PDA

Vollständige Version anzeigen : Was werdet ihr als erstes machen wenn ihr EaW in euren Händen haltet?


LukeSkywalker
13-02-2006, 11:44
Was werdet ihr machen?
Ich werd wohl erstmal den Multiplayer testen, vielleicht finde ich ja hier ein Opfer *g*

LordMordred
13-02-2006, 11:51
ich werde als erstes mal nach Hause fahren und es Installieren :D
Und dann mal schauen, aber wahrscheinlich wie immer erstmal die Missionen um die Einheiten und die Tastatur kennzulernen und die Tastenbelegungen anpassen.

Naos
13-02-2006, 11:58
Da ich während der Installation auf meinem 2. Rechner surfe werde ich euch natürlich erstmal informieren ;)

Ich denke ich werd mir, auch wenn ichs noch nicht blicke, erstmal in den Multiplayer schauen ;)

iceman775
13-02-2006, 12:36
Ich werde sofort den Galaktik conquest ausprobieren. Natürlich sag ich euch nach ner stunde wie der ist.

Und am Freitag wird der Multiplayer dank Lan voll ausgenutzt.

!!!R3b3lL!!!
13-02-2006, 13:59
also ich werd erstmal ins handbuch reinschaun(während ich es installiere) um mich mal mit der tastenbelegung vertraut zu machen

feuerreal
13-02-2006, 14:02
Ich werd ersma schaun dass ich nochn Exemplar von EaW bekomme. dann schau ich weiter. Ich denke aber, dass ich zuerst die Kampange anspielen werde ;).

Greetz Grey

D-WIng
13-02-2006, 14:14
ich muss erstaml warten bis es bei mir ankommt weil ich habe es bei amazon vorbstellt aber wenn ich eshabe spiele ich sofort Galactic Conquest und poste in forum

Chaoskilla
13-02-2006, 14:22
Zuerst werde ich mich darüber freuen das ich die englische Sammleredition habe. Zweitens werde ich die Folie entfernen und Packung öffnen und mich ein zweites mal darüber freuen, das ich englische Sammleredition besitze. Anschliessend werde ich die Bonus CD anschauen und erst danach das Spiel installieren :D

I-Lucky-I
13-02-2006, 15:21
Nachdem ich es dem Postmensch entrissen habe werde ich mich mal mit dem Handbuch gemütlich in die Badewanne verziehen wo ich es dann wahrscheinlich ausgelsen wird. Während dessen werde ich eine PC Wartung (Scandisk, Defragmentierung, Viren und Spywareprüfung) vornehmen um den Rechner gebührend auf die Ankunft von EAW vorzubereiten. Nachdem ich dann installiert habe werde ich erstmal die Optionen anpassen und der Vollständigkeit halber die Trainingsmissionen spielen bis ich mich dann in die SP-Kampanie stürtze. Ob erst Reb oder Imp weiß ich aber noch immer nicht.

Naos
13-02-2006, 15:32
Ich beneide euch wie ruhig ihr da bleiben könnt. Ich würde es in 10 Jahren nicht packen erstmal noch zu baden und Scandisk durchlaufen zu lassen :nos:

Installen > Bedindnungsanleitung blättern > Optionen > ZOCKEN!

LukeSkywalker
13-02-2006, 15:39
ich schließe mich naos an... ich werd nacher schonmal den pc säubern und defragmentieren und wenn ich es habe, direkt installieren... in der zeit kann ich dann das handbuch lesen :)

Murtagh
13-02-2006, 15:49
Ich werde erst den computer anmachen, dann die installation starten, dann essen und dabei das handbuch lesen (natürlich achte ich darauf dass nichts schmutzig wird) und dann zocke ich erstmal die SP-Kapagne!:D

Pellaeon
13-02-2006, 15:50
Also ich würde mich bestimmt freuen, wenn ich es in den Händen halt. und richtig ruhig wieder nach Hause fahren. Dann werde ich die Ruhe in Person sein und mich nicht entscheiden können, was ich zuerst machen soll, Karriere oder Conquest. Bestimmt Karriere und dann kommt der schönste Teil, conquest.

