PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Schiff ?


Lord Skywalker
11-02-2006, 17:26
Was ist euer lieblings Schiff ?Welches werdet ihr am meisten bauen ?

KaS
11-02-2006, 17:28
Find die Sternenzerstörer auf Imp Seite einfach nur geil, da es echt angsteinflößend wirkt...

Bei den Rebellen:
X-Wings und Y-Wings. Die machen alles platt :)

Lord Skywalker
11-02-2006, 17:30
Home One ist das beste Schiff .Außer es kommt mal ein MOD für SSD raus .

LukeSkywalker
11-02-2006, 18:13
Ich finde den Millenium Falcon einfach genial :)

Dathknight
11-02-2006, 18:16
TIE's !!!!!!1111111einseinseinselfelf :rolleyes::D

feuerreal
11-02-2006, 18:21
Gute Frage .. zur Zeit fällt es mir wirklich schwer mich für einen Schiffstyp zu entscheiden, den ich herausrangend finde. Aber ich denke es geht in Richtung Mon Cal Kreuzer und Home One.

Greetz Grey

Lord Skywalker
11-02-2006, 18:33
Das wär doch besser wenn Darth Vader im All statt den TIE Jäger die Executor hätte.

I-Lucky-I
11-02-2006, 18:43
Zu der Zeit war die Avenger sein Flagschiff... Tja und ein einfacher SD mehr ist nicht gerade spektakulär... dann doch lieber den MKII.

Ich als jemand der nur die ungemoddete Demo kennt kann dazu wohl noch nicht viel sagen. Aber unter den mir bis jetzt bekannten Schiffen ist der Falcon meine Nummer 1.

LordHelmchen
11-02-2006, 19:30
weiß ich noch nicht hab keine Mods gespielt.... las mich da einfach überraschen.... :gf:

Dopak
11-02-2006, 19:49
Mein absolutes Lieblingsschiff ist die Slave 1.:cool:

Imperator Bob
11-02-2006, 20:03
Ich find die Sternenzersörer toll, alles in grund und boden ballern is einfach zu schön :grrr:

Lord Skywalker
11-02-2006, 21:17
Ein Sternezerstörer hat keine Chance gegen Home One .

Psycho Joker
11-02-2006, 21:44
Das wird sich zeigen. :eg:
Ich freu mich übrigens auch auf meine Sternzerstörer.

m1a22
11-02-2006, 21:50
Jepp, ich mich auch.
Da ich eh Fan von übergroßen Schlachtschiffen bin und vor allem von jenen, die durch ihren bloßen Anblick bereits alles in Angst versetzen, gebe ich meine Stimme dem Sternzerstörer. In all den SiFi-Erfahrungen, die ich gemacht habe, ist mir ein kein imposanteres über den Weg gelaufen. Größer schon, aber nicht imposanter und mächtiger.

D-WIng
11-02-2006, 21:56
ich freue mich auch schon auf die sternenzerstörer dann baue ich erstaml n ganze flotte von denen und mach alles paltt:gf:

Lord Skywalker
11-02-2006, 21:57
Ich verstehe nicht was an den Sternenzerstörern so schön ist .Aber auch egal .Wenn meine Mon Cal´s über sie herfliegen werden wir sehen was dannach so schön übrig bleibt .:p

RedBasti
11-02-2006, 22:18
Die ISDs haben eben etwas von den Schlachtschiffen des 20. Jahrhunderts, was Lucas ja auch so wollte. Daher wirken sie natürlich imposant und mächtig. Da können die Mon Cals nicht mithalten und die schwulen StarTrek Schiffe noch weniger :D

EEBKiller
11-02-2006, 22:32
Jepp, ich mich auch.
Da ich eh Fan von übergroßen Schlachtschiffen bin und vor allem von jenen, die durch ihren bloßen Anblick bereits alles in Angst versetzen, gebe ich meine Stimme dem Sternzerstörer. In all den SiFi-Erfahrungen, die ich gemacht habe, ist mir ein kein imposanteres über den Weg gelaufen. Größer schon, aber nicht imposanter und mächtiger.

Ach naja, gäbs den Super Stardestroyer, wäre dies wohl meine erste Wahl. Scheiss auf wendigkeit, allein wenn man das Ding schon sieht, muss man angst bekommen :D

Aber nee, ich bin ich auch für die Imperial Class Star Destroyer. Ein sehr hübsches Schiff. Allgemein bin ich sowieso mehr für die Imp's: Alle Schiffe haben den selben Stil, klare Linien und Kanten. Die Rebellen sind so ein bunter Mix aus lauter hässlichen Schiffen ... :p

Lord Skywalker
11-02-2006, 22:36
Die Rebellenschiffe haben während die Imp Schiffe auf der Straße vor den Hunden abgehauen sind den 1. Schönheitspreis bekommen .:D

