PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzernamen bei Gamespy


Sith Thomas
07-02-2006, 12:57
So, hab mir mal in meinem verqueren Hirn folgendes überlegt:

Vermutlich werden die Meisten als Nickname onlnie bekannte STar Wars characktere haben wollen. Und damit es dann später keinen Zank und Streit um die Nmaen gibt, kann man hier sagen wie man heißen will. So können die anderen sich drauf einstellen und das ganze geht etwas ohne Zank und Streit ab ;)

Also: mein Namenswunsch ist:: *trommelwirbel* Admiral Piet ;)

Mitdaun
07-02-2006, 13:01
Öhhhh.... läuft das bei GS nicht so ab... das die nicks für jedes Spiel benutztbar sind?
Sprich die meisten sind schon weg??

Sven
07-02-2006, 13:13
Und damit es dann später keinen Zank und Streit um die Nmaen gibt, kann man hier sagen wie man heißen will. So können die anderen sich drauf einstellen und das ganze geht etwas ohne Zank und Streit ab ;):lol: :wrofl: :rofl:
Und was machen die ganzen Leute die nicht hier auf dem Forum sind?
Amis, Engländer, Franzosen, Neuseeländer, Nigerianer..... :D

Ich glaub das wird so eher nix werden :p

Silenceko
07-02-2006, 13:14
jedenfalls muss mam einen account anlegen, du könntest für das game aber auch einen eigenen anlegen wenn ich mich nicht irre, ich glaue aber das meiner trotzdem meiner bleibt: Silenceko ;)

Sith Thomas
07-02-2006, 13:25
ich glaub bei gamespy gibts für jedes spiel eigene accounts.

und die engläder und franzis haben glaub ich auch andere rangbezeichnungen daher geht das schon ;)

Mitdaun
08-02-2006, 16:14
hmmm... ich war jetzt der meinung das ich für die letzten onlinetitel die alle über Gayspy liefen kein nick mehr erstellen musste weil der schon vorhanden war....

Silenceko
08-02-2006, 23:14
genau so gehts mir auch, weiss ich aber nicht mehr...