Und dann werd ich meinen Kumpel fragen ob wir nicht gemeinsam die Rebellen vertreiben wollen :-)

KaS
13-02-2006, 15:52
Ich werde auch während der Installation lesen und dann ins Spiel einsteigen. Wenn das Mittwoch kommt nur installieren und dann auf'n Arsch setzen da am Do. morgen wichtige Prüfung. Danach Zahnarzt und als belohnung EAW... ;)

Dathknight
13-02-2006, 15:57
wärend der instalation das handbuchlesen und dann nach den einstellungen aus gewohnheit das training :D

Doctor Kralle
13-02-2006, 16:01
Ganz klar.
1. Installieren
2. Dabei und danach Handbuch lesen
3. Cola und Knabberzeugs auf dem Schreibtisch plazieren
4. Single Player Kampagne auf Seiten des Imperiums starten
5. Kuat erobern ( SDs ! )
6. Ewoks auslöschen!
7. Den Rest der Galaxis unterjochen...

Buxdehude
13-02-2006, 16:08
Hmm.. sofern ich eaw mühsam ergattert habe ,wirds gemütlich installiert .. handbuch n bisschen durchblättern und als erstes der Skirm angetestet , da dies der Modus ist bei dem ich noch das ungenaueste Bild der verschiedenen Modi habe.. Danach Galactic Conquest und danach Kampagne ; )

Sven
13-02-2006, 16:32
wärend der instalation das handbuchlesen und dann nach den einstellungen aus gewohnheit das training :Ddito ;)
Kommt allerdings drauf an wie die Installation abläuft.
Einfacher Forstchrittsbalken: Handbuch lesen und nach der Installation Kampagnen.
Ich bekomm während der Installation was erzählt: Zugucken, dann Handbuch lesen, dann Kampagnen
;)

Naos
13-02-2006, 16:34
Ja klar, wenn wir ne Story erzählt bekommen sind wir ja sicher alle ganz Ohr ;) - und wenn man so an Westwood Zeiten denkt haben wir wohl ganz gute Karten :)

Dathknight
13-02-2006, 18:10
was mich freuen würde son stylisches installmenü wir bei RA2 :D gabs schon lange nicht mehr bei einem spiel :(

Silenceko
13-02-2006, 18:34
ich werde es installieren und den sp modus starten, neben der install werde ich mal ins handbuch lutzen

Panzerstanzer
13-02-2006, 18:35
na installieren und singelplayer anfangen... oder skirmish...
und halt auspacken und das handbuch lesen... also mehrere antwortekn kombiniert eikgentlich...

Sith Thomas
13-02-2006, 18:48
Ich werde es mittwoch installieren, und dnan erstmal online rumgurken mir den Benutzernamen "General Crix Madine" sichern und dann mal schauen er das Game auch schon so früh hat und mich mit him freuen.

LordHelmchen
13-02-2006, 23:35
ich werd gleich mal online gehen (nach dem instalieren versteht sich), und dann gleich mal mit meinem kumpel nen 1&1 unter 2 alten Mänern machen gg möge der bessere gewinnen (hoffentlich ICH) :gf:

~Memento~
14-02-2006, 00:21
Was werdet ihr machen wenn ihr EaW in den Händen haltet?

Wie wärs mit Auspacken? :p

Naja normalerweise spiel ich dann den Singleplayer Modus

peter8402
14-02-2006, 00:25
gewohnheitsgemäß les ich erstmal das Handbuch, installier das Spiel nebenbei und spiel dann den singleplayer. Vorher wird aber die Steuerung erstmal auf cnc-typischen Linksklick umgestellt ^^

EEBKiller
14-02-2006, 00:40
gewohnheitsgemäß les ich erstmal das Handbuch, installier das Spiel nebenbei und spiel dann den singleplayer. Vorher wird aber die Steuerung erstmal auf cnc-typischen Linksklick umgestellt ^^

Dito.

