PDA

Vollständige Version anzeigen : Was werdet ihr spielen? Rebellen oder Imperium?


Dasy
04-01-2006, 12:57
so boys
da bald das game raus kommt
wollte ich wissen welche seite ihr spielt
ich spiele die imperator
und ich werde jedem rebellen vernichten :-)

Sven
04-01-2006, 12:58
Öm... beide? :D

LordMordred
04-01-2006, 13:06
Öm... beide? :D:yes:

...
und ich werde jedem rebellen vernichten :-)

Da bekomme ich ja fast Angst:eg:

Silenceko
04-01-2006, 13:30
ich werd natürlich auch beide spielen, aber meine tendenzen liegen bisher beim imperium, mal sehen ob eaw da was ändert

LordHelmchen
04-01-2006, 14:35
werd eher die Rebellen spielen :D

feuerreal
04-01-2006, 15:29
Natürlich beide Seiten :D.

Wegen den großen Schiffchen aber auch speziell das Imperium.

Greetz Grey

Zet
04-01-2006, 16:06
Ich liebe nun mal die Tie-Modelle :D!
Ich werde die Rebellen natürlich mal ausprobieren, aber das Imperium hat irgendwie die interessanteren Sachen ^^.

Dopak
04-01-2006, 16:31
Ich würd eher das Imperium bevorzugen,die haben meiner Meinung nach die besseren Einheiten zu bieten.
Ich werd aber auch mal die Rebellen spielen,deren Raumschiffe sind auch ziemlich cool,nur die Bodentruppen können da nicht mithalten.

tommie
04-01-2006, 17:18
Da ich absolut keine bevorzugte Gruppe hab, mal beide, und danach wohl eher die, mit der ich besser spielen kann ;)

EEBKiller
04-01-2006, 17:43
Also Kampagnen-Mäßig natürlich beide. Aber Imperium hat was besonderes, die werde ich wohl eher favorisieren :yes:

kaki100
04-01-2006, 18:31
Da ich, egal in welchem game immer als erstes die gute Seite durchspiele... werde ich ein Rebell sein :D ...

Ich hab das schon von kindheit so das ich immer zuerst mit den Guten spiele... Allerdings bin ich persönlich ein sehr machgieriger Mensch der an sein Ziel mit allen mitteln kommen will... Ich weiß > ShIzO :rolleyes:

EEBKiller
04-01-2006, 21:17
Allerdings bin ich persönlich ein sehr machgieriger Mensch der an sein Ziel mit allen mitteln kommen will... Ich weiß > ShIzO :rolleyes:

Nein, SITH !!!


Darth Kaki :rofl:

Thrawen
05-01-2006, 01:16
ne Darth ShIzO :rolleyes:

Allen voran natürlich das Imperium

Als erstes werde ich wohl n Gefecht/Skirmish/wie auch immer spielen und versuchen mir nen TS (oder wie er in bestimmen Kreisen bekannt ist: RIP)
zuzulegen.

Dann werde ich mich in eienr Kampange der dunklen Seite voll und ganz hingeben :eg:
Achja Sternenzerstörer in allen möglichen Klassen und die ganze Palette an TIE´s =)


Jor die Rebellen werden danach auch noch durchgespielt (ich liebe diese netten x-Wings)

Naos
05-01-2006, 13:03
Beide Seiten natürlich! ...für welche Seite ich mich im Endeffekt entscheide kann ich erst nach dem durchzocken sagen.

Ich mag generell eigentlich aber lieber flinkere, schnellere Einheiten - desw. denke ich, dass die Rebellen eher etwas für mich sind...

