PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch unterwegs ?


G.M. Dschuel
15-02-2006, 10:21
Hallo zusammen,

habe gerade im lucasforums gelesen, dass es einen Ptch zum release geben wird. Nachdem ich auf mein Amazon Päckchen warten muss (hoffe morgen :D ) Weiß jemand schon mehr über den Patch oder über Probleme (gibt ja schon so glückliche, die das Game zocken dürfen)

http://lucasforums.com/showthread.php?t=160515

saemikneu
15-02-2006, 11:17
Ich glaube, dazu ist es noch zu früh. Frag Junker, er könnte mehr sagen.

woldemor
15-02-2006, 12:19
wäre aber nichts neues wenn der Patch am Releaseday kommen würde.

KaS
15-02-2006, 12:29
wäre aber nichts neues wenn der Patch am Releaseday kommen würde.

Ne, ist bei vielen Spielen so. Gerade weil der Kopierschutz immer wieder versagt und das Spiel nicht startet.
Aber ob es bei SW-EAW auch oft vorkommt sei dahingestellt. Ich kenne das nur von EA... :D

G.M. Dschuel
15-02-2006, 12:42
EA = Emergency Alert :D

erinnert mich ja nicht an die Jungs ... :mad1:

Ich bete um gute Unterstützung dieses Games - bin noch von SH3 und BIA geschockt

LukeSkywalker
15-02-2006, 12:53
Vielleicht hab ich grad nen Blackout aber was sind SH3 und BIA?

Dathknight
15-02-2006, 12:56
was habt ihr nur gegen EA?? die ham auch n paar gute spiele die kein probs machen ... wartet mir fällt gleich eines ein :confused: ... mom habs gleich ... ah CnC renegarde läuft ohne patch einwandfrei (wie alle EA games bei mir :D hab ich ein glück)

mich stört es nicht wenn patches mit dem spiel erscheinen mach auf mich den eindruck ob sie sich auch um das spiel kümmern

G.M. Dschuel
15-02-2006, 13:00
Vielleicht hab ich grad nen Blackout aber was sind SH3 und BIA?
Silent Hunter 3 und Brothers in Arms

Patchunterstützung f. SH3 war ja gröbest :mad:

Nun freiu ich mich auf ST :: EAW

zurück zum Topic: schon jemand was Neues ?

Pellaeon
15-02-2006, 13:08
ach komm, so schlimm war SH3 nicht. Sieht einfach fantastisch aus und macht ne Menge Spaß. Nur hab ich so 17 Feindfahrten hinter mir und bin grad mal Ende 1940. Und ganze 2 Feindfahrten waren mit Konvois, der Rest Einzelfahrer. Da wurde es mir dann ein wenif langweilig, dann hab ich aufgehört:o: . Schade drum

Aber das ist OT, hör ich lieber auf, bevor ich noch ein von den Mods und Admins eins auf die Mütze bekomme:D

G.M. Dschuel
15-02-2006, 21:06
aus dem lucasforums:

Quote:
Originally Posted by Athanasios
I've seem this happening to many games.

One possible explanation is that the company keeps testing the game while its gold image is burned on the visual disk and obviously, they find minor balance issues, bugs etc etc. So, they release the patch as soon as the customers get the game.



Exactly true. As far as I have been told, the patch should be available by noon (US pacific time) today.


-Darth Torpid
-Game Designer
-Petroglyph


-> also doch ein patch - frage nur wofür und ob EU Version auch ...

Dathknight
15-02-2006, 23:50
patch - morgen - ca. 21 uhr :D

Sven
16-02-2006, 00:11
Öh, wenn, dann kommt der Patch für alle Versionen ;)

Jester
16-02-2006, 07:13
PATCH IST DA




Wurde soeben automatisch geladen, als ich mich in der online-lobby anmelden wollte.