Imperator Bob
11-02-2006, 23:07
Die Rebellenschiffe sehen doch so aus als hätt irgend ein geisteskranker ganz viele Schiffsteile von den unterschiedlichsten schiffen genommen und mit Tesa zusammengebebt....moment....dass sieht nich nur so aus, dass is so :D

bombspy
11-02-2006, 23:23
Y-Wing :rolleyes:

Lord Skywalker
11-02-2006, 23:38
Warum fallen die Sternenzerstörer so schnell auseinander ?Tesa haltet länger als Uhu .Also rate ich euch Tesa statt Uhu für eure fliegende Dreiecke . :rofl:

Sith Thomas
11-02-2006, 23:58
Die Imperialenschiffe sehen alle gleich häßlich aus. Da merkt man das nur Idioten für das Imperium arbeiten, da sie nichtmal nen anständigen Architekten haben. Rebellenschiffe, allen vorran der Mon-Cal sehen viel harmonischer und eleganter aus. Wir passen wenigstens unsere Schiffchen an und bauen sie aus.

Weiterer vorteil: Da unsere Schfife bunt sind, fallen Mängl und Schäden kaum auf. Bei euren Scheiß Imp schfifen sieht mand agegen ejden einzelnen Dreckfleck und ein SZ mit auch nur 1. Krater irgentwo sieht SCHEISSE aus und wird von allen REBELLEN nur ausgelacht!!!!!!!! :D

Lord Skywalker
12-02-2006, 00:01
Hahahahahahahaha:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich bin der erste .

Sith Thomas
12-02-2006, 00:41
:D :D hihi

ich wusste das kommt an :p

Stimmt aber. Einem Imp Schfif sieht man immer an obs fast am verrecken sit doer nicht. Bei ner nebulon-B aber, da sie so dunkel ist, erkennt man fast nur an den rauchwolken wow as abgebrochen ist.

Imperator Bob
12-02-2006, 01:01
Wenn man Slums bunt streicht sieht man die Armut auch nich auf den ersten blick, aber das machts nich grad besser. Genau so bei den Rebellenschiffen, nur weil man die Schäden an einem Schiff nich sieht, dass schon nach dem Stapellauf aus der Werft kurz vorm auseinanderfallen is macht es das nich grad besser. Naja, ihr Rebellen könnt die vielen lecks ja mit den Leichen eurer verhungerten Soldaten oder den Lumpen die ihr anhabt stopfen :rolleyes:

Lord Skywalker
12-02-2006, 01:07
Bei mir ist die Toilette voll weil ich einen Sternenzerstörer gesehen und dann mich übergeben musste .:bang:

Imperator Bob
12-02-2006, 02:15
Jeder Mon Calamari Kreuzer sieht aus als hätt man nen alten SD zu nah an ne Sonne fliegen lassen und der häßliche klumpen der übrig geblieben is, is dann aufm Schrottplatz gelandet, wo ihn die Obdachlosen...ähhh..ich meinte Rebellen gefunden haben.
Also wenn du dich bei nem SD übergibst, könntest du ja gar keine Schulbildung haben, weil du dich immer beim anblick von nem Geo Dreieck bzw irgend was anderem dreieckigen übergeben musst :D

LordMordred
12-02-2006, 11:51
Hahahahahahahaha:rofl: :rofl: :rofl: ... :rofl: :rofl: Ich bin der erste .

:adf: Lass das gespame sonst bist du der zweite in diesem Forum der eine Verwarnung erhält.

So Jungs und Mädels, mir reichts! Ich habe ja gar kein Problem wenn man mal kurz ins Off kommt, aber nicht in jedem Thema! Wir waren hier zwar relativ kulant in letzter Zeit, aber damit ist für mich persönlich nun schluss mit Lustig. Das Forum hier ist keine Sammlung von Shoutboxen, sondern eine Plattform um Meinungen austauschen und über Dinge diskutieren zu können. Falls ihr es noch nicht regestriert haben solltet, ihr seid hier nicht alleine auf dem Board es gibt noch eine Menge anderer Unterforen, wie zum Beispiel Offtopic in dem Ihr Diskussionen zwischen den Imps oder Rebellen austragen könnt, es gibt hier ein Filmeforum in dem man über die Vor und Nachteile von SW zu ST diskutieren kann. Ja ihr werdet direkt in das Unterforum Star Wars: Emire at War geleitet um euch das klicken zu ersparen, aber deswegen gelten hier immer noch die gleichen Regeln wie auf dem Rest von dem Board, sollte sich das nicht bei euch rumsprechen, dann sehe ich schon eine kurze Forenkarriere voraus für so einige Kanditaten.

Lasst die Threads endlich beim Thema. Versucht über das Thema zu diskutieren und wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, dann lasst es. Ich werde in Zukunft kein Auge mehr zudrücken.

Sith Thomas
12-02-2006, 12:00
Hui ne Spaßbremse:D

Die Mon-Cals sind übrigens so schön geformt da sie früher Luxusliner waren. So wei die kreuzfhrtschiffe der heutigen Zeit. Das heißt die Rebellen haben es schön gemütlich da, ihre eigenen Butler^^

Wogegen bei den Imperialen nur dumme Armeedasein vorrang hat.