Silenceko
05-01-2006, 13:20
ich werd auch erst rausfinden müssen wer meine lieblingsseite wird, aber ich werd auch die andere hin und wieder zocken, um in onlineschlachten guten fußes zu sein ;)

m1a22
05-01-2006, 14:04
ich brauche nur auf meine Signatur zu verweisen, welche Seite ich wähle :D

Gibt da für mich ganz klar keine andere Wahl wem meine Loyalität gehört. Aber natürlich werde ich beide Seiten spielen, heißt ja nicht umsonst kenne den Feind. Ausserdem will man ja auch die andere Perspektive kennenlernen.
Aber wie gesagt, mein Favorirt ist gewählt und das schon seit langem und nicht erst seit EaW.

Comet
05-01-2006, 14:25
solo wohl beide und wenns dann noch mp mäßig gut ist ka, mit dem was ich besser zu recht komm

aber wenn man hier so ließt, könnte man meinen es finden nur games ala imperium vs imperium statt XD

peter8402
05-01-2006, 14:33
Ich werds anfangs mal mit den Rebellen probieren aber später auch mal das Imperium kommandieren. Mal schaun womit ich besser klar komme.

Imperator Bob
05-01-2006, 18:57
Also ich werd zwar mal beide Seiten spielen, aber mir is das Imperium einfach lieber, mit dem imperium werde ich Ordnung in die Galaxis bringen und sie von dem Rebellenpack säubern http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/starwars/Starwars.gif

Naos
05-01-2006, 19:03
Da bin ich aber mal gespannt :eg:

Willkommen im Forum :welcome:

Silenceko
05-01-2006, 19:06
jo, wilkommen, falls mir die rebellen besser gefallen können wirs ja mal drauf ankommen lassen ;)

Imperator Bob
05-01-2006, 19:19
Danke fürs Willkommen, muss mich ja in der Wartezeit irgendwie beschäftigen^^
Hab natürlich nichts gegen ne Schlacht in der ich Rebellen plätten darf :D

Ultron
05-01-2006, 20:19
Im Sp werd ich beide mal durch spielen und womit ich besser klar komme nehme ich dann auch im MP.

KaS
10-01-2006, 13:15
Also ich werde auch erst mit den Imperialen die Galaxie "vereinen". Liegt aber eher daran das die Schiffe und Bodeneinheiten des Imperiums viel bekannter sind. Ich erinnere nur an die Sternenzerstörer, die TIE-Familie, Todesstern :grrr: und auch AT-AT (bester Auftritt in Epi.5) und den AT-ST (bester Auftritt in Epi.6).
Obwohl mich auf Rebellenseite auch interessiert, wo die Systeme bei den "MonCalamarii"- Raumschiffen liegen und wie stark diese sind. Auch mein persönlicher Favorit, der XWing, ist bei den Rebellen...

Aber genug :blah: !!

VG,
KaS

Dathknight
16-01-2006, 18:02
tach, ich bin neu hier. und was machen alle neuen?
richtig alte threads raus suchen :rolleyes:.

BTT:
ich war schon immer eher der machthungrige typ. und das imperium hat einfach die stärksten ... argumente :D

Naos
16-01-2006, 18:09
:welcome:

Willkommen und viel Spass hier im Forum ;)

Ich bin eher der schnelle Spieler. Konnte mich z.B. auch bei RA2 nie so für die Russen begeistern. Desw. bin ich sehr zuversichtlich mich für die flinkere Seite zu entscheiden :)

iceman775
20-01-2006, 14:19
Ich werde wohl die Rebellen beforzugen. Die Helle seite fand ich schon immer gut:gf:

Sven
20-01-2006, 14:26
Ich vermute ich werde online eher zum Imperium tendieren. Nod lag mir schon immer mehr :D :nod:

Aber ich warte zunächst mal ab was der SP mir so bringt und wie ich dort die Seiten kennenlerne ;)

feuerreal
20-01-2006, 14:29
Aber ist Nod nicht mehr mit den Rebellen vergleichbar ?

Greetz Grey

Sven
20-01-2006, 14:53
Ich weiss nicht so recht...
Ist alles irgendwie anders. Die Einheiten des Imperiums gleichen eher denen von Nod während andere Eigenschaften der Rebellion auch ein wenig wie Nod sind.