Hier die ReadMe zum Patch:



#########################################################
STAR WARS: EMPIRE AT WAR(TM)-Update-ReadMe
Version 1.01
16.02.2006
#########################################################
Danke, dass Sie das Update von STAR WARS:
EMPIRE AT WAR (TM) heruntergeladen haben.
Dieses Update enthält folgende Änderungen:
-------------------
Allgemeine Probleme
-------------------
* Behebt ein Problem, das den Spielfortschritt nach der
4. Mission der Rebellen-Kampagne verhindert.
* Verbessert die KI für den Spieltyp "Boden besetzen".
* Behebt das Problem, dass Truppentransporter während
taktischer Raumschlachten zu der Einheitenkapazität
gezählt werden.
* Verbessert die KI, um Einheiten mit Fangstrahl-/
Protonenstrahlenwaffen in Feuerreichweite zu bringen.
* Behebt ein Problem, bei dem Protonentorpedos Elemente
der Karte ignorieren, wenn sie Schaden verursachen.
* Behebt ein Problem im 5. Teil des Tutorials, bei dem
die Hinweise sich nicht wiederholen, wenn das
Missionsziel "Verstärkung" nicht erfüllt wurde.
* Behebt verschiedene Text- und Sprachprobleme in der
japanischen, französischen, italienischen, deutschen,
spanischen und polnischen Version des Spiels.
* Behebt das Problem, dass zwei Helden, die über die
Macht verfügen, gleichzeitig dasselbe Gebäude
angreifen.
* Behebt ein Problem, durch das beim automatischen
Entscheiden von Raumschlachten Bodentruppen zerstört
werden.
* Behebt ein Problem, das verhindert, dass die
Teamfarben feindlicher Einheiten auf der Minikarte
dargestellt werden.
* Behebt das Problem, dass der Spieler doppelt auf
feindliche Einheiten klicken muss, um sie mit dem
Magnetpuls-Geschütz anzugreifen.
* Behebt ein Kollisionsproblem bei der Gefechtskarte
"Zusammenstoß auf Tatooine", wodurch Einheiten durch
das Gelände schießen können.
* Deaktiviert das Speichern/Laden während der Tutorial-
Missionen.
* Behebt das Problem, dass die KI Luke Skywalkers
Spezialfähigkeit ohne Wartezeit sofort wieder einsetzen
kann.
* Behebt verschiedene Probleme der Kamera während der
Zwischensequenzen.
* Behebt das Problem, durch das der Schwerkraftgenerator
des Interdictor-Kreuzers auch noch nach der Zerstörung
aktiv ist.
* Behebt das Problem, dass mehrere Einheiten die
Fähigkeit "Sperrfeuer" nicht auf dasselbe Ziel
anwenden können.
* Behebt das Problem, dass der Todesstern nach dem Ende
einer taktischen Schlacht feuert.
------------------------
Geschwindigkeitsprobleme
------------------------
* Behebt Geschwindigkeitsprobleme bei Partikeleffekten.
* Verbessert die Kollisionsabfrage und die Wegsuche für
Truppentransporter während Raumschlachten.
* Behebt Geschwindigkeitsprobleme, die während taktischer
Schlachten durch die Hilfetexte verursacht werden.
* Verbessert die Ladezeiten.
--------------
Grafikprobleme
--------------
* Behebt ein Problem mit dem Schatten-Mesh für X-Wings.
* Verbessert die automatische Erkennung der Grafikdetail-
Stufe.
* Behebt das Problem, dass die Demovideos in
Vollbild-Menüs nicht pausiert werden.
* Behebt ein Problem mit der Größe der Hilfetexte nach
dem Ändern der Auflösung.
* Behebt Probleme mit dem Kriegsnebel in den Bonuskarten
der Collector's Edition.
* Passt die taktische Kamera an Breitbildformat an.
-------------------
Mehrspielerprobleme
-------------------
* Verbessert die Stabilität bei LAN- und Internetspielen.
* Deaktiviert die Buttons "Schneller Vorlauf" und
"Spielen" in Mehrspieler-Spielen.
* Behebt ein Problem, durch das die Spielgeschwindigkeit
bei Modusänderungen in Mehrspieler-Spielen auf den
Standardwert zurückgesetzt wird.
* Behebt das Problem des Absturzes, wenn Spieler
beitreten, die nicht dieselbe Karte gewählt haben wie
der Host.
* Behebt Probleme, durch die Texte in Mehrspieler-
Bildschirmen und Menüs falsch umgebrochen werden.
* Fügt in der Lobby eine Nachricht hinzu, durch die
Spieler informiert werden, dass ihnen die Karte für
das gehostete Spiel fehlt.
* Behebt Speicher-/Ladeprobleme in Mehrspieler-Kampagnen.
* Fügt in Mehrspieler-Kampagnen eine Mitteilung hinzu,
wenn Spieler den Galaxismodus verlassen.
* Behebt das Problem, durch das in Mehrspieler-Spielen
das Doppelklicken zum Auswählen aller Einheiten eines
Typs verhindert wird.
* Behebt das Problem, dass zwei Spieler dieselbe
Spielerfarbe verwenden können.
* Behebt ein Problem, wodurch im Droiden-Log
Informationen aus vorhergehenden Mehrspieler-Spielen
angezeigt werden.
* Behebt das Problem, dass ein Spieler ein Gefecht
verliert, wenn ein anderer Spieler das Spiel verlässt.
* Behebt ein Problem, durch das eigene Spielnamen falsch
dargestellt werden.
* Behebt ein Problem, durch welches die Minikarte nach
mehreren aufeinander folgenden Mehrspieler-Spielen,
schwarz dargestellt wird.
* Behebt ein Problem, durch welches zu viele KI-Einheiten
in Mehrspieler-Spielen zugelassen werden.
------------------
Balancing-Probleme
------------------
* Aktualisierte Bauzeiten für Befehlszentren bei den
verschiedenen Tech-Stufen.
Stufe 2:
Bisherige Bauzeit: 40 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 60 Sekunden
Stufe 3:
Bisherige Bauzeit: 50 Sekunden
Aktualisierte Bauzeit: 85 Sekunden
* Aktualisierte Baukosten für Befehlszentren bei den
verschiedenen Tech-Stufen.
Bisherige Kosten: 3800
Aktualisierte Kosten: 4000
* Verkürzte Dauer des "Machtverderbens" bei Fahrzeugen.
Bisherige Dauer: 120 Sekunden
Aktualisierte Dauer: 90 Sekunden
* Reduziert den Schaden, den Jäger mit Lasern bei
Schilden großer Raumschiffe und Raumstationen
verursachen.
* Verringert den Schaden von AT-STs gegen Infanterie.
* Erhöht die Kosten für AT-STs auf Gefechtskarten.
* Verlängert die Zeit, bevor die Spezialfähigkeit des
Rasenden Falken wieder verwendet werden kann.
* Verringert die Schilde und die Gesundheit des Rasenden
Falken.
* Erhöht Kosten für Imperator Palpatine in Mehrspieler-
Gefechten.
* Erhöht Kosten für Colonel Veers in Mehrspieler-Spielen.
* Passt Radius der Spezialfähigkeit von Colonel Veers und
Zeit an, bis die Fähigkeit wieder eingesetzt werden kann.
* Erhöht die Gesundheit von Vaders verbessertem TIE-Fighter
und verdoppelt seine Feuerkraft.
* Erhöht den Schildschaden, der durch die größeren
Ionenkanonen verursacht wird.
* Erhöht die Gesundheit der Mineralextraktoren.
* Erhöht den Schaden bei Gleitern durch Luftabwehr.
* Verringert den Schaden von AT-AAs gegen Infanterie.
* Erhöht die Rotationsgeschwindigkeit des AT-AA-Geschützes.
* Behebt ein Problem mit dem Schaden, den Jäger bei
Panzerungen verursachen.
* Erhöht die Gesundheit der Jägereskorte von Darth Vader.
* Erhöht den Schaden, den Obi-Wan bei Gebäuden verursacht.
* Erhöht die Kosten und die Bauzeit von Raketenkreuzern.
* Verringert den Schaden, den Luftgleiter bei Geschützen,
Fahrzeugen und Gebäuden verursachen.
* Behebt ein Problem, welches Colonel Veers gegen
Kabelangriffe immun macht.
* Verlängert die Zeit, bis der "Glückstreffer" beim Roten
Geschwader wieder verfügbar ist.
#########################################################
(c) 2006 LucasArts, ein Unternehmen der
Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
P.O. Box 29901
San Francisco, CA 94129
#########################################################

Silenceko
16-02-2006, 07:33
da ist ja ne menge zusammengekommen, hätt ich jetzt nicht gedacht...

Mitdaun
16-02-2006, 08:18
Öhh... das sind teilweise noch beta dinger die die PCA in ihre version bemängelt hat... haben die geschlaffen oder wirklich keine Zeit mehr für gehabt??

KaS
16-02-2006, 14:37
Man! Gut das ich Internet habe!!!

Stell dir mal vor jemand kauft das Game und hat keinen Internetanschluss...
Eigentlich ne Frechheit...

Aber gut das er da ist ;):D

Naos
16-02-2006, 14:45
Steht alles schon in diesem Topic... (http://82.96.83.82/showthread.php?t=66485)

Da der Patch nciht mehr unterwegs ist, sondern schon zur verfügung steht ist er da.

Dann schließ ich mal das Topic und wir machen im anderen weitern ;)

:lock: