PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2 Online: Reconnection Error !


Franky-Boy
16-11-2000, 22:53
Hallo allerseits,

ich habe es bis heute nicht geschafft, auch nur ein Online-Spiel in RA2 zu beenden. Selbst bei einer guten Verbindung erhalte ich stets nach knapp 5 Minuten die Fehler-Meldung "Reconnection Error". Dann ist das Spiel für mich beendet.

Es spielt dabei keine Rolle, ob ich mich per ISDN in Freenet oder T-Online einwähle.

Woher könnte Eurer Meinung nach dieser frustrierende Fehler kommen? Ich habe im Optionsmeü auch "Europen Server" angewählt.

Bitte helft mir, da es auf jeden Fall interessanter ist, gegen einen Menschen zu spielen als gegen die KI. Und meine Freundin kann ich ja schlecht dazu zwingen im Netzwerk gegen mich zu zocken. Da verliere ich nämlich grundsätzlich http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Danke!

Ciao,

Frank

gersultan
17-11-2000, 00:00
Netzwerk?
vielleicht Internet freigage !?



------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Sven
17-11-2000, 00:10
Es gibt da 'ne Einstellung mit der die Verbindung nach x Minuten Untätigkeit getrennt wird... kann es sein das es daran liegt?
Da du ja den Server nicht wechselst könnte Windows der Meinung sein das kein Traffic stattfindet.... ich bin mir nicht sicher aber ich hab da mal was gelesen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Franky-Boy
17-11-2000, 00:27
Hi,

Danke! Die Internetverbindungsfreigabe habe ich leider bereits zuvor schon deinstalliert.

Nacdem ich mit einem Reconnection Error aus dem Spiel entfernt werde, habe ich aber immer noch eine Verbindung zum Internet, nur eben nicht zu meinem (ehemaligen) Gegner bzw. zum Westwood Server. Ich fliege einfach in den Westwood Chatroom zurück.

Vielleicht sollte ich das kleine Program "Stay Connected" mal ausprobieren, doch ich denke, dass der Fehler in RA2 selbst liegt (falsche Einstellung von mir in RA2 bspw.).

Komisch....

Ciao,

Frank

Doc
17-11-2000, 02:04
ICh denke, du solltest lieber auf den nächsten Patch warten. WS ist nicht wirklich berühmt für ihre Netzwerkprogrammierung. Hoffentlich werden derartige Bugs im nächsten Patch behoben...

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Sammy
17-11-2000, 14:04
Hallo du,

hast du vieleicht eine Firewall aktiviert.
Bei mir war ein ähnliches Problem mit der Firewall von Norten!
Vieleicht hilft es

------------------
<FONT COLOR="green">Gruß
Sammy </FONT c>
*************************
Member of cncboard.clan

Besucht auch mal www.st-reichert.de (http://www.st-reichert.de)