Naos
20-01-2006, 15:13
Ich sahs eigentlich immer so das NOD die bösen sind, eben wie das Imperium...

feuerreal
20-01-2006, 15:17
Seid wann sind Nod die Bösen ?
Ich dacht immer das Nod eine Organisation ist, die uns von den bösen GDIlern befreit :shy:.

Ne ich mein Rebellen und Nod sind in dem Punkt, das beides quasi Untergrundorganisationen sind identisch. Klar in StarWars sind die Rebellen die Guten ... aba in gewisserweise sind sie auch nur Terroristen wie die Noddies, die sich gegen das allmächtige Regime wehren.

Greetz Grey

m1a22
20-01-2006, 17:44
Hm, würde ich nicht sagen, dass die Rebellen in dem Sinne Terroristen wären, denn sonst wären alle Widertandskämpfer gleich Terroristen. Es steckt ja schon im Namen Terror und der wurde ja nicht von den Rebellen praktiziert. Nod hingegen verkörpert natürlich in ihrer Handlungsweise und in ihrer Ideologie den klassischen Terroristen, sprich Bombenattentate, Angriffe auf Zivilisten und dergleichen. Wobei sich aber auch die frage stellt, bis zu welcher Größenordnung man noch von Terroristenbande spricht und ab wann von einem terroristischem Regime, zu welchem ich Nod eher einordnen würde.

Mitdaun
20-01-2006, 19:44
Wenn ich Imperium Spielen sollte... dann nur wegen der Musik der Imperial March ist einfach nicht zu schlagen:D
Ansonsten Nod mit der Rebellen Allianz ist wohl kaum zu vergleichen.
Die Noddis haben eher mit den Imerperium mehr gemeinsam als mit den Rebellen.

Sven
20-01-2006, 19:54
Eben, sag ich doch. Vom Gefühl her dürfte das eher passen ;)

Vego
20-01-2006, 21:14
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, da ich in der Demo nur die Rebellen spielen konnte... :mad:

Aber ich tendiere wohl eher zum Imperium^^

thearmpit
21-01-2006, 17:38
ich werde auch natürlich beides spielen aber trotzdem bin ich dem imperator treu untergeben und werde mit freude die rebellion zerschlagen hehe :D

Dopak
21-01-2006, 21:31
Im fertigen Spiel werde ich wahrscheinlich beide Parteien spielen

Durch die Demo tendiere ich mittlerweile zu den Rebellen,die sind wirklich viel besser,als ich anfangs erwartet habe(besonders bei Raumschlachten:cool: )

Leider konnte ich das Imperium ja noch nicht testen also möchte ich mich noch nicht direkt auf eine Seite beschränken.

thearmpit
21-01-2006, 21:39
probier einfach die imp-mod aus da hast du einen kleinen einblick drauf... eins kann ich dir sagen die acclamators fetzen in großer zahl über;)

Dopak
21-01-2006, 22:31
Klingt gut,hab grad von der Mod gelesen,werde ich mal ausprobieren.
Danke für den Hinweis

Psycho Joker
22-01-2006, 11:24
Ich werde natürlich das Imperium spielen... MEIN Imperium. :D

Zur Frage, wem Nod wohl am ehesten entspricht. Also von der Organisation und der "Atmosphäre" her sicherlich das Imperium. Von der Spielweise her wohl eher die Rebellen, die ja mehr auf kleine wendige Raumjäger und verdecktes Vorgehen setzen, während das Imperium vor allem auf massive Feuerkraft vertraut. Nicht umsonst gleicht der Mammut Mk II dem AT-AT.

m1a22
22-01-2006, 13:17
Ich sehs schon kommen, bei so vielen Imperialen, die Ambitionen auf die totale Macht haben, lösen wir ähnlich wie im EU einen imperialen Bürgerkrieg aus. :D Vergesst nicht, wir dienen nur dem Imperator.