Ich pack die Rechte Taste - Steuerung auch nicht. Hat mich schon bei AoE1 immer angekotzt.

feuerreal
14-02-2006, 00:43
Das mit der Steuerung ist mir zu mindest bei der Demo nicht negativ aufgefallen.
Aber ich wahr wohl zu sehr auf das Spielgeschehen konzentriert :D.

btw. Planänderung: Wenn ich EaW haben werde ich mich erstma ins Bett hauen :D.

Greetz Grey

KaS
14-02-2006, 10:30
btw. Planänderung: Wenn ich EaW haben werde ich mich erstma ins Bett hauen :D.

Greetz Grey

So hat jeder seine eigene Vorbereitung... :)

Ich fand den in-die-badewanne-hauen-während-spiel-installiert-und-anleitung-lesen-vorschlag ganz gut...

Darth_Binder
14-02-2006, 10:36
Ich werde zu erst einmal ein schnelles Gefecht spielen um mir mal die Einheiten anzuschauen. Danach gehts direkt mal an einen 43-Planeten umfassenden Eroberungsfeldzug. ;)

Mitdaun
14-02-2006, 15:09
Das Spiel zu installieren dauert nicht lange.... von daher ist da auch nix zum gucken bei... vorher kann man noch X-Fire insten und das wars.
Ich habe hier ein Post reingesetzt und schon hat der gemeckert das er mit den Insten fertig ist.

Vego
14-02-2006, 15:37
sofort installieren, während der installation das Handbuch lesen (ja so schnell bin ich^^ oder ich gehe dabei aufs Klo :P ) und sofort single player zocken^^

Mitdaun
14-02-2006, 15:50
Najo... das Handbuch ist etwas dicker... so schnell bekommst du das dann doch nicht durch;)

Junker
14-02-2006, 16:23
Ich habe ersteinmal einige Minuten diesen 3D-Effekt von der CE Version bestaunt. :p

Mitdaun
14-02-2006, 16:45
Ach nicht nur du... hab es aus der packung genommen... noch ganz verschlafen und nur noch bestaunt....
Finde ich sehr gut gemacht worden.

Imp,Chefkoch
14-02-2006, 19:37
1.Aufgeregt durchs Haus Rennen
2.Aus Packen
3.Mein Bruder vom PC schugen
4.Installieren und neben bei das Handbuch lesen

PS:Weis jemant was es kostet der Spass:confused:

Pellaeon
14-02-2006, 20:18
Hast Du es gestohlen oder gekauft. Da sollte man es wissen, was es kostet. Oder schau bei Amazon oder sonstwo. Falls Du das meinst.

Zet
14-02-2006, 22:25
Ich kann euch nicht sagen, was ich machen WÜRDE, aber, was ich gemacht HABE:
vonSchule zu Hause, gesehen, dass es da ist. Sofort besten Freund angerufen und gefragt, ob ich vorbeikommen kann, nächsten Bus (kam 5 Min nach Anruf) genommen und zum besten Freudn gefahren, noch mit SChulranzen und allem. Dort VORSICHTIG ausgepackt, ANleitung versucht mit ihm durchzulesen, ging aber nicht, dann hat uns die Gier gepackt und wir ham abwechselnd angefangen, die Imperiale Kampagne anzuspielen...
Was für ein Tag... *seufz*
Und hier siehts grad ein bissl besser aus als... Force COmmander x.x

Ultron
14-02-2006, 23:26
im Laden sich an der kasse vordrängeln^^

zu hause dann installieren und die single player missionen durchspielen

G.M. Dschuel
15-02-2006, 10:47
hmm... was ich vermutl. morgen machen werde:

müde am Abend nach Hause kommen, Päckchen aufreissen, Verpackung bestaunen, Handbuch kurz durchblättern und meiner Frau EAW zeigen (auch SW Fan :D )

Lakos
15-02-2006, 19:02
Dem Postboten das Paket aus der Hand reißen, installieren, kurz Handbuch lesen und dann: ZOCKEN!!!

Erstmal SP um mich einzugewöhnen, dann wag ich mich mal an den MP ran.

