PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist eure lieblingseinheit am Boden ?


!!!R3b3lL!!!
12-02-2006, 22:13
Mich würde mal interessieren welche bodeneinheit ihr am besten findet.(meinerseits wäre es der MPTL)

iceman775
12-02-2006, 22:20
Was ist ein MPTL?

Und meiner ist das Speeder Bike. ich finde diese kleinen schnellen teile einfach nur cool.

!!!R3b3lL!!!
12-02-2006, 22:22
der MPTL is das Raketenwerferfahrzeug der rebellen

Lord Skywalker
12-02-2006, 22:22
Eigentlich find ich beim Bodenschlachten bis jetzt am besten Chewbaca .

!!!R3b3lL!!!
12-02-2006, 22:24
oh sry hab die Helden vergessen

Dopak
12-02-2006, 22:27
Schwer zu sagen,

Spontan finde ich den AT-AT am besten,dicht gefolgt von Sturmtruppen und AT-ST.

Dathknight
12-02-2006, 23:13
sturmtruppen sind einfach nur sylisch :D

Silenceko
13-02-2006, 00:41
ich finde die AT-AT am besten, son ding möcht ich nicht ohne speeder begegnen, schade nur das die so schnell durch raketen futsch gehen, ein eingebautes schutzschild wär doch mal ne nette idee :D
außerdem sehen die auch geil aus

Jester
13-02-2006, 08:06
außerdem sehen die auch geil aus

Meiner Meinung nach sehen die NUR geil aus, und nicht mehr.

Man kann die lahmen und unbeweglichen AT-ATs so leicht ausmanövrieren, dass man sie mit jeder Billig-Einheit vernichten kann, ohne auch nur einen Treffer ab zu bekommen. Und schon sind die 1000 Credits aus dem Fenster geworfen. Vor allem wenn Han und Chewi da sind, lässt man seine AT-ATs lieber zu Hause......:p

Die T4-B Tanks rulen aufgrund ihrer Vielseitigkeit und starken Panzerung das Schlachtfeld!

!!!R3b3lL!!!
13-02-2006, 10:22
Ich schliesse mich der meinung von Jester an ^^

peter8402
13-02-2006, 17:03
wiso wartet ihr mit so schwachsinnigen Umfragen nicht wenigstens bis das Spiel rausgekommen ist? :p :bunker:

!!!R3b3lL!!!
13-02-2006, 17:45
wiso wartet ihr mit so schwachsinnigen Umfragen nicht wenigstens bis das Spiel rausgekommen ist? :p :bunker:

weil mir keine andere Frage eingefallen ist und weil ich grade nix zu tun hatte;):D

Jabba
13-02-2006, 19:01
AT-AT, einfach groß.
von den Spielbaren (demo ohne mod) die Rebellenartillerie, auch wenn die Raketen etwas "chaotisch" durch die Gegend sausen. :gf:

Dathknight
13-02-2006, 19:56
das lag bestimmt am sandsturm kauf die mal das überlebenstraining (oder wie das heist) dann wird die wirkung des wetters aufgehoben ;)

KaS
14-02-2006, 10:42
Da ich bei den Raumschiffen den SD genommen habe setzte ich heir auf den AT-AT. Gewaltige, furchteinflößende Experimente sind nur geil :)...
Danach kommt der AT-ST und dann die wirklich styleischen Sturmtruppen.

Bei den Rebellen gefällt mir nur der Air-Speeder...

Darth_Binder
14-02-2006, 10:46
Ideal stellt sich die Kombination von 4 leichten Infanterieeinheiten und 2 Raketentruppen heraus. Die 2 mit Raketenwerfern bewaffneten Truppen setzen problemlos große Ansammlungen von Fahrzeugen außer Gefecht. Um die schweren Infanterieeinheiten zu schützen, formiert man die 4 leichten Infanteristen um die anderen herum. Funktioniert ganz gut und so hab ich schon manche Schlachten gegen das Imperium gewonnen. http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=369037040_528688&s=Für%20die%20Rebellion%20

KaS
14-02-2006, 10:48
Ideal stellt sich die Kombination von 4 leichten Infanterieeinheiten und 2 Raketentruppen heraus. Die 2 mit Raketenwerfern bewaffneten Truppen setzen problemlos große Ansammlungen von Fahrzeugen außer Gefecht. Um die schweren Infanterieeinheiten zu schützen, formiert man die 4 leichten Infanteristen um die anderen herum. Funktioniert ganz gut und so hab ich schon manche Schlachten gegen das Imperium gewonnen. http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=369037040_528688&s=Für%20die%20Rebellion%20

Blöd ist nur wenn ein TIE-Panzer in die Formation fährt. Erst fährt der super schnelle Panzer alles Platt und wenn der sich dann noch sprengt sind alle hin... War jedenfalls in der Demo so. EIner davon ist kein Prob., aber wenn 5 auf einmal kommen dann gute Nacht :(

Darth_Binder
14-02-2006, 11:25
Blöd ist nur wenn ein TIE-Panzer in die Formation fährt. Erst fährt der super schnelle Panzer alles Platt und wenn der sich dann noch sprengt sind alle hin... War jedenfalls in der Demo so. EIner davon ist kein Prob., aber wenn 5 auf einmal kommen dann gute Nacht :(

Im Idealfall hat man halt noch ne zweite Linie, die von hinten sichert.