Zet
22-01-2006, 13:26
Ich glaub eher, dass die Rebellen in MP Schlachten so selten sein werden, dass es fast nur Imp vs. Imp geben wird. DIe Rebellen werden dann zum "Geheimtipp" und überraschen dann jeden Imperiumspieler wie gut sie doch sind. Also, wenn noch weiterhin so viele das Imperium spielen werden, wechsel ich vllt doch noch aus Prinzip^^.

feuerreal
22-01-2006, 13:27
Also irgendwie sagen mir die Rebellen immer mehr zu nach der Demo.
Vielleicht wechsel ich doch noch ins feindliche Lager und desertiere :p.

Greetz Grey

Silenceko
22-01-2006, 14:38
ich sag da nur abwarten, ich hab mich noch nicht entschieden, aber irgendwie reizt die vorstellung mit at-ats alles platt zu machen:D da brauch man nur noch ne speederabwehr, quasi at-aa
schade nur das diese turbolaser die at-ats so schnell fertig machen

iceman775
22-01-2006, 16:50
da brauch man nur noch ne speederabwehr, quasi at-aa


Die gibt es doch. Ich könnte schwören ich hätte die schon auf Screen Shots gesehen.

Edit: Ja die gibt es 100%

thearmpit
22-01-2006, 18:36
vielleicht könntest du den screen wenn du ihn hast hier als anhang posten

iceman775
22-01-2006, 20:32
geht leider ned hab das im Heft der gamestar und der PCA gesehen. Gamstar ausgabe 2/2006 Seite 32 mitlleres Linkes Fenster. PCA ausgabe 3/2006 seite 73 links unten.

Psycho Joker
22-01-2006, 21:44
Jo, die Snowspeeder gibt's. Ich bleibe beim Imperium, was komme. Ich brauche nur Sternzerstörer nebst TIE-Schwärmen und AT-ATs zum glücklich sein. :D

RedBasti
22-01-2006, 21:54
Hier sind sich ja fast alle einig, oh wie schön. Schluss mit dieser langweiligen Harmonie! Zu diesem Zweck werde ich rein aus Prinzip eine Spitzfindigkeit vom Stapel lassen!

, wir dienen nur dem Imperator.
Wie kann dem alten Sack den dienen? Seid ihr seine Zivis? :eg:
Es wäre auch einmal an der Zeit, dass sich der alte Knacker einem Face-Lifting unterzieht! Diese ganzen Hautlappen sehen ja eklig aus.

iceman775
22-01-2006, 21:57
Wie kann dem alten Sack den dienen? Seid ihr seine Zivis? :eg:
Es wäre auch einmal an der Zeit, dass sich der alte Knacker einem Face-Lifting unterzieht! Diese ganzen Hautlappen sehen ja eklig aus.

Das hat er schon hintersich du hättest ihn mal vorhersehen sollen.

LordMordred
22-01-2006, 22:16
:rofl: Dabei denke ich irgendwie an die Hunderasse wie heißen die, mist fällt mir gerade nicht ein.
Und ich werde die rebellen spielen, naja zu mindest im Multiplayer auch wenn ich eigentlich immer auf der Seite der "bösen" spielte (NOD, Soviet) aber hier gefallen mir die Rebellen glaub ich besser.
Und ich werde so einigen Imperialen den Spass vermiessen einem Herren grundlos zu folgen ohne die Gründe zu hinterfrage :eg:

Dathknight
22-01-2006, 22:52
wer sagt denn das wir ihm dienen? er könnte ja einen "unfall" haben ;)
im imperium steigt man auch auf in dem man sein vorgesetzten "entmachtet" :rolleyes:

Psycho Joker
22-01-2006, 23:03
Oder indem der Vorgesetzte Darth Vader enttäuscht. :eg:

"Apology accepted, Captain Needa."

thearmpit
22-01-2006, 23:59
lol genau also immer schön dem vorgesetzten das leben schwer machen sodass er seine aufgabe verpatzt... das ist das erfolgsprinzip der imperialen offiziere:D

I-Lucky-I
26-01-2006, 00:55
Also ich werde natürlich beide Seiten mal antesten aber 90% meiner Zeit werde ich als Rebell unterwegs sein. Tod dem Imperator!

