PDA

Vollständige Version anzeigen : Baumodus: Vorgefertige Positionen oder frei bebaubar?


Horex
15-02-2006, 21:08
Hi,

ich habe nun an mehreren Stellen gelesen, dass man in EaW nur an vorgefertigten Positionen Gebäude bauen kann. Also nicht mehr wie in Command and Conquer oder dem Konkurrenten Warcraft, wo man noch seine eigenen Basen gestalten konnte... stimmt das tatsächlich? Kann man wirklich nur auf Building-Pads bauen?!

I-Lucky-I
15-02-2006, 21:11
Kurz und bündig, ja.

Vego
15-02-2006, 21:12
Das ist so der größte Minuspunkt des Games, leider

I-Lucky-I
15-02-2006, 21:13
Das ist so der größte Minuspunkt des Games, leider

Tja, dass ist wohl Geschmackssache. Ich bin sehr froh dass es so ist, wie es ist.

Vego
15-02-2006, 21:15
jeder hat auch individuelle ansichtspunkte oder? ;)
ein bischen mehr freiraum hätte ich beim basisbau schon gehabt^^

Amosh
15-02-2006, 21:17
Also, beim Basisbau war ich in der Demo schon enttäuscht. Aber egal, was mich beeindruckt hat, sind die sehr gut ausbalancierten Raumschlachten. :gf:

Jester
15-02-2006, 21:53
Naja, die haben das ja nicht umsonst so gemacht, sondern weil sich nur diese Lösung in das ganze Spielkonzept richtig einfügt.

Und wenn ich ne Kaserne samt 2 Türmen direkt vor der Toren der gegnerischen Base bauen möchte, dann zock ich halt AoE3..... ;)

LukeSkywalker
16-02-2006, 09:22
es gibt vieles was man in dem spiel beachten muss und wenn da noch ein basisbau hinzugekommen wäre, wäre es glaube ich zuviel gewesen... aber erstmal ausführlich testen ;) bis später ;)

Sith Thomas
16-02-2006, 10:25
Also ich find es auch ganz gut.

So sehen die basen mal wie Basen aus, mit Betonwegend azwischen und so^^.

Naja ich spiele eh hauptsächlich dann Weltraum, ist einfach fetziger^^

Horex
16-02-2006, 11:34
Naja, die Basen in CnC sahen auch aus wie Basen... Man hätte es ja auch so ähnlich lösen können wie in "Against Rome". Dort konnte man nur in einer bestimmten Fläche um dem Hauptgebäude bauen, wenn diese voll war, war es halt voll. Man könnte dann eben eine zweite Basis aufbauen, und die Basenpositionierung ist halt nur im gewissen Abstand der ersten Basis des Gegners möglich. Aber ok. Dann ist EaW leider nichts für mich. Trotzdem muss ich es unterstützen (Mundpropaganda), denn es kommt von Petroglyph! :D