PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe zu Final Alert


stormy591
05-11-2000, 17:35
Hallo, wenn ich eine Map mit Final Alert Progamiere, kann ich sie zwar im Game starten aber wenn ich alle GEgner vernichtet habe habe ich nicht gewonnen und wenn alle Einheiten von mir zersört werden habe ich auch nicht verloren! Kann mir jemand helfen? Auserdem werde bei mir auch nicht die fertigen Gebäufe ( Eifelturm, Weises Haus, wenn ich sie plaziere im Multiplayer angezeigt, wer kann mir helfen! Bitte Antwortet schnell!

------------------
Ihr könnt mich ja mal auf www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de) besuchen!

Mitdaun
05-11-2000, 17:49
Bitte immer nur ein Topic zu jedes thema eröffnen und nicht in zwei foren.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>