LukeSkywalker
08-02-2006, 10:51
Mich würde einfach mal interessieren, welche der beiden Seiten ihr spielen werdet! Ich werde mich ziemlich sicher auf Seiten der Rebellen wiederfinden! Nieder mit derm Imperium :p

bombspy
08-02-2006, 11:18
beides aber wahrscheinlich vorallem Rebellen

Sven
08-02-2006, 11:19
Ich war so frei die Umfrage mit einem bereits bestehenden Thread zusammen zu führen und 2 Optionen hinzuzufügen. ;)

LukeSkywalker
08-02-2006, 11:28
ja ich hab mal wieder nicht ausreichend geschaut und nur die ersten 3 seiten des forums nach so einer frage durchsucht ;)

feuerreal
08-02-2006, 11:29
Es gibt auch ne praktische Suchfunktion, dann musst du net alle Seiten durchkämmen ;).

http://www.cncforen.de/search.php

btw.: Sollte man sone Umfrage net öffentlich machen, so dass jeder sehen kann wer Imp und wer Rebs nimmt ;) ? Würd mich schon nochmal interessieren.

Greetz Grey

D-WIng
08-02-2006, 13:38
Ich bin noch am überlegen.Aber im Moment mehr für das Imperium

Imperator Bob
08-02-2006, 15:02
ja, gut so, begib dich auf die dunkle und viel coolere Seite der Macht, auf das die Rebellion schnell, aber dennoch qualvoll fallen möge :grrr:

LukeSkywalker
08-02-2006, 15:10
Höre nicht auf das was das Imperium dir sagt, junger Jedi, geselle dich auf die richtige Seite, der hellen Seite der Macht!

I-Lucky-I
08-02-2006, 15:11
Also im SP werde ich natürlich beide Kampanien spielen. Aber im MP und im Conquest Modus wohl mehr die Rebellen.
Die Frage die mir aber viel schwerer fällt ist, mit welcher Seite spiele ich zuerst die Storykampanie? Imperium hätte den Vorteil dass ich mich immer noch freuen kann nachher mit meinen geliebten Rebellen auch noch zocken zu können wobei ich bei den Rebellen den Vorteil hätte dass ich noch keine Mission kenne (ich nehme nämlich an dass viele der Storymissionen genau gleich sind, nur dass man eben die andere Seite spielt - statt X-Wing Prototyp stehlen, eben beschützen).

Mitdaun
08-02-2006, 16:06
Gucken... da die beiden seiten sich wohl unterschiedlich spielen lassen werde ich mal sehen, welche mir eher zusagt.

!!!R3b3lL!!!
12-02-2006, 20:00
NIEDER MIT DEM IMPERIUMhttp://www.cncforen.de/images/icons/icon4.gif

Sven
12-02-2006, 20:05
Hast du dafür auch Argumente? :D

Silenceko
12-02-2006, 20:05
wilkommen im forum
aber schön wärs wenn du noch was aussagekräftiges mit in deinem post einfügen kannst, die admins sind zur zeit echt nicht gut drauf, du bist zwar noch neu aber an den forenregeln solltest du dich doch schon nach möglichkeit halten, ist nur zu deinem eigenen besten...
so könntest du z.b. sagen wie du zu dieser einstellung kommst etc

Buxdehude
12-02-2006, 22:25
Werd mit den Rebellen anfangen da die mir einfach näher liegen ...*Silencekopostvernehm*
Die Einheiten find ich einfach besser , abwechlungsreich ... mit kleinen Gruppen durch taktisches Vorgehen größere ,kugelartige Gestalten in ein Trümmermeer zu verwandeln .. Eben das was die Rebellen ausmacht ; )
Ganz klar werd ich beide Seiten in der Kampagne zockn

so far
Buxdehude