PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitvertreib bis Release - Forenspiel


LukeSkywalker
07-02-2006, 09:14
Also, folgendes:

Einer schreibt ein Wort und der Nächste sucht dazu ein bild bei www.google.de (http://www.google.de/) , dann schreibt er das nächste Wort, und das Wort muss vom nächsten wieder genau so gesucht werden (über Google) wie es der vorherige geschrieben hat (es muss also unter dem Begriff xy bei Google zu finden sein), keiner darf hintereinander posten.

- nicht das selbe Wort zweimal
- immer nur ein Bild


Ich fange mal an und hoffe ihr macht mit :)

Mein Wort: Luke

Amosh
07-02-2006, 09:19
http://www.jedidigital.com/images/luke-skywalker2.jpg

Da ich ne PN vom Ersteller des Threads bekommen habe, mach ich gleich weiter.

Das Stichwort: Obi

LukeSkywalker
07-02-2006, 09:57
amosh, ich glaube du verfehlst den sinn des threads. du musst ein bild bei google suchen und es dann hierrein verlinken... und danach ein wort posten, da muss kein OK von mir kommen, das sollte eigentlich von alleine geschehen...
naja ich nehm nun mal dein wort und mache weiter:

[edit by naos]

Auszug aus den REGELN (http://82.96.83.82/regeln.php): Grafiken dürfen insgesamt pro Beitrag eine Größe von höchstens 50KB haben (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.).

Desw. habe ich dein Bild mal nur als Link eingefügt.

Wir haben auch schon ein Haufen Spiele und weiteres in unserem OFFTOPIC (http://82.96.83.82/forumdisplay.php?f=13) Bereich. Da könnt ihr euch die Zeit sicher auch sehr gut vertreiben ;)

Gruß Naos

[/edit by naos]

http://www.martincooperphoto.com/special_proj/costume/altis_thumbs/obi/obi-2.jpg



so ist das gemeint... und sowas findet man unter obi... nene ;)

nächstes wort: Empire

Sven
07-02-2006, 10:33
Vergesst es einfach wieder, schaut ins Off Topic Forum und macht dort in einem der bestehenden Kettenthreads weiter.... :lock: