PDA

Vollständige Version anzeigen : Update für die Demo!!


Zeromajor
09-02-2006, 15:55
Kann mir jemand sagen wo ich ein paar updates für die Demo finde:confused:
Haben die Rebellen etwas ähnliches wie den Todesstern vom Imperium?:(

feuerreal
09-02-2006, 16:01
Es gibt keine Updates zur Demo.
Nur einige Modifikationen. Mehrere werden hier [Klick (http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=1955.0)] angeboten.

Die Rebellen haben nichts dergleichen, was man als Gegenstück zum Todesstern betrachten könnte.

Greetz Grey

Dathknight
09-02-2006, 18:53
eigendlich is die rogue staffel das gegenstück aber die macht (abgesehen beim TS selbst) bei weitem nich so viel schaden :D

I-Lucky-I
09-02-2006, 19:13
Außerdem gewinnt man wenn man als Rebell den Todesstern platt macht. (Ist aber auch vom ausgewählten Szenario abhänging...) Was die Sache wohl wieder etwas ausgleicht...
Achja, etwas klugscheißen muß ich auch... Es ist nicht die Rogue Staffel sondern die Rot Staffel also sprich die Jungs die den DS auch in E4 platt gemacht haben wie z.B. Skywalker, Antilles, Darklighter usw.
Die Rogue Staffel ist eine Elite-Staffel der Rebellen die von Luke und Wedge nach der Schlacht von Yavin gegründet wurde...

Mitdaun
10-02-2006, 01:24
Ja das macht aber fast keine unterschied da das die selben leute in der Rouge waren;)

I-Lucky-I
10-02-2006, 04:28
Die "roten Jungs" in der Schlacht von Yavin bestanden soviel ich weiß aus über 30 Piloten. Davon haben 2 überlebt, Luke und Wedge. Diese Beiden haben dann wie gesagt die Rogue Staffel gegründet. Tja, und da ich mal annehme dass die aus weit mehr als 2 Leuten bestanden hat, besteht da meiner Ansicht nach ein sehr großer Unterschied...

Silenceko
10-02-2006, 07:30
zu den 30 piloten gehörte auch das gold geschwader welches aus den y-wings bestand - gezählt: 3 y-wings

Naos
10-02-2006, 09:57
@Zeromajor: Meinst du mit Updates evtl. MODS? Die findest du nämlich hier http://82.96.83.82/forumdisplay.php?f=494 ;)

Sith Thomas
10-02-2006, 21:50
ist das nicht die SOnderstaffel? :D