PDA

Vollständige Version anzeigen : Imba Tactics


Sith Thomas
10-02-2006, 23:35
So, jeder der schonmal online gepsielt hat wird Imba Taktiken kennen. Das sind Taktiken wo ein bestimmter Sachverhalt ausgenutzt wird, um schnell den Sieg zu erringen ohne den Gegner eine Chance zu lassen.

Das währen z.B. bene ohne groß zu spielen nur massenweise Infanterie bauen und den Gegner damit zuzuspammen, weil der zu dem zeitpuntk nur poanzerabwehr bauen kann. Oder Rushen. :rolleyes:


Ich frag mich ob das bei Eaw möglich ist oder jemand schon sowas gefunden hat.



Mir eprsönlich kmomt es sehr balanced vor. Am Anfang hat man ja nur Jäger und damit sit ein rush fast unmöglich, da jäger alleine keine Raumstation zerstören können. Und sobald man corvetten doer tartancruiser baut sind dei Jäger verdammt schnell geschichte. Und ejder kreuzer hat Schwachstellen.

Was ich mir vorstellen kann ist ein massiver Angriff mit den Acclamators. Zum einen sind die verdammt gut ausgerüstet (raketen + turbolaser) zum anderen nehmen die immer ne menge ties mit und das gibt dann noch ne richtigen Tie Spam. Sowas ist nicht sehr schön:shy: .

Andere Sache: Die A-Wings knönen ja gegnerisches Feuer auf sich ziehen per spezialfähigkeit(wenn ich das richtig verstanden habe) Da könnte man doch dei ganzen Bomber von den großkampfschiffen abzieehn und zu ner Reihe corvetten locken... Währ das Imba? :D

Imperator Bob
10-02-2006, 23:52
Also in der Criz Mod 7 war ne Flotte aus SD unbesiegbar, allerdings is des ja die gemoddete demo, also würd ich mich nich drauf verlassen das des im vertigen Spiel auch noch so is.....

feuerreal
10-02-2006, 23:55
Ich würde alles was in den Mods war nicht als Realität bezeichnen. Das könnte zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen führen.

Greetz Grey

Sith Thomas
10-02-2006, 23:55
Kommt drauf an, ne große rotte Y-Wings Macht mit denen bestimmt kurzen prozess. Die schweren Turbolsaer erwischen die Jäger nur selten. Dann noch ein paar X-Wings um die gegnerischen jäger auszuschalten und das schaut ganz gut aus^^

und ichd enk mal in der VV wird man nich mehr als 2 sternzerstörer haben können

Imperator Bob
11-02-2006, 00:47
also mit en paar bombern kann man man wahrscheinlich gut mon calamari ausschalten, aber bei den SD wirds um einiges schwieriger, bei den schwärmen tie-fighter die die an bord haben

Sith Thomas
11-02-2006, 00:53
aber rebelljäger sidn sehr kampfstark auch die bomber. ich hatzte mal mit einem sternzerstörer+ voller tieladung gegen 2 xwinigrotten und 1 y-wing bomberrotte gekämpft. Die haben meine SD halb zu klump geschossen bevor die endlich weg waren

Dathknight
11-02-2006, 00:58
in der demo (ohne mod) kann man mit 23 y-wing staffeln 2 x-wingstaffeln und dem falchen die schlacht ohne verluste gewinnen denn mein einem direkten anflug sind die ay-wing erstaunlich efektiv gegen TIEs

iceman775
11-02-2006, 00:58
im mp würde ich versuchen so schnell wie möglich Minen zu sichern, oder was auch immer auf der Map Ressis gibt. Im Raum ein paar einfache Jäger schnell über die Karte schicken auf den boden Infatrie.

Allerdings kann ich mir erst eine Wertvolle Taktik machen wenn ich das Einheiten Limit kenne.