PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine wichtige Fragen


Lord Skywalker
09-02-2006, 21:47
Ich wollte wissen ob man den Todesstern nur mit dem Rot Staffel zerstören kann .:confused:Gibt es sonst kein anderes Schiff mit den wir dieses Basketball in die Luft jagen können?

I-Lucky-I
09-02-2006, 22:08
Ich glaube 100%ig kann dir dass wohl noch keiner sagen aber ich denke mal nicht dass es eine andere Möglichkeit gibt... Könnte mir zwar auch vorstellen dass man ihn mit einer riesigen Flotte (50x Mon Cal z.B.) platt kriegt aber dass ist nur eine reine Vermutung...

iceman775
09-02-2006, 22:40
Ich wollte wissen ob man den Todesstern nur mit dem Rot Staffel zerstören kann .:confused:Gibt es sonst kein anderes Schiff mit den wir dieses Basketball in die Luft jagen können?

Ich glaube das man ihn mit X-Wings und Y-Wings zerstört kriegt(anflug auf den Ziel schacht) als auch mit einer Flotte(also wie jedes andere schiff Subsysteme zerstören). Aber beweise habe ich dafür nicht.

Sven
10-02-2006, 00:06
Nur Red Squadron!

iceman775
10-02-2006, 00:08
Nur Red Squadron!

Ist das schon bestätigt? Das wäre echt schade.

Sven
10-02-2006, 00:13
Ja, das hat entweder Delphi oder Darth-Torpid irgendwo gesagt. ;)
Warum wäre das schade?

iceman775
10-02-2006, 01:58
nun da eigentlich jeder X-Wing und Y-Wing in der lage wäre den Ts in die luft zu jagen. So muss man als rebel das geschwader durch die gesamt Galaxis jagen nur um den Ts zuzerstören(sobald er gebaut wurde).

Finde ich etwas blöde. Aus meiner sicht, deshalb schade.

KaS
10-02-2006, 11:16
nun da eigentlich jeder X-Wing und Y-Wing in der lage wäre den Ts in die luft zu jagen. So muss man als rebel das geschwader durch die gesamt Galaxis jagen nur um den Ts zuzerstören(sobald er gebaut wurde).

Finde ich etwas blöde. Aus meiner sicht, deshalb schade.

Da muss ich zustimmen. Denn der DS ist ja unzterstörbar solange das Red Squadron nicht auch im selben Orbit ist. ist meiner Meinung nach nen bissl uninteressant!!!
Un wenn das Red Squad mal aufgerieben ist kann der DS die ganze Zeit lang einfach mal so durchs Universum wandern und ungestört alles platt machen...
nun ja, meine Meinung!!

Sven
10-02-2006, 11:20
Der DS ist zerstört, das Spiel ist vorbei.... Ich könnte mir vorstellen, daß das andersherum auch so sein dürfte. Red Squadron platt, Imperium hat gewonnen. Alles andere wäre sinnlos.

KaS
10-02-2006, 11:22
Stimmt, da ist was wahres dran... ;)

Trotzdem schade das man den DS nicht mit anderen Mitteln zerstören oder wenigstens beschädigen kann...

Silenceko
10-02-2006, 13:26
finde ich aber nicht unbedingt gut, denn der DS ist NUR von der Reg Squadron zu erledigen, die Red Squadron aber auch von anderen impschiffen... da fehlt irgendwo die relation, der einsatz der Red Squadron ist demnach gefährlicher...

Pellaeon
10-02-2006, 13:40
Man muß ja das risiko sehen, was beim Einsatz dieser Raumstation entsteht. Ist diese zerstört, wars das fürs Imperium. Die Red-Squadron entsteht dann ja irgendwann wieder, wenn sie zerstört ist. Demnach ist es schoin gut so, das man den DS nicht immer und überall zerstören kann. Den Todesstern zu zerstören ist schließlich das Endziel.

feuerreal
10-02-2006, 13:46
Jo, in meinen Augen ist das ne gute Sache, dass man das so handhabt. Es ist wie in der "echten" SW Welt von Episode 4 :D.

Greetz Grey

Silenceko
10-02-2006, 14:21
mir ging es um die aussage, das der rebellenspieler verliert wenn man die red squadron verliert...
Ich könnte mir vorstellen, daß das andersherum auch so sein dürfte. Red Squadron platt, Imperium hat gewonnen.

feuerreal
10-02-2006, 14:23
Ich dachte die Rot Staffel würde nach ner Zeit einfach neu erscheinen, wie auch die anderen Helden. Kann mir net vorstellen, dass bei der Vernichtung der Rot Staffel das Spiel vorbei ist.

Greetz Grey

KaS
10-02-2006, 14:28
Ich dachte die Rot Staffel würde nach ner Zeit einfach neu erscheinen, wie auch die anderen Helden. Kann mir net vorstellen, dass bei der Vernichtung der Rot Staffel das Spiel vorbei ist.

Greetz Grey

Aber in der Zeit wo die Rot Staffel nicht da ist hat der DS ja Narrenfreiheit und kann nicht mehr angekratzt werden... Auch dämlich, oder?

Außerdem heißt es ja immer "Was würdest du tun?". Da finde ich sollte man selber entscheiden dürfen wie man den DS zerstören will

I-Lucky-I
10-02-2006, 14:41
Es ist ja nicht so nicht dass man den DS zerstören muß um ihn aufzuhalten. Soweit ich weiß braucht der für den Zielanflug eine ganze Weile. Ich nehme mal an dass er einfach abhaut wenn man es schafft in dieser Zeit seine Begleitschiffe zu vernichten.
Dass bei der Zerstörung der Rot Staffel die Rebellen verloren haben glaub ich allerdings auch kaum.

Silenceko
10-02-2006, 14:51
richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, wie oben schon beschrieben, da die rotstaffel eben viel zu leicht zu besiegen ist...

Lord Skywalker
10-02-2006, 21:51
Es wär auch irgendwie unfair.Der DS kann nur gegen Rot Staffel zerstört werden und der Rot Staffel gegen jeden Gegner.

Sith Thomas
10-02-2006, 21:53
viel zu leicht zu besiegen? Ich weiß shcvon als ich den Imp mod gespielt habe, hab ich ne ewigkeit gebraucht einfache x-wings zu killen und überlegt mal wie lange hir braucht normale helden zu töten. Die sind aufjedenfall deftig krass die Jungs^^

AUßerdme hab ich ja mein Schutzschild das hält den DS auf :D

Ghostsniper
11-02-2006, 09:23
ich sag ma, abwarten und tee trinken
in 6 tagen hab mer die vv aufm rechner

dann wird man sehn, wie es läuft mit dem ts
wobei ich es sehr unlogisch fände, wenn ich als imp alles kontrolliere bis auf zb 2 planis und der ts geht drauf und ich dann verloren habe