PDA

Vollständige Version anzeigen : EAW Startet nicht


woldemor
14-02-2006, 22:47
Hallo,

leider starten mein EAW mit einer Fehlermeldung:

A required security module can not be activated. This program can not be executed.



Kann mir jemand sagen warum? Kann das Game so nicht spielen.

bye Woldemor

danke

Junker
14-02-2006, 23:16
Das Readme und das Trouble von der DVD lesen. Da wird viel erklärt.

woldemor
14-02-2006, 23:30
Wo genau soll die Readme sein?

HQ|DonBilbo
14-02-2006, 23:34
tja, da würde ich dir empfehlen keinen content mehr zu klauen und deutsche grammatik und rechtschreibung zu lernen, vielleicht klappts ja dann.

I-Lucky-I
14-02-2006, 23:40
tja, da würde ich dir empfehlen keinen content mehr zu klauen und deutsche grammatik und rechtschreibung zu lernen, vielleicht klappts ja dann.

Mit so netten, sachdienlichen Posts macht man sich sicher jede Menge Freunde...

Was das Problem angeht; Ich bin mir zwar nicht sicher aber es könnte ein Problem mit dem Kopierschutz sein. Deinstalliere mal Programme wie Clone CD oder der gleichen. Könnte aber auch an einem virtuellen Laufwerk liegen... Probier es einfach mal, einen Versuch ist es wert.

woldemor
14-02-2006, 23:43
Sowas habe ich nicht drauf.

EEBKiller
14-02-2006, 23:55
Auch kein Daemon Tools, Alcohol 120% etc. ???

Hast du ein billig-DVD Laufwerk, welches sowieso schon immer gesponnen hat ?

Sag uns was, dein Problem kann keiner riechen :rolleyes:

woldemor
15-02-2006, 00:27
Habe Nero gelöscht jetzt geht alles.

Sith Thomas
15-02-2006, 07:22
jup solche probleme mit kopierschutz kenn ich als ich versucht hatte Path of neo zu crack*hust* zu spielen :D :D

LordMordred
15-02-2006, 10:13
tja, da würde ich dir empfehlen keinen content mehr zu klauen und deutsche grammatik und rechtschreibung zu lernen, vielleicht klappts ja dann.
:grrr:Und dir empfehle ich den Pinguin (http://www.4himself.com/einfachfressehalten.html)!
Als Co-Admin einer anderen Seite solltest du ihn ja kennen.

PS: Willkommen auf PetroForen/CnCForen



Ja das Problem mit den Kopierschutz ist bekannt, war aber auch schon bei der Demo, schade das sie das nicht irgendwie beheben konnten.

Sven
15-02-2006, 10:26
Och, LoMo, da hat Bilbo vollkommen Recht mit.... Ich glaub alle, die irgendwas mit einer EAW Fansite oder dergleichen zu tun haben, haben schon Erfahrungen mit woldemor gemacht.
Jemand der so in der Community 'aktiv' ist, sollte eigentlich auch bei seinen ganzen News- und Content-Klauereien schon über diese Fehlermeldung gestolpert sein, die gab es in der Demo nämlich auch schon....

woldemor
15-02-2006, 10:30
Was ist euer Problem? Ich glaube ihr ...na lassen wir das.
Was man wieder hier sehen kann, ihr könnt nicht aufhören.


PS:
Ihr solltet euch mal besser informieren. Sämtliche Probleme die ihr/wir hatten wurden an der Oberstenstellen geregelt. Also so schlecht seit ihr informiert ? das hätte ich nicht gedacht. Kindergarten....

LukeSkywalker
15-02-2006, 10:38
Sorry wenn ich das jetzt sagen muss, aber deiner Rechtschreibung nach lese ich mir deinen Post garnicht erst richtig durch...

edit: naja ne ganz nette homepage.... was das mit der content klauerei auf sich hat weiß ich leider nicht, vielleicht kann mir das jemand erklären ;)

LordMordred
15-02-2006, 11:14
Och, LoMo, da hat Bilbo vollkommen Recht mit.... Ich glaub alle, die irgendwas mit einer EAW Fansite oder dergleichen zu tun haben, haben schon Erfahrungen mit woldemor gemacht.
Jemand der so in der Community 'aktiv' ist, sollte eigentlich auch bei seinen ganzen News- und Content-Klauereien schon über diese Fehlermeldung gestolpert sein, die gab es in der Demo nämlich auch schon....

Stimmt, nur sollte jemand hier auf das Forum kommen, weil sein Spiel nicht startet muss man Ihm das nicht antuen, das ganze Drama hier gleich mit zu erfahren, sondern ihm würde reichen in wie weit er etwas tun kann, um endlich spielen zu können.
Und da es hier jetzt so überhaupt nicht mehr darum geht :lock:

Wer wem was klaut ist mir dann hier in dem Thema auch relativ egal. Das die Problemlösung sowohl hier auf dem Board schonmal steht und auf www.SW-EAW.de oder wahrscheinlich ebenfalls www.eawhq.de auch schon, tut doch dabei auch nichts zur Sache. Und sich dafür extra zu registrieren, sorry, nein verstehe ich nicht.