PDA

Vollständige Version anzeigen : BDG VS UZ gestern!


Speedy
12-02-2006, 17:27
Hoi wir hatten gestern leichte Probleme im Game UZ vs BDG.

Die Lösung muss das Orga Team klären oder wir mahcen, wie wir es vorgeschlgen haben ein Spiel. Ist ja auch im Sinne der LIga ein Spiel auzutragen statt die Games durch Worte zu gewinnen. Oder BDG???

Also es waren 6 Spieler gestern Anwesen. Wir wollten das Spiel starten jedoch kam leider keine Verbindung zu stande...

Wir haben es ca. 5 oder 6 mal versucht klappte leider nich.. daraufhin haben wir vorgeschlagen ein 2 vs2 oder ein 3vs3 auf einer anderen Karte auszutragen. BDG lehnte die ab und wollte unbedingt ein 3 vs3 auf Klippen austragen.

Sie machten uns jedoch den Vorschlag dass beide Manschaften einen Spieler austauschen können. Das hätten wir gemacht, wenn ein 4ter Spieler von uns da gewesen wäre. Aber 3 Spieler reuchen für ein 3 vs3 und deshalb ging das nicht.

Deshalb haben wir ja 50 Minuten rumdiskutiert und keine Lösung gefunden weil BDG einfach auf keinen Vorschlag eingehen wollte.. Da ich nihct ewig Zeite hatte und ich um viertel nach 8 abgehollt wurde (war über eine Stunde Zeit, hätte also locker gereihct) haben wir gesagt wir machen das Ganze morgen also heute.. Darauf ging BDg auch nicht ein und somit wurde das Spiel nict gespielt, obwohl es von unserer Seite gerne gespielt wurden wäre.
Um 5 vor 8 wäre BDg einverstanden gewesen, dass Speedy und Wurst spielen würden ein 2vs2, da sie genau wussten,dass ich glecih gehen müsste. Dass cncwoman spielte war für sich nicht in Ordnung, da sie angeblich keine Connetction bekommen würden, was ich nicht glaube, da es nicht versucht wurde. Das ist einfach die Angst vor Team Team Woman/wurst---

Also wir wären bereit trotzdem das Spiel heute noch zu spielen, ist ja der Sinn des Tuniers.. 19.30 ? Haben ja dann 1 Stunde Zeit.
Wenn nicht sollte die TCW LEitung entscheiden.

Mfg Speedy

peter8402
12-02-2006, 17:37
Ich würd auch mal sagen ihr macht das Spiel heute abend noch. Termin 19:30 sollte auch passen, bleiben noch knapp 3 h zum vorbereiten. Und wenn 3 vs 3 nicht funktioniert macht ihr eben 2 vs 2 oder notfalls sogar 1 vs 1 draus.

aCnCWoMeN
12-02-2006, 17:55
was ich so traurig finde war diese arrogante getue von BDG - zuerst weigerten sie sich überhaupt zu spielen da ich mit meinem offiiziellen forum nick online kommen sollte obwohl der nick OOOOO der im UZ thread angemeldete nick ist und der nick aCnCWoMeN mit UZ nix zu tun hat und ich ihn nichtmal habe im xwis - nachdem ichs denen 20 mal erklärte konnte dann doch ma der erste versuch starten ...zum anderen antworteten sie so gut wie nie wenn man sie was fragte und wenn dann erst nach 5 min was an sich schon furchtbar nerven konnte

dann nach 6 misslungenen startversuchen und nachdem alle yr neu gestartet haben und es einfach nicht klappen wollte (an einem samstababend nach 20 uhr ..!!!) musste einer von uns langsam gehen um seinen bus nicht zu verpassen und ich selber wollte später auch weg was ja auch verständlich is und wir fragen um 2-2 oder verschiebung und noch einige andere vorschläge worauf sie nur sagen "ne machen wir nicht, keinesfalls,.. dann haben wir gewonne usw" und lauter so drecks geschwätz wenn sie überhaupt mal was schrieben

als sie dann nach ca 1 stunde immer noch keinen konstruktiven vorschlag zur lösung des problems brachten und auf meine anfragen zu einer lösung keinerlei reaktion kahm habe ich entnervt das spiel verlassen

jetzt kennt man sich schon so lange durch forum und game und muss sich so kindisch und herablassend behandeln - kapiers echt ned ..is nurn funturnier :(

Speedy
12-02-2006, 18:00
Und dann noch von einem Clan wie BDG , mit dem man eine Clanfreundschaft fürt zu hören:

Ihr könnt eh nix
Das mit Armeen und Woman ist unfair
Euer Clan is scheiße
Z-21 ist tot.

Namen will ich keine Nennen, fand ich aber eine Frechheit und deshalb konnte ich mich in der Lobby auch nicht mehr zurückhalten gestern Abend..


Sorry noch für eine Sätze von mir gestern.

Kabit
12-02-2006, 18:01
speddy mach mal halb lang.
versuch net die ganze schuld uns in die schuhe zu schieben.
erst kommst du ne halbe std. vor spiel beginn damit an das du yuri noch net mal installiert hast usw.

ist dumm gelaufen gestern das keiner ne con. bekommen hat aber wir werden das game natürlich austragen.
ich war gestern net da und konnte auch so net mit bekommen was ausgemacht wurde.

hättest mich ja auch mal an schreiben können was jetzt sache ist.
haben gestern ja auch im ts die sachen so geklären können gel....

naja dann machen wa es heut abend 19:30 hoffe mal das wir die leute rechtzeitg zusammen kriegen.
aber das wir darauf bestehen zu zocken was auch eingetragen ist sollte verständlich sein.
3vs 3 klippen wenn es net funzt dann halt nen 2 vs 2 aber kein 1 vs 1...

