PDA

Vollständige Version anzeigen : unfair!!!


devil
17-11-2000, 09:35
findet ihr es nicht auch znfair das in gefechtsmodi der conputergegner immer nur den spieler angreift http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

Sven
17-11-2000, 10:02
Hmmmmm - wen soll er sonst angreifen???

Die Bäume und die Kühe? http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Sheftu
17-11-2000, 10:06
Ähhh... wie jetzt? Ich dachte, anzugreifen wäre quasi die Aufgabe eines Gegners - Computer hin oder her... zumindest im Gefechtsmodus... http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


[Dieser Beitrag wurde von Sheftu am 17. November 2000 editiert.]

devil
17-11-2000, 11:08
zum beispiel einen anderen computergegner ??????http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

Hawk
17-11-2000, 11:12
Dann wäre das Spiel doch viel zu leicht!!!

Muahahahaha!!!

Nein, jetzt im ernst. Du hast recht das es blöd ist das man sich nicht mit dem Computer verbünden kann und noch blöder das der Computer sich immer mit den anderen verbündet!!!

Vielleicht wird das ja noch einmal geändert!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

Sammy
17-11-2000, 13:58
Hi, also so gut ist die Ki nun auch wieder nicht.
Ausserdem warum soll der Computer sich selbst angreifen? Tust du ja auch auch nicht und Computergegner bleibt Computergegner

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)

devil
17-11-2000, 14:02
warum sollte ich mich nicht selbst angreifen und wie soll das gehen??????

Hawk
17-11-2000, 14:13
Sammy ist vielleicht eine gespaltene Persöhnlichkeit!!!

Das kann ich mir bildlich vorstellen!!!

-Ich bau jetzt eine Kaserne
-Nein, ich baue zuerst eine Raffenarie!!!
-Du spinnst doch, ich will jetzt ein paar Spione losschicken!!!
-Schnauze, sonst jage ich dir eine A-bombe in den Arsch!!!
-Na und dann aktiviere ich eben den eisenen Vorhang!!!
-Geht nicht, da ich deine Kraftwerke zerstöre!!!
-Das will ich sehen!!!
-BUMM!!!

------------------
Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

[Dieser Beitrag wurde von Hawk am 17. November 2000 editiert.]

devil
17-11-2000, 14:16
Original erstellt von Hawk:
Sammy ist vielleicht eine gespaltene Persöhnlichkeit!!!

Das kann ich mir bildlich vorstellen!!!

-Ich bau jetzt eine Kaserne
-Nein, ich baue zuerst eine Raffenarie!!!
-Du spinnst doch, ich will jetzt ein paar Spione losschicken!!!
-Schnauze, sonst jage ich dir eine A-bombe in den Arsch!!!
-Na und dann aktiviere ich eben den eisenen Vorhang!!!
-Geht nicht, da ich deine Kraftwerke zerstöre!!!
-Das will ich sehen!!!
-BUMM!!!



kommentarlos http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

ccdx21
17-11-2000, 14:43
Ja das war in TS noch anders
Da hat der Comp sich solange selbst angegriffen(bei 7Comps) bis einer platt war
und schwubs haben sich alle gegen den Spieler verbündet.

PS:Hat es schon mal einer geschafft gegen 7 Comps bei RA2 zu spielen und dabei siegreich vom Schlacht-Feld zu gehen?


------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

-Silvax-
17-11-2000, 14:47
Original erstellt von ccdx21:

PS:Hat es schon mal einer geschafft gegen 7 Comps bei RA2 zu spielen und dabei siegreich vom Schlacht-Feld zu gehen?



mit Superwaffen ist das unmöglich http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif zumindest bei schweren Schwierigkeitsgrad !

selbst ohne pakt man das nicht weil wenn 12 Kirovs zu Dir unterwegs sind siehste ziemlich alt aus http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Pandur
17-11-2000, 15:04
Original erstellt von Sammy:
Hi, also so gut ist die Ki nun auch wieder nicht.
Ausserdem warum soll der Computer sich selbst angreifen? Tust du ja auch auch nicht und Computergegner bleibt Computergegner



Hmm,wohl kein Starcraft-Spieler!
Da konnte man sich auch nicht miteinander verbünden,aber die Cpu´s ham sich untereinander bekämpft!!
Das war ganz lustig mal da ein bischen mit nem Kruezer oder so mitzuhelfenhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Das fehlt aber echt im Gefechtsmodus!


------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!
www.ttt-clan.de (http://www.ttt-clan.de)

Sven
17-11-2000, 15:15
Auch bei Warzone2100 bekämpften sich die Comps.... im Endeffekt war man dann als menschlicher Spieler nur noch der "Ausputzer"... wegräumen was der Comp übrigließ... langweilig.

