PDA

Vollständige Version anzeigen : Blumen für Vader


Junker
08-02-2006, 14:24
Auf diesen beiden Screens kann man recht gut erkennen, was einem an Vegetation begegnen kann. Da muss der AT-ST knietief durch ein Blumenfeld stampfen und dem Scout-Trooper bleibt wohl keine Zeit eine Blume zu pflücken. :p
http://www.sw-eaw.de/galerie/zoom/672_200.jpg (http://www.sw-eaw.de/galerie/org/672.jpg) http://www.sw-eaw.de/galerie/zoom/692_200.jpg (http://www.sw-eaw.de/galerie/org/692.jpg)
Ich finde es recht beeindruckend. ;)

Sven
08-02-2006, 14:31
Ok, so viel also zur angeblichen Detailarmut der Landmaps :D

LukeSkywalker
08-02-2006, 14:42
Sieht schön aus auf jeden Fall!
Wegen dem Detailarmut den einige ansprechen, ich denke das wird gut so wie es ist ;) Ich wollte eigentlich noch was dazu schreiben, aber habe es vergessen :(

LordMordred
08-02-2006, 14:49
Jaja das kommt mit dem Alter ;), sorgen solltest dir erst machen wenn du vor dem Spiegel stehst und sagst: "Ich kenn dich zwar nicht aber ich rasier dich trotzdem.":eg:

Zum eigentlichen Thema, sieht schon sehr hübsch aus, die Frage die sich mir stellt, wie sieht das in niedrigen Details aus, ich kenne das von Screens von Everquest, die mir ein Diplomant hier immer zeigt, auf niedrigen Details gibt es eben keine Grashalbe oder Blätter um den Rechner nicht auszulasten.
Also mich würde wirklich mal ein und dasselbe Bild in der niedrigsten und höchsten Auflösung interessieren.

Imperator Bob
08-02-2006, 14:52
wirklich sehr hübsch, wärend die rebellen blümchen pfücken, grasen die AT-ATs auf der weide.....und verspeisen dabei noch ein paar ewoks :uglyspit:

LukeSkywalker
08-02-2006, 14:55
lass die armen ewoks doch mal in ruhe! ich werd dir das schon noch austreiben ;)

ich denke in dem falle EaW werden die texturen auch stark heruntergesetzt bei niedrigen details... ob dadurch auch die umgebungsdetails wie gras usw. verschwinden ist natürlich ne andere sache, aber könnt ich mir stark vorstellen...

KaS
08-02-2006, 15:56
Ihr mit euern Ewoks immer... :D

Zum Thema:
Es wird auf jeden Fall so sein das bei der niedrigsten Stufe keine Grashalme mehr da sein werden. Aber mit ein bissl Glück kann man ein bissl Vegetation schon auf der mittleren Stufe genießen... Wird bestimmt interessant an einem Tag in der Wüste, den nächsten im Wald zu kämpfen... :)

Imperator Bob
08-02-2006, 17:00
Ich hasse diese pelzigen fiecher nunmal, die wookies sind wenigstens gute Sklavenarbeiter, aber die Ewoks schmecken nich mal gut :D
Ich hoff auch das man noch en paar details hat wenn man mit mittlerer stufe spielt, höhr gehts bei mir nämlich nich ohne zu ruckeln^^

KaS
08-02-2006, 17:16
Ich hasse diese pelzigen fiecher nunmal, die wookies sind wenigstens gute Sklavenarbeiter, aber die Ewoks schmecken nich mal gut :D


Dachte ich mir schon... ;)

Wenn ich alles auf MAX stellen würde hätte ich glaub ich ne DIA show... ;)

feuerreal
08-02-2006, 20:22
Hm ich hoffe meine alte GraKa schafft es das gut hinzubekommen.

btw.: Ich würd mit den Ewoks aufpassen man munekelt das Imperium verliert in einer zukünftigen Schlacht ihre Elitedivisionen gegen die Pelzviecher :D. So schwach sind se wohl net.

Greetz Grey

Lord Todd
08-02-2006, 20:39
Lasset uns Ewoks braten !!

@topic

Ich kann alles auf Hoch spielen ??
Hab auch nur: Radeon9800Pro, 1024mb Ram, 2.8 Ghz !!

Also nur ein "Mittelklasse" Rechner und es läuft super ohne Ruckeln !

Imperator Bob
08-02-2006, 20:42
Die haben die armen Stormtrooper halt durch ihre wiederliche niedlichkeit abgelenkt, in verbindung damit das die imperiale Garnision am Tag davor ne Alkoholhaltige Party für den Imperator geschmissen hat isses halt schlecht ausgegangen....aber lässt sich ja bald dank EaW ändern :rolleyes:
Bin mal gespannt wie die Vefetation auf solchen Waldmonden wie Endor is, ob da die Performance nich arg einknickt.

