PDA

Vollständige Version anzeigen : Rules


Riddik
09-02-2006, 23:16
Hallo

ich habe mir vorkurzen das Programm (ra2_rules_edit) runtergeladen das geht auch alles aber eins geht nicht wenn ich die Rules Datei ins Spiel bringe mit denn änderungen kann ich nicht mehr im Internet Spielen der sagt mir immer das ich eine ungültige Version habe.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen


MFG

Riddik

Danke im Vorraus

EEBKiller
09-02-2006, 23:21
Das kann auch nicht funktionieren. Wenn du die Rules.ini editierst, müssten das die anderen Leute genauso machen. Es muss immer die gleiche (Original)-Version bei jedem Spieler vorhanden sein.

Riddik
09-02-2006, 23:25
okay das verstehe ich aber andere haben das doch auch

Firefly
10-02-2006, 00:08
"andere" haben das auch nicht. du kannst mit veränderter rules kein spiele joinen, es sei denn, alle anderen haben die selben veränderungen. alles andere wäre cheaten.

btw: schmeiß den editor von deinem pc und schreib die rules veränderungen manuel;)

Riddik
11-02-2006, 00:24
Jau mach ich welche datei muß ich denn umschreiben.

Firefly
11-02-2006, 14:27
die rules.ini bei ar2, bei yuri wäre es die rulesmd.ini