PDA

Vollständige Version anzeigen : Warhammer 40.000 Mod


Sith Thomas
09-02-2006, 11:30
SO, wollt mal fragen ob jemand Interesse hätte an sowas mitzuarbeiten ;)

Gilt natürlich nur für leute diedas Warhammeruniversum kennen und lieben (oder zumindest DoW gezoggt haben :D )

Was ich mir gedacht habe sit eigentlich einfach. DIe Modelle und Fähigkeiten rausnehmen und in Truppen aus dem Warhammeruniversum umtauschen, wobei das ganze im Sabbatsternenhaufen spielen soll. Gespielt wird Chaos gegen Imperiale Garde und die anderen Rassen werd als Planetenbevölkerung betrachtet. DIe Imps übernehmen die Rlle der Impz und Chaos die der Rebellen, wobei Die Imps hier aber die guten sind^^

Natürlich auch mit neuen helden wie z.B: Kommissar Gaunt und seine Geister vom ersten udn einzigem Tanith.

Möglichst soll mans ehr viel Wiedererkennen können.....

Hättda jemand interesse? :)

ich hab eldier keine AHnung vom modden :(

Sven
09-02-2006, 11:39
Nur mal so ein Tipp:
Wer modden möchte sollte zunächst anfangen etwas überlegter zu tippen. Wenn die Beiträge schon in einem Forum vor Tippfehlern strotzen, wie soll das dann in den XML Dateien für eine Mod aussehen? :D