Ich finde es OK so wie es ist: Je nachdem wie schwer ich es mir machen will stell ich eben so viele Comps ein wie ich das gerne hätte und dementsprechend auch die Schwierigkeit (leicht/mittel/schwer oder auch gemischt)ich mein: Lustig wär's wenn ich als Beobachter zuschauen könnte wie Comps sich kloppen http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Chriss
18-11-2000, 23:59
Lustig, ja, aber Langweilig.
Und gegen 7 Schwere Computergegner zu überleben halte ich für unmöglich. Was machst du, wenn 7 Atombomben angeflogen kommen? Da sind 12 Kirovs noch überlebbarer.

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Thunder
19-11-2000, 00:55
Ich finde es ziemlich bescheuert das man sich nicht mit der KI verbünden oder alle Teilnehmer (Menschen & KI) in Teams aufteilen kann. Auch das sich die KI nicht untereinander bekämpft, finde ich sehr schade. Andere Spiele wie Age of Empires2, Submarine Titans oder StarTrek: Armada bieten in diesem Bereich wesentlich mehr! http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Beantworter
19-11-2000, 01:30
Original erstellt von Sven:
Hmmmmm - wen soll er sonst angreifen???

Die Bäume und die Kühe? http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif



Ja, vor allem die Kühe. Die haben doch eh alle Rinderwahn.http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Gizmoo
19-11-2000, 10:02
ja...verbünden sollte man sich können..aber ich glaube wenn WW erfährt, das das"gewünscht" wird, werden sie das sicher in einem Patch später nachholen(wie zb Hyperwire bei TS..da gab's auch sehr viele neuerungen)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Duke Fak
19-11-2000, 10:31
Verbünden wäre mal wieder nicht schlecht. Aber nicht so, das dein Verbündeter seine Truppen in deiner Basis plaziert wie damals bei RA1. War immer recht nervig die wieder herauszubekommen.

Gizmoo
19-11-2000, 10:54
nervig? ich fand das immer lustig. weil ich meiner Tesla spule befahl, die ganzen Panzer anzugreifen...dann hatter er keine truppen mehr, und ich konnte angreifen(ja, is eigentlich unfiar, ich weiß)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Magicq99
19-11-2000, 14:04
Vielleich sollte es man so machen wie bei Starcraft. Da kann man im Skirmish auch "Jeder gegen jeden" wählen und diese Regel gilt dann auch für die KI.

gersultan
19-11-2000, 16:17
ich habe auch das Gefühl, dass die KI nur zusammenarbeitet, wenn die Spieler sich verbünden.

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

chAos
19-11-2000, 16:41
Original erstellt von gersultan:
ich habe auch das Gefühl, dass die KI nur zusammenarbeitet, wenn die Spieler sich verbünden.


In der Rules.ini ist irgendwo ein Eintrag, der festlegt, daß die Computer zusammenarbeiten, wenn ein Computer am verlieren ist, bei mir wars mal so, daß 2 Computer zu meiner Basis gekommen sind um sich gegenseitig aufzureiben. Ich mußte mich dann nur noch um die Basen kümmern.

[OB]Darkwolf
19-11-2000, 19:28
Original erstellt von chAos:

In der Rules.ini ist irgendwo ein Eintrag, der festlegt, daß die Computer zusammenarbeiten,...

Wie heißt der Eintrag?!
Ich HASSE die rules.ini von RA2, die ist ABSOLUT scheiße! Die haben ein großen Teil des Quellcodes von TS unbenutzt einfach dringelassen! Geht das eigentlich auf die Performance? Wenn ja, kann man das einfach löschen? Ich meine, wenn's eh nicht gebraucht wird...

[OB]Darkwolf
Outworld-Brotherhood 4ever

ccdx21
19-11-2000, 19:34
Original erstellt von Chriss:
Lustig, ja, aber Langweilig.
Und gegen 7 Schwere Computergegner zu überleben halte ich für unmöglich. Was machst du, wenn 7 Atombomben angeflogen kommen? Da sind 12 Kirovs noch überlebbarer.



Also auf normal hab ich das schon Geschaft
gegen 7Comps Siegreich vom Schlacht-Feld zu gehen.(mit Superwaffen)

Auf Schwer hab ich es noch nicht so richtig probiert aber das pack ich auch noch.




------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

chAos
19-11-2000, 20:15
Original erstellt von [OB]Darkwolf:
Wie heißt der Eintrag?! ...



Der Eintrag "Paranoid=yes" steht ziemlich am Anfang. Wenn dus deaktivieren willst, setzt ihn einfach auf no.

Chriss
19-11-2000, 22:35
@ccdxirdendwas, wie hast du das gegen die 7 Ki's gemacht? *ungläubigstaun* Die Kommen zwar nicht mit Einheiten, aber wohl mit Superwafen!!!

------------------
Chriss

Es Lebe das Internet!
Ich hasse Windows!

Wieviel wissen wir wirklich?

devil
19-11-2000, 22:46
naja is mit viel glück zu schaffen habe es heute auch einmal geschafft auf mittel!!http://www.cncboard.de/smilies/king.gif
http://www.cncboard.de/smilies/wink.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

Cya
devil

I hate Cheater

------------------
erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt

Gizmoo
19-11-2000, 23:33
ich spiel grundsätzlich nicht mit Superwaffen..find ich einfach weitaus zu stark..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo