PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.2


Deisler
15-02-2006, 17:41
Der Patch 1.2 ist veröffentlich worden.

Es gibt eine Bugfixes und Verbesserungen fürs Gameplay (Minen nicht mehr durch andere Explosivstoffe sprengbar, Defi lädt auch auf, wenn nicht benutzt usw.)
Die komplette Changelist und einige Downloadmirrors gibts hier (http://bf-news.de/newsartikel.php?sid=15424)

Einen recht schnellen Download gibts auch wie immer bei gamershell (http://gamershell.com/news/28077.html). Der update-Patch ist 80mb und der full-Patch ist 357mb groß.

VB82
15-02-2006, 17:44
guter patch aber noch einige bugs drinne

teilweise kann man keine squads erstellen soundaussetzer sind auch oft da

aber ansonsten super patch


vb

gersultan
15-02-2006, 18:48
auch wenn es mich verwirrt, warum ich im Springen keine Handgranaten oder Supplies etc. mehr werfen können soll oO

nettesau
15-02-2006, 22:05
die haben einen radikalfix gemacht, damit das c4-gelame nichtmehr so stark ist. bzw. jetzt ist es ja unmöglich =)

ansonsten find ich den patch erstmal gut, aber es werden sich bestimmt noch bugs finden.. mal abwarten..