PDA

Vollständige Version anzeigen : Momsterproblem


Matze I
12-02-2006, 21:27
Hilfe hab ´n monsterproblem:cry:

seid meine letzt lösung/hoffnung vor Windows neuinstallation

Bei den meisten Programmen (Renegade; ICQ German Setup; MSN: und ´nen ganzen haufen mehr)und andere kann ich sagen was ich will, zb.Öffnen installieren oder sonstnochwas und erhalte keine Rückmeldung sprich keine Meldung, öffnet sie aber auch nicht, das ist zum aus der haut fahren wörtlich gesagt des der macht garnichts.
Einige werden nur teilweise betroffen (zb. YR) muss ich zb. die Internetkomponenten neuinstalliern, geht nich ich komm nicht ins setup nicht ins Autorun und kann es nicht deinstallieren (vermutlich selbst wenn ich es schaffen würde köpnnte ich es nicht wieder installieren)
das ding findet ich noch nicht mal die Software (um es vielleicht zu löschen und neuinstallieren)(wenigstenz kann ich YR noch so zocken):blah:

Nach antivir ist mein PC virenfrei, bin der einzigste administrator und es giebt keine anderen Benutzerkonnten.
Frage: Wie kann man prüfen, das Antivir richtig funktioniert?

Heute hat mein letztes Chatprogramm den geist aufgegeben (is´ auch ne gemeinheit oder)

Amosh
12-02-2006, 21:31
Rechnerdaten wären ganz nützlich. ;)
Aber da ich diese ja habe, poste ich sie einfach mal hier:

AMD Sempron 3000+ 1,8Ghz
512 MB RAM
Gigabyte K8-Triton
Sapphire Radeon 9550

;)

Zu Antivir: Rechtsklick auf Symbol in der Taskleiste -> und dann auf "Update starten". Dann updatet er das Programm. ;)

Matze I
12-02-2006, 22:01
Rechnerdaten wären ganz nützlich. ;)
Aber da ich diese ja habe, poste ich sie einfach mal hier:

AMD Sempron 3000+ 1,81Ghz
512 MB RAM
Gigabyte K8-Triton
Sapphire Radeon 9550


Zu Antivir: Rechtsklick auf Symbol in der Taskleiste -> und dann auf "Update starten". Dann updatet er das Programm.
dazu sag ich nur kk

ps: es sind 1.81GHz:D

san
13-02-2006, 00:36
wenn der internet explorer noch funktioniert, dann such dir am besten mit google einen online antiviren scanner, der gleich im browser läuft und checkste durch, norton, housecall und weitere bieten sowas an

~Sunrise~
13-02-2006, 11:59
Versuch mal die windows cd einzulegen und statt zu formatieren einfach reparieren :D
vielleicht klappt es ja...

Viel Glück

Matze I
15-02-2006, 16:33
Das internet hat bis vorgestern funktioniert, aber der ca 4Wochenalte Router(keine Ahnung wie´s man richtig schreibt:confused:) ist in den A**** gegengen.
Mit der Windows CD und auf Reperrieren zu Klicken, wurde mir abgeraten, nachdem bei einem anderen fall (Vatres PC) ein Format C notwendigwar um in eins der Benutzerkonten zu gehen. (nach der Neuinstalation:D)

Aber wozu hat man Kumpels und Schule, wo die lehrer nichts mitkriegen und man so Nebenbei im Internet surfen kann:D:D:D (Auch wenn dies hier nach der Schule ist (bus brauch noch ein bischen)) Leider kann ich ohne dass WWW. (Weltweiteswarten:p:D) nicht googeln.

Ist auch ein scheiß tausch gewesen, ICQ funktioniert wieder dafür ist das ding im A****.

PS: meine Signatur ist deshalb noch nicht vollständig:grrr:
PS: Ich hoffe auf weitere vorschläge zur problembehandlung:)
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2147480663_721200&s=BitteBitteBitte

~Sunrise~
15-02-2006, 17:08
wenn der router erst 4wochen alt ist tausch ihn um...

Matze I
15-02-2006, 19:51
Ich weiß, ich komm auch schon wieder ins Internet:) Mein Vater aber nicht und er muss noch was ins Internet stellen:D will er bei mir am PC machen...
Schnell alle Passwörter ändern:D:D:D
Frage: Krieg ich mal die größtmögliche Signatur in Pixeln?
(Das Bild ist im zusammhang mit dem Spruch ist fies:D...)
Zählt der Smilie in der signatur auch als einer von den 10?

Amosh
15-02-2006, 20:59
Öhm, ja, der zählt als einer von den 10. ;)

Matze I
15-02-2006, 22:09
Öhm, ja, der zählt als einer von den 10. ;)
du :gdi: meinst????

Amosh
15-02-2006, 22:18
Unser Kleinkrieg :nod: vs :gdi: ist eine private Sache, und du musst den jetzt nicht noich boardweit ausbreiten.

Es ist so, ich habe auch schonmal Smilies in der Sig gehabt und konnte dann nur noch die Anzahl setzen, die bis zu 10 fehlten

Matze I
15-02-2006, 22:29
Um mal wieder zum thema Zurückzukehren...



seid meine letzt lösung/hoffnung vor Windows neuinstallation

Bei den meisten Programmen (Renegade; ICQ German Setup; MSN: und ´nen ganzen haufen mehr)und andere kann ich sagen was ich will, zb.Öffnen installieren oder sonstnochwas und erhalte keine Rückmeldung sprich keine Meldung, öffnet sie aber auch nicht, das ist zum aus der haut fahren wörtlich gesagt des der macht garnichts.
Einige werden nur teilweise betroffen (zb. YR) muss ich zb. die Internetkomponenten neuinstalliern, geht nich ich komm nicht ins setup nicht ins Autorun und kann es nicht deinstallieren (vermutlich selbst wenn ich es schaffen würde köpnnte ich es nicht wieder installieren)
das ding findet ich noch nicht mal die Software (um es vielleicht zu löschen und neuinstallieren)(wenigstenz kann ich YR noch so zocken):blah:

Nach antivir ist mein PC virenfrei, bin der einzigste administrator und es giebt keine anderen Benutzerkonnten.
Frage: Wie kann man prüfen, das Antivir richtig funktioniert?


AMD Sempron 3000+ 1,81Ghz
512 MB RAM
Gigabyte K8-Triton
Sapphire Radeon 9550

...