PDA

Vollständige Version anzeigen : SuM2 -Single-Player Demo


gersultan
09-02-2006, 13:05
The Middle-earth You’ve Never Seen...
GameSpot is proud to announce the world premiere of The Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth II (http://www.gamespot.com/pc/strategy/battleformiddleearth2/index.html) single-player demo. Get your first look at this highly anticipated RTS sequel, and unlock the world of Middle-earth as it was meant to be! With a wealth of content taken from Tolkien's original fantasy novels, you can now experience unseen lands and mythical campaigns that go beyond the famous motion pictures.
The demo features a tutorial and single-player skirmish mode with two maps. You'll be able to choose from two of the games' three new factions: Goblins and Dwarves.
The Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth II will be available in stores on February 28, 2006.
Demo file size: 1.3 GB

Quelle (http://www.gamespot.com/promos/2006/battleformiddleearth2-demo/)

ab heute Di 9.2. 18:00 zum DL frei...

fadmax
09-02-2006, 19:54
for free tut sich mal garnichts... :(

fadmax
12-02-2006, 14:59
sry 4 Doppelpost, aber

hat die Datei jemand laden können, bzw mit mehr als 7KB/s? Seh es ehrlich gesagt nicht ein, das mein PC mehr als 50Std. am Stück brummen soll, nur wegen ner Demo! :rolleyes:

Habs jetzt über filesharing probiert, aber da sind eben auch nicht grade viele Quellen und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Demo! :mad:

chevyblaz
12-02-2006, 20:14
Ich hab’s von dort mit ca. 138 kbs gesaugt.

http://www.hdrhq.de/index.php?go=downloads&dl_cat=40


Muss sagen ist echt ein gutes spiel, im Gegensatz zur EAW Demo, hat die einem
schon fast an den Stuhl gefesselt, wie zu den guten alten C&C Tiberium Konflikt
Zeiten, ich denke das spiel könnte einen Durchbruch werden, wenn EA es nicht doch noch versaut.

Apokus
13-02-2006, 19:45
Heut iner Schule Geladen , gelacht , gelöscht...
Genauso grausig wie die Beta ...

Mr Strech
14-02-2006, 19:27
Kannste des auch Begründen, oder willste hier nur nen Haufen setzen? :twink:

Apokus
14-02-2006, 19:30
Ich kanns damit begründen , das keinerlei tieferes Spielgefühl erforderlich war geschweige denn aufkam .
Du kannst praktisch ohne viel aufwand die CPU killen , in meinem fall hab ichs z.b. einfach mit türmen gemacht.
Die Gegenwehr war ... ungefähr die eines Babys dem der Schnuller geklaut wird ...
Dazu find ich die Soundausgabe irgendwie absolut nicht passend zum eigentlichen Spiel ...
(Von Rucklern der übelsten Sorte mal ganz zu schweigen , was eigentlich bei meinem System nen witz ist ... )

chevyblaz
14-02-2006, 20:10
Da es bei mir zum Beispiel nicht ruckelt, ist wohl Dein System doch etwas
überfordert, ich würde die Auflösung etwas minimieren ;)

Das die KI bei solchen Spielen fast immer recht schlecht ist, ist zumindest für mich
nichts neues, aber ich bezweifle das EAW da besser ist, den eine gute KI wahr noch
nie die Stärke von Westwood und EA.

Das Spielprinzip finde ich persönlich besser als das von EAW, wobei ich die Demo
von EAW max. eine Stunde ausprobiert habe, da mir das Spielprinzip dort missfällt
und vor allem es die gleichen Mankos hat, die ich seit Jahren an diesen Spielen kritisiere.

Obwohl ich kein Freund des ersten Herr der Ringe Spiel war, denke ich könnte
dieses um einiges besser werden, das hängt jetzt an EA und somit wird es sicher ein
Flop obwohl es potenzial hätte.

Auf meiner Einkaufsliste würde SUM 2 an erster Stelle stehen, die Demo von EAW
konnte mich nicht überzeugen, aber ich werde mir beide Spiele wenn überhaupt erst
kaufen wenn es sie in der Budget Version gibt.

ccdx21
15-02-2006, 11:03
es wirkt für mich eher wie ein recht stark verändertes Add On

wobei ich nicht behaupten kann das ichs schlecht finde

die Ideen sind gut
die Einheiten passen
es kommt durchaus HdR flare auf
die Helden sind ok erst recht die Ring-Helden haben
(trotz nur zwei Fähigkeiten) schon nen Gewissen styl
grade Sauron hat mir gut gefallen auch wenn man mit dem nicht viel machen kann ausser mal eben alles platt und cool aussehen

auch der Aufbaupart ist gut gelungen
wobei einen Schutzwall errichten schon ziemlich ins geld gehen kann


naja
die KI hat aussetzter aber das find ich nicht tragisch wenn man bedenkt das heutige spiele mehr anspruch haben als nen IQ test

gibt halt die immer moser/mecker freaks aber bitte




was ich aber schon ätzend fand war das bei der limit x100 einstellung man zig tausend von minen bauen muss damit man das limit mal voll ausfüllen kann

kam bisher grade mal nur bis knapp über 7000 einheiten punkte und hatte schon fast 78% der karte zugebaut


was die Rechenanforderung angeht kann ich mich nicht beschweren
läuft auf beiden Rechnern bis zu einem Gewissen punkt flüssig
(der erreicht ist wenn gut eine armee von nen limit ab 5000 gleichzeitig bewegt wird)

Vego
15-02-2006, 17:18
Hi erstmal

nun ich habe Teil 1 sehr gerne gespielt und ich fand einfach das dort etwas gefehlt hatte, etwas was das Game besser machen würde

Jetzt bei der Demo sehe ich was gefehlt hatte, der freie Basis aufbau aber jetzt fehlt wieder was und zwar die Atmosphäre zu den Filmen.

Gut Teil 2 folgt nicht oder nur nebenbei die Spuren der Gefährten aber, das fehlt mir etwas.

Die Musik ist so super wie in Teil 1, das man jetzt Elben, Zwerge, Orks usw. als ganze Völker spielbar benutzen kann ist super und vor allem das man sich auch eigene Helden ala Spellforce erstellen kann macht es zu einem super Spiel und freue mich wenn es rauskommt.

Ich hingegen werde erstmal EaW zocken und wenn Schlacht um Mittelerde da ist, das auch.

grüße
Vego

chevyblaz
15-02-2006, 19:04
Ja, dass kann ich nur bestätigen, aber beim ersten Teil hat mir noch was gefehlt,
nämlich Abwechslung, im Prinzip war der erste Kampf genau gleich wie der letzte.

Die Missionen waren schlicht gesagt Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und boten
keine Abwechslung, ich hoffe dass dieses Defizit behoben wird, aber glauben tue ich
es ehrlich gesagt nicht.

Aber der freie Basisbau ist mir auch sehr wichtig, und meiner Meinung nach einer der
grössten Kontrapunkte an EaW.

Vego
15-02-2006, 21:09
nun es stimmt, sehr abwechslungsreich war es nicht, auch wenn die Kampagne sehr gute war. Aber die Kämpfe waren immer gleich, zerstöre alles was sich bewegt.

Aber der freie Basisbau in Teil 2 ist schon besser, bin leider ein Basisbauer, auch in C&C war ich das dauernd^^
Erst verteidigen und bauen, und dann erst Angreifen und Missionsziele erfüllen^^

ccdx21
15-02-2006, 22:03
kannste bei SuM 2 leider fast knicken
durch den Rohstoff abbau biste gezwungen zu expandieren
und das ziemlich fix

mal eben mauer hochziehen und einbunkern ist auch wegen hohen kosten wesentlich schwieriger
und selbst wenn die steht hat man noch keine wirklich solide verteidigung


DOCH WENN ! ...
die Festung einmal ausgebaut ist hat man ein recht grosses und sehr Solides Bollwerk ;-)

Vego
16-02-2006, 08:25
Naja in der Demo konnte ich mit den Zwergen recht gut die Basis bauen (schwierigkeitsstufe leicht), erst eine Kriegshalle zur verteidigung , dann zwei Minen, nebenbei in der nähe ein spezialgebäude erobern, dann die Mauer, mit dem Gebrige als schutz finde ich sehr gut gemacht wie die mauer im gebirge beendet wird.
Dann war ich eigentlich regelrecht sicher, zwei Türme noch und die KI hatte garkeine chanche mehr...

Nebenbei die KI ist nicht sehr gut finde ich, da hat er mit nur noch einem Goblin versicht in einer ecke wo meine Türme nicht hinkamen die Mauer ein zu reissen, hoffe das ändert sich noch etwas bis zum Release

ccdx21
16-02-2006, 17:02
auf Leicht ist das auch kein Problem
bei schwer sieht das schon anders aus da man da recht früh schon ziemlich unter druck gesetzt wird

Apokus
19-02-2006, 12:32
Da es bei mir zum Beispiel nicht ruckelt, ist wohl Dein System doch etwas
überfordert, ich würde die Auflösung etwas minimieren ;)



Hmm vergleichswerte.. ich spiele EaW auf 1600*1200 mit allen details High.. gleiche bei Battlefield 2 mit AA und AAF an und hab dennoch meine 50-60 fps in den Einstellungen... also wenn das game meinen Rechner überfordert möchte ich nen Rechner sehen mit dem du das Flüssig spielst :rolleyes:

chevyblaz
19-02-2006, 23:00
Bei mir läuft die Demo flüssig, und mein PC wird jetzt denn bald wieder 2 Jahre alt.

Apokus
19-02-2006, 23:52
ATI oder Nvidia ? ...
würd mich nicht wundern wenn EA wieder zu unfähig war um die neuen ATI karten "vernünftig" zu unterstützen ... naja.. drauf geschissen *schulterzuck* hätts mir eh nichtma gekauft ^^ ( würds ja nichtma gratis installieren :twink: )

Naos
27-03-2006, 19:33
1,7GiG :omg:

Mannmann, bald knacken wir wohl auch den 2. Stelligen MB Bereich bei den Demos. Ich hoffe es lohnt...