Speedy
12-02-2006, 18:08
Jaunddie Sache mit meinem Spiel hat nichts zu tun. Mein Yr geht immer noch nicht , habe aber rechtzeitig einen PC gefunden wo ich installen konnte.

man muss nur flexibel sein. Du wusstest genau so wich ich was gestern mit dem Spiel war. Bin jetzt erst on gekommen.

HAst du oder ein anderer von euch was gemach? Uns angeschrieben oder ähniches=??

Nein! Also

aCnCWoMeN
12-02-2006, 18:15
aber das wir darauf bestehen zu zocken was auch eingetragen ist sollte verständlich sein.

man könnte aber auch verstehen das man nach 6 vergeblichen start versuchen und über einer stunde rumgemache an einem samstag abend nach alternativen suchen MUSS und sich erste recht net so arrogant und kindisch verhalten sollte ;)

Kabit
12-02-2006, 18:25
ich kann dir sagen warum die leute sich so verhalten haben.

weil uz andauernt sowas ab zieht.
beim letzten spiel war es so gewessen das wir keine 3 mann hatten und uz unbedingt drauf bestanden hat 3 v 3 zu zocken.. keine spiel verschieben o. irgendwas anderes. wisst ihr was bei raus gekommen ist nen unfaieres 3 vs 2 neee kein 2 vs 2 oder so. neeeee

da hab ich noch zu speedy gesagt was das soll.. da kam nur ja das machen die anderen auch so mit uns. darauf meinte ich nur lol sind wir die anderen.

selber ein auf kindisch machen und auf gewisse sachen bestehen und pochern aber wehe der spieß wird um gedreht dann wird sich hier ausgeheult und rum gestänkert... öh bdg ist kindisch , miess, beleidigt uns, kümmert sich net ums game usw.

wie arm ist das bitte schön??

ihr wollt net auf uns eingehen wenn wir das spiel nicht so zocken können wie es eingetragen ist also meckert hier net rum wenn wir es dann auch net mehr tun.

aCnCWoMeN
12-02-2006, 18:31
Öhm - war ich bei dem besagten spiel was du hier anbringst dabei ? nein
war weder da dabei noch weiß ich irgendwas davon und trotztdem musste ich mir über eine stunde dieses Theather an einem samstag abend antun ...


muss man gleiches mit gleichem vergelten ? nein

ist es etwas anderes wenn ein clan nicht fähig ist seine spieler zu einem termin aufzutreiben als wie in unserem fall alle spieler zum Termin anwesend sind und es einfach nicht starten will ? ich finde ja und nach den regeln is es ein freelose wenn der gegner nicht vollzählig zum termin erscheint oder man spielt eben wie du sagtest 2vs3; auch wenn ich persönlich da einer verschiebung oder einem 2-2 zugesagt hätte der fairness und verbundenheit halber aber ich war wiegesagt nicht dabei und kann dazu net viel sagen

aber das der umgang miteinander einfach beschissen is wird wohl keiner bestreiten :/

Kabit
12-02-2006, 18:40
ging auch mehr an speedy weil der hier ja am rum jammern ist.

das es gestern so gelaufen ist tut mir leid. war nicht da und habe auch nur die hälfte mit bekommen weil ich noch keinen der beteiligten gesprochen habe.

fairness genau darum sollte es auch gehen bei ner fun liga aber wenn das nicht von uz kommt dann von unserer seite ganz bestimmt auch net.

naja wie gesagt heute abend 19:30 dann sollte das thema gegessen sein okay.

bis später

Speedy
12-02-2006, 21:15
Is klar Kabit...Speedy is immer am jammern... ;)

Habe gehört, dass das Spie jetzt ganz normal ausgetragen worden is. Mehr wollte man doch gar nicht von unserer Seite.

Glückwunsch für euren Sieg.

Kabit, vllt. können wir uns ja mal die Tage unterhalten. Gab mit Sicherheit Fehler von unserer wie auf eurer Seite.

Bossi
12-02-2006, 22:22
Hio

Jo genug geheult....Ars** voll bekommen :p ;) :D

Man kann sich auch anstellen....sind alle alt genug um das ganze verbal im TS zu bereden etc. da muss nicht so ein driss hier gestartet werden, wo so wie so wieder nur gejammert wird, wie Böse wir doch alle von BDG sein sollen!

So Friede auf Erden und ab dafür!!!

in diesem sinne³:

Speedy
12-02-2006, 22:39
Danke mal wieder für diesen schönen Satz Bossi :D

Ja aber die Veantwortlichen sind nicht immer auf dem TS

aCnCWoMeN
12-02-2006, 23:02
Jo genug geheult....Ars** voll bekommen :p ;) :D

Man kann sich auch anstellen....sind alle alt genug um das ganze verbal im TS zu bereden etc. da muss nicht so ein driss hier gestartet werden, wo so wie so wieder nur gejammert wird, wie Böse wir doch alle von BDG sein sollen!
boar bidde grow up - "arsch voll bekommen"; sowas is nur provozierend
is so unnötig und assozial solche sätze noch reinzudrücken...ansonsten spielen wir mal 10 x 1vs1 auf 10 maps deiner wahl und schauen wer den größeren arsch hat
und wenn jemand net alt genug war um es auszudiskutieren war es bdg am samstag den die haben nie geantwortet wenn man sie was fragte oder nur patzige antworten gaben

MyersGer
12-02-2006, 23:24
ja nu is gut. :lock: