PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxenstopp bei Gamestar


Breiti
15-02-2006, 15:59
Wen`s interessiert :

gamestar hat jetzt online ein Boxenstopp - Video zu EaW veröffentlicht, das heisst sie zeigen euch die Verpackung und was drin ist als Video.

Gruß,
breiti

I-Lucky-I
15-02-2006, 17:18
Hab mir das Video angeguckt. Darin wird gesagt dass der einzige Unterschied zwischen CE und der normalen EAW Version die Bonus CD ist. Dass ist doch Blödsinn, oder? Also soviel ich weiß hat die normale Version doch keine so schicke Verpackung, kein vollfarbiges Handbuch und keinen Techtree, oder?

KaS
15-02-2006, 17:37
Das habe ich auch so gehört, aber nur gerüchte...

Denke aber das da auf jedenfall keine Extra-CD (die mit dem Todessternlook sehr sehr geil aussieht!!!) und nicht so eine schöne Verpackung drin sein werden.