Lord Todd
08-02-2006, 20:59
Nocheinmal wird ihnen das nicht gelingen !

Wir werden sie mit geeinter Macht zerschlagen :mad::mad:
Und Luke Skywalker gleich mit.
Gruß
Lord Todd

iceman775
08-02-2006, 21:30
Ach ihr imps immer mit euren Sarkasmus. Ihr wisst ja wir haben einen Wookie, da laufen eure Troppen doch schon vom weiten weg.

Ich hab eine Radeon 9600. Das schaft mein pc locker(auch schon bei der Demo). Ich freue mich schon auf die Fruchtigen Wiesen mit den ganzen Blumen und Bäumen:D

Imperator Bob
08-02-2006, 22:06
Ach, sein Wille ist genau so leicht zu brechen wie der von den anderen Wookies, dann gibt er nen ganz pasablen Sklaven ab :rolleyes:

Lord Todd
08-02-2006, 22:10
Die dunkle Seite der Macht wird immer siegen !!


@Imperator Bob
Mein Imperator ich stelle mich ganz zu eurer Verfügung...;)

Gruß
Lord Todd

Imperator Bob
08-02-2006, 23:01
Juhuu, jetzt gibt es schon 3 leute die mir freiwillig folgen :)

iceman775
08-02-2006, 23:42
Juhuu, jetzt gibt es schon 3 leute die mir freiwillig folgen :)

denke dran nur bis sie einen weg finden dich zu eleminiren. Die Mehtoden der Sith....

kaki100
08-02-2006, 23:57
weißt du was mich in letzter Zeit ziemlich nervt... Das jeder verdammte SW-EaW Thread in einen Spam-Thread ausartet. Ich lese hier wirklich gerne weil mir das Spiel mehr als nur gefällt, aber so meidet man mit der Zeit diese Threads weil sowieso ab dem Beitrag nummero 20 nur mehr bullshit steht... :mad:

Also Jungs, bitte lasst das in Zukunft oder spammt wenigstens im Off-Topic rum :rolleyes:

LukeSkywalker
09-02-2006, 08:57
das liegt aber daran das alle sich so dermaßen auf das spiel freuen und man das ja den anderen mitteilen will...

übrigens wird das imperium niemals gewinnen, da werde ich für sorgen! dafür stehe ich mit meinem namen (haha)

Sith Thomas
09-02-2006, 10:13
@Bob es ist egal wieviel dir folgen.
Endweder du verrätst sie für deine schändlichen Ziele oder sie töten dich um deine Position einzunehmen.

Es gibt immer nur einen Meister, und einen Schüler.... aber hunderte Jedis :D

@kaki100 HEUL DOCH! :D

Sven
09-02-2006, 10:42
Jupp, da hat der Kaki vollkommen Recht. ;)

Sith Thomas
09-02-2006, 11:08
pöööh verräter:mad:

oh er is admin....

du hast natürlich recht.:D

Sven
09-02-2006, 11:10
Und das war ein weiteres sinnloses OT Posting... :twink:
Versuch doch dann wenigstens noch was zum Thema zu sagen.... ;)

Sith Thomas
09-02-2006, 11:14
ich mag blumen :D

LordMordred
09-02-2006, 11:22
Wir sind hier bisher sehr kulant, da wir es verstehen und selber auf das Spiel warten, aber tu uns und dir einen Gefallen versuch es nicht zu übertreiben :nos:

Denn Kaki hat vollkommen recht, ich hab anfangs jeden Thread mit Freude aufgemacht, mittlerweile gehen mir die Ewoks auf den Senkel, genauso wie Diskussionen, die mit dem Thema das interessant war, nichts mehr zu tun hat, macht dafür doch ein eigenes Thema im Offtopic auf oder wenn ihr über SW vs ST diskutieren wollt im Filmthread ein Thema oder ähnliches und müllt nicht jedes Thema zu :mad1:

Sven
09-02-2006, 11:33
ich mag blumen :DIch mag Verwarnungen... :adf:

Sith Thomas
09-02-2006, 11:35
Du bist der Boss :D

Können Läufer und de schweren Rebellenpanzer die Blumen eigentlich niedertrampeln/fahren? :confused:

und wie wirken sich Luftschläge auf Blumen aus? Oder generell was passiert wenn man Bomben in einen Wald reinjagt?

Gibt es zerstörbare Umgebung?

Sven
09-02-2006, 11:42
Ich glaube nicht, daß das Terrain selber dynamisch ist (die Oberfläche an sich also). Alles was darauf kreucht und fleucht hingegen sollte schon so angelegt sein, daß es zB nach einem Feuer anders aussieht oder nach einem Bombing Run weg ist.

