PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann mir einer helfen


D-WIng
06-02-2006, 20:10
Hallo
Ich habe ein Problem immer wenn ich gerade mal 1 minute gespielt habe wird das Spiel unterbrochen und es schliest sich Automatisch und dann steht dort Exception code EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Attempt to read from address 00000010.Kann mir einer helfen??Achja das Problem ist immer ob mit Mods oder ohne es passiert immer.Danke schonmal in Vorraus

Sven
06-02-2006, 20:12
Meist ein Speicherfehler...
Andere Games machen keine Probleme?

Hast du 2 Riegel drin? Probier mal ob das mit nur einem auch passiert.

D-WIng
06-02-2006, 20:26
Nein andere games laufen normal.Ich habe vor Zwei Wochen problemslos noch EaW gespielt und jetzt auf einmal das.Hoffentlich funktioniert die vollversion:(

D-WIng
06-02-2006, 20:27
achja ich habe mir die Demo vor einer stunde neu runtergeladen.Weil ich wollte eigtnlcih warten bis die Vollversion kommt aber ich habe es nicht mehr ausgehallten

Murtagh
06-02-2006, 21:10
Es gibt übrigends auch eine editierfunktion dann musst du nicht immer mehrere antworten hintereinander schreiben für die auch eine gereicht hätte.
Und außerdem: Ist der fehler erst aufgetreten seitdem du dir EAW neu heruntergeladen hast?

D-WIng
06-02-2006, 21:21
Warum darf man eiegtnlich nicht doppel posten?ja gut mich würde es auch nerven wenn jedesmal einer zwei antworten gibt aber das habe ich ja nicht getan hatte einfach vergessen das mit den edit.Also vor zwei wochen hatte ich fehler wegen einen mod da ist das auch passiert aber das war wegen den mod und jetzt passiert es unterschiedlich mal direkt am anfang wenn ich im Hauptmenu bin oder mitten im Spiel.Dort steht dann auch auf English debuggen oder beenden.Ich habe die Demo jetzt Neu instaloliert habe eine runde gezockt und jetzt kommt die Fehlermeledung net.

Murtagh
06-02-2006, 21:26
Dann scheint ja was bei der installation nicht geklappt zu haben wenn das so bleibt

D-WIng
06-02-2006, 21:40
Ja und jetzt habe ich den Chriz Mod 7.00 installiert dann kommt nach einiger Zeit die gleich fehlermeldung Exeption!
An exeption has occured.See_logfile.txt and _except.txt for Details
Press Cancel to exit Retry to debug.Die erste fehlermeldung die ich hin geschreiben habe habe ich aus den Logfile entnommen weil es ja hier steht.

LukeSkywalker
06-02-2006, 22:14
was hast du denn fürn pc system, ist das erst seit kurzem oder schon seit installation der demo?

feuerreal
06-02-2006, 22:15
Bei den Mods isses oft so, dass diese Fehler kommen, aber bei der normalen Demo ?
Kann es sein, dass du Mods drauf hattest und die net ordentlich entfernt hast ?

Greetz Grey

D-WIng
06-02-2006, 22:20
ja ich hatte einige dateien noch drauf so textdokumnet und so aber ich dachte die wären nicht wichtig.Ich habe die Demo neuinstalliert und ohne Mods jeztz scheint es zu klappen

thearmpit
07-02-2006, 18:33
hmm ich hatte auch eine fehlerhafte installation beim 1en mal wenn die mods probs machn einfach die xml und config.meg wieder herstellen dh wenn du die gesavet hast
edit:argh guter deutsch XD