KaS
12-02-2006, 12:49
Also ich bin für den SD gerade wegen der Dreiecksform.
Man kann zu den Seiten Feuern oder alles Feuer nach vorne konzentrieren. Das kann der ehemalige Luxusliner nicht...
Die Form eines SD ist wirklich für ein Kriegsschiff perfekt gewählt. Da hat sich einer was bei dem Design gedacht...
Und wem ist es damals nicht kalt den Rücken runter gelaufen wo in Episode IV die Korvette an einem vorbeiflog und dieser riesige SD nachkam...

Also: Stardestroyer!!

Sith Thomas
12-02-2006, 13:33
Die brechen viel zu leicht außeinander :mad1:

Gut so:D

Imperator Bob
12-02-2006, 14:01
immer noch besser als die Rebellenschiffe, die SIND schon auseinander gebrochen....

Sith Thomas
12-02-2006, 14:22
und kämpofen trotzdem weiter bis zum tot. Wenn sich in einem Sd mal ein kleiner Riss zeigt, renne die Imps doch gleich schreiend zu den Fluchtkapseln.

m1a22
12-02-2006, 14:25
Der Kommentar von LoMo gilt auch für euch beide :soangry:

Das Forum hier ist keine Sammlung von Shoutboxen, sondern eine Plattform um Meinungen austauschen und über Dinge diskutieren zu können.
Lasst die Threads endlich beim Thema. Versucht über das Thema zu diskutieren und wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, dann lasst es. Ich werde in Zukunft kein Auge mehr zudrücken.

Lasst endlich das dummgebbale und das gespamme sein. Verdammt nochmal.

RedBasti
12-02-2006, 14:29
Leute, macht doch im Off-Topic einen "Imperiale gegen Rebellen Haudrauf-Thred" auf. Hier geht es alleine darum wer welches Schiff auf Grund seiner Erscheinung oder Fähigkeiten schätzt. Führt doch eure pubertären Kleinkriege dort fort, wo es keinen stört.

Ich möchte hiermit zeigen, dass es nicht nur die Boardleitung stört.

Nichts gegen die "Welche fiktive Partei hat die bessere Ideologie Diskussion" aber bitte an einer anderen Stelle und bitte mit ein wenig mehr Niveau.

Edit: Sorry, habe M1s Post vorher nicht sehen können und hätte ansonsten nichts weiter gesagt.

LordMordred
12-02-2006, 14:42
:gelb: für dauerndes Gespame geht an Sith Thomas, Imperator Bob.
Und ja ich bin eine Spassbremse, wenn es darum geht die Threads übersichtlich zu halten und beim Thema zu bleiben.
Die Folgen sind relativ leicht unter den Regeln (http://www.cncforen.de/regeln.php) nachzulesen

Imperator Bob
12-02-2006, 14:52
Also irgendwie hab ich schon geahn jetzt von allen freilaufenden Admins und Mods haue zu kriegen....er hat angefangen :D
Dann sag ich halt mal was zum Thema, auch wenn unser Streit im weitesten sinne ja auch was damit zu tun hatte:
Ich finde SD einfach besser weil:
1. Sie dank ihrem einheitlichen Design leichter zu produzieren sind
2. Sie mit ihren kantigen formen angsteinflösend wirken
3. Sie der inbegriff der Imperialen Ideale und Werte sind
4. einfach die Coolsten und beeindruckensten Sc-fi Raumschiffe sind die es gibt :rolleyes:

Also stimmt für den SD wenn ihr das noch nich getan habt !!!!!!!!!!!

Lord Skywalker
12-02-2006, 15:06
Ich find die Mon Cals besser weil:
1.Sie eine schönen Form haben
2.Sie stärker sind
3.Man da drinn es richtig gemütlich hat
4.Sie den 1. Schönheitspreis gewonnen haben
:king:

Panzerstanzer
12-02-2006, 21:19
Imperiale Sternenzerstörer!!!! The One and Only Star Destroyers!

Dathknight
13-02-2006, 19:50
eins muss ich einfach mal sagen das Correlianische Kanonenboot is die hässlichste einheit im spiel. das sieht nach ner 5 minuten arbeit eines praktikanten aus :rolleyes:

Silenceko
13-02-2006, 20:01
das design ist schon alt, seit rebellion, aber es stört mich nicht, es ist einfach nur gut gegen jäger, und da bei den imps massig ties anrücken können ist es unabwendbar für die rebellion

Dathknight
13-02-2006, 20:14
da finde ich den blockadenbrecher um einiges besser :p

Jabba
13-02-2006, 20:41
Der Falke ist eindeutig mein Favorit,
wegen dem Design, auch wenn manchmal der Hyperantrieb ausfällt :D:
"Jetzt oder nie, volle Energie!"

Beim SD muss ich zustimmen, sicherlich die imposanteste Schiffsklasse.