Das erwarte ich jedenfalls vom 'spirituellen' C&C Nachfolger.... ;) Ich kann mich aber auch täuschen.

LordMordred
09-02-2006, 11:50
Hmm, naja, wenn man die Fußabdrücke auf Tantooin berücksichtigt, könnte ich mir schon eventuelle Beeinflussungen vorstellen, könnte auch nur Wunschdenken sein, aber wär doch klasse wenn man am Gras sehen könnte, dass dort ne Patroullie vorbei ist. :gf:

Sith Thomas
09-02-2006, 11:51
was cool währ ist das einheitenwracks liegenbleiben

sprich wenn ein ATAT fällt oder ein At-St sollen die leigenbleiben, bri m9ir explodieren die immer nach ner Weile :(

Rebellenpanzer sollten zu boden rkachen und brennen und schußkrater sowie Leichen sollten bleiben. Das würde bestimmt verdammt Spektakulär aussehen nach ner großen Schlacht :D

LordMordred
09-02-2006, 11:56
...
Leichen sollten bleiben.
...
Also du lebst aber schon im gleichen Deutschland wie ich oder :D, also wenn man sich mal überlegt, dass sogar Generals zensiert wurde, glauben wir jetzt mal nicht daran oder?

Und wenn man sich dann mal überlegt, wieviel da in einem Skirmish im weg liegt, ich glaube, das wäre etwas zu unübersichtlich, wenn die für die komplette Schlacht da liegen bleiben würden.

Dathknight
09-02-2006, 12:38
Also du lebst aber schon im gleichen Deutschland wie ich oder :D, also wenn man sich mal überlegt, dass sogar Generals zensiert wurde, glauben wir jetzt mal nicht daran oder?

Und wenn man sich dann mal überlegt, wieviel da in einem Skirmish im weg liegt, ich glaube, das wäre etwas zu unübersichtlich, wenn die für die komplette Schlacht da liegen bleiben würden.

stört mich nich ich hab noch die erste verkufsversion :D

BTT: die bilder sind auf max detail stuffe eine stuffe runter schaltet grass und blumen aus (zumindest in der demo)

Sith Thomas
09-02-2006, 16:14
wo findest du in der Demo graß und blumen?

Hats du ena ndere Demo als wir? :D


@LordMordred

Schau dir mal Dawn of War an. Das SPiel ist an brutalität für ein Strategiespiel kaum noch zu überbieten. Jede Menge Blut, detaillierte Hinrichtungen, das einizge was fehlt sind fleigende Körperteile.

Und es gibt Leichen die Liegenbleiben :D .

Ich denke mal solange es Sci-fi is, daher abstrackt ist, kann es auch brutaler sein. Von mri aus kannd as Game ab 16 oder 18 sein, ich bin ja 20 :)

Dathknight
09-02-2006, 18:52
schon mal das erste tutorial gespielt auf kashyyk? da gibs grass :D
(nein macht euch keine hoffnungen das kann man NICHT rauchen ;))

Silenceko
09-02-2006, 19:06
auf der kashyyk map gibts ja sowas, aber es hat sich da nichts getan, zwar bewegen sich da büsche im wind, aber ich glaub durch fahrzeuge etc nicht, aber wer weiss ob das dann auch so ist

I-Lucky-I
09-02-2006, 19:32
Es besteht zwar die Möglichkeit dass sowas noch kommt aber rechnen würde ich nicht damit... Sowas würde wohl die Performance zu sehr drücken...

Was ähnliches dass mir aber sehr gut gefallen hat sind die Krater die es z.B. nach der Explosion der Scout "Spezialwaffe" entstehen. Es sind aber nicht die Krater an sich die mir gefallen sondern die Tatsache dass sie anstatt einfach ausgeblendet zu werden, langsam verschwinden. So als ob sie z.B. der Wüstenwind Tattoines sie wieder mit Sand auffüllen würde...

Sith Thomas
09-02-2006, 20:34
und was sit mit planeten wos keinen sand gibt?

Silenceko
09-02-2006, 21:24
gute frage, die werden aber auch so verschwinden wie die fussabdrücke, denn so ein abdruck von nem AT-AT verschwindet nomalerweise auch nicht so schnell...

LukeSkywalker
13-02-2006, 12:06
Um nochmal etwas zur Grafik und den Texturen zu sagen... schaut mal auf die offizielle Seite da findet man zu manchen Planeten / Waffen und Einheiten kleine Ingame Videos... natürlich sind die etwas unscharf, aber ich finde da erkennt man das die Grafik wirklich gut ist!