PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbekannter speeder


Mandalor219
12-02-2006, 17:58
Was für nen imp-speeder issn das?http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=381068&poll_id=0&warned=y

Imperator Bob
12-02-2006, 18:17
Also da zwei rebellen drinsitzen is es wohl schonmal kein Imperialer speeder, aber mehr weis ich auch nich.

Mandalor219
12-02-2006, 18:22
Ein paar szenen vorher,hat der aber gegen die reb-hovertanks gekämpft.
Siehe hier :
http://www.imagedump.com/index.cgi?pick=get&tp=381072&poll_id=0&warned=y

Scheinbar gibts echt noch unbekannte einheiten.:D

Dopak
12-02-2006, 18:26
Das ist ein ISP Speeder

Der war in Episode 3 auf Kashyyyk zu sehen und gehörte der Republik.
Bei EAW ist er in den Besitz der Rebellen übergegangen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher,ob der im fertigen Spiel auch wirklich den Rebellen gehört, oder wie der Pod-Walker eine neutrale Einheit ist, die beide Parteien rekrutieren können:confused:

Imperator Bob
12-02-2006, 19:18
also ich würd drauf tippen das er ne neutrale Einheit is, wenn man ihn gegen Rebellen hat kämpfen sehen, es sei den er wurde irgendwie von den imps entführt^^

iceman775
12-02-2006, 19:47
Ich glaube das ist der Rebellen scout als gegenstück zu den Speeder Bikes.

Jabba
12-02-2006, 19:51
Ich glaube das ist der Rebellen scout als gegenstück zu den Speeder Bikes.
Mit zwei Mann Besatzung??
Glaub ich nicht, aber glauben heißt nichts wissen :rolleyes:

Silenceko
12-02-2006, 19:55
just for info, ich kann dan link nicht öffnen, mein blocker sagt mir da ist ein trojaner mit angeheftet

es gibt noch mehr einheiten die ähnlich mit bekannten einheiten sind, auf dem video von gt? - zu finden auf www.sw-eaw.de in den news - ist z.B. ein schiff das der wild carrde ähnelt, aber immernoch unterschiede aufweist, mal sehen was es damit aufsich hat, denn die wild carrde ist ein transportschiff....

Pellaeon
12-02-2006, 19:56
Das is wieder so ein völlig irres Design, was bei mir nicht unbedingt die Atmosphäre fördert. Einen "Speeder" mit offenem Cockpit :rolleyes: . Sowas gabs vielleicht mal im ersten Weltkrieg, aber heutzutage ist doch alles gepanzert und wird auch in zuklunft gepanzert sein. Schon wegen Splitter usw. So ein kleines Ding und dann noch 2 Mann Besatzung, gut der eine fährt der andere ist WSO, aber designmäßig sieht das echt daneben aus, wie die Tie-Crawler. Aber gut, wir5 werden sehen, wenns drausen ist.

LukeSkywalker
12-02-2006, 20:26
ich mag es designmäßig eigentlich, finds cool ;)

Panzerstanzer
12-02-2006, 20:47
Das sind Kleine Angriffshoverspeeder mit 2 Mann besatzung aus den Klonkriegen. Die Sieht man aber glaube auf Felucia!(Der Planet der aussieht als wären das Legomännchen in Omas Blumenbeet) Jedenfalsl kommen diein Episode 3 vor! Und auch so sind viele Fahrzeuge aus Episode 3 / Klonkriege zu sehen! die Shuttles der Rebellen-Allianz, in denen Heldeneinheiten transportiert werden, sind Transportpanzer aus den klonkriegen. Im Konsolen spiel Sw-The LCone Wars kommen die unter anderem vor! Oder die Repulsorpanzer des Imperiums, TX-3 Angriffspanzer der Klonarmee! Und die Acclamator und Venator angriffsschiffe... Klonkriegsveteranen!
Und dieser POD-Walker...