Imp,Chefkoch
15-02-2006, 19:28
@Pellaeon
Ich habe schon bei Amazon geschaut da wird kein Preis angezeigt
Da Steht nur das es noch nicht erhäldlich ist und das wars auch schon mehr Steht bei mir nicht

Germane45
15-02-2006, 20:21
Mehr als installieren wird bei mir nicht drin sein, wenn überhaupt.
Vor Anfang der Woche komme ich wohl nicht zum zocken.

bombspy
15-02-2006, 20:53
Ich kanns mir leider erst Freitag holen aber dann zock ich zu erst die Kampagne

klaus52
16-02-2006, 12:17
Die Packung bestaunen... die PAckung weiter bestaunen... es in den Schrank legen und lernen... Scheiß Klausurenphase :dead: Dort hole ich es dann eine Woche später raus, öffne zum ersten Mal die Verpackung, und schau, was das gute Teil zu bieten hat :D

(Ursprünglich wollte ich es mir ja erst nach den Klausuren im Laden holen... da ich die CE will hab ich aber dann doch vorbestellt - und es wird/wurde heute abgeschickt -, um nicht in den LAden hetzen zu müssen um irgendwo eine zu ergattern... - jetzt hoffe ich nur, dass mein Wille stark genug ist es eine Woche zu zulassen :D)

Naos
16-02-2006, 12:23
Also hut ab wenn du es schaffst. Ich müsste es auf jeden Fall installieren.

Ich drück dir aber die Daumen.

Ich hock hier im Geschäft, hol mir das Game in der Mittagspause und lese während dem Arbeiten dann die Bedienungsanleitung das ich heute Abend fit bin :)

klaus52
16-02-2006, 12:50
Eins weiß ich: Wenn ich die Packung erstmal öffne und die DVD vor Augen habe, dann ist aller Widerstnd gebrochen, und die DVD findet den schnellsten Weg in mein Laufwerk :D Von daher Packung zulassen...

Und außerdem glaube ich nicht, dass EAW ein Spiel ist, wo ich mir zu Beginn sagen werde: "Och jetzt mach ich mal ne Lernpause nd spiel ein Stündchen EAW" - und dann hör ich ne nach Stunde wirklich auf... ich befürchte es würden dann schnell 2-3 werden... und die Lernpausen würden immer häufiger werden :D

Und da die Klausur nächsten Freitag eine ist, bei der ich einfach durchgekommen will, egal wie (wobei: Je besser, desto schöner :D), und auch leider alles andere als ein selbstläufer wird - und ich dieses Fach auf keinen Fall nochmal hören will... und eine Woche vorher EAW zu spielen ist es mir nicht wert mir das ein halbes Jahr lang nochmal anzutun...

Ich bin nur froh, dass EAW jetzt noch nicht da ist... nachdem ich heute bereits eine Klausur geschrieben habe - (lief in Ordnung, nicht so gut wie erhofft, aber trtzdem ganz gut ;)) -, ist meine Lernmotivation erstmal im Keller, und es wär sehr schwer nicht schwach zu werden, und es 'mal kurz anzuspielen', da Lernen für heute eh (wahrscheinlich, jedenfalls die meiste Zeit) noch ausfällt... Bis morgen sollte ich meinen Willen aber wieder gefestigt habend :D

klaus52
24-02-2006, 13:27
Und ich habs wirklich geschafft, das Spiele eine Woche nicht zu öffnen :)

Das war aber wahrscheinlich ein Fehler... Die Klausur lief ziemlich scheiße (nicht nur bei mir), und ich werd des aller vorraussicht nach trotz allem Lernen nochmal machen müssen :( Da hätte ich lieber ne Woche zocken sollen :D

KaS
24-02-2006, 14:58
Und ich habs wirklich geschafft, das Spiele eine Woche nicht zu öffnen :)

Das war aber wahrscheinlich ein Fehler... Die Klausur lief ziemlich scheiße (nicht nur bei mir), und ich werd des aller vorraussicht nach trotz allem Lernen nochmal machen müssen :( Da hätte ich lieber ne Woche zocken sollen :D

Du hast mein allergrößtes Beileid!!

Aber: Jetzt kannst du dich ja am Universum abreagieren... :D