006, 14:19
there is no 44 planet 2player campgien that drivers me nuts

Delphi: Not yet anyway. =)
Yes, we have indeed been busy and I do greatly apologize. The patch was one of the reasons, but there is another that I can't go into detail just yet. :D

We'll do our best to pop in on occasion, all I ask is you guys don't get too mad at me. It's a bit hard being both a game designer and community dood.

Die Erweiterung auf über 40 Planeten folgt noch.

I-Lucky-I
16-02-2006, 14:26
HE HE, und auf ein Add On, eine Fortsetzung oder weiß der Teufel was wird auch wieder angespielt... ;)

Junker
16-02-2006, 14:28
Aber die 40 Planeten kommen garantiert nicht erst in einem Addon. Nicht dass das jetzt wieder falsch verstanden wird. :p

Jester
16-02-2006, 14:37
Also meiner Meinung nach reicht das auch erstmal. Man muss sich ja sowieso erstmal reinfinden und schauen was gute Taktiken sind. Geht man in die Total-Offensive, oder baut man erst die Planeten aus usw.

Ausserdem denk ich kann so ein Spiel mit 20 Planeten auch gut mehrere Tage dauern :rolleyes: