PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme im LAN


Psyke
29-10-2000, 22:28
Ich hab da n Riesenproblem!!! Wenn ich in LAN mit nem Kumpel spielen will, dann explodieren nach ca 30 sek Spielzeit bei einem von uns plötzlich alle Einheiten und Gebäude und man wurde besiegt. WARUM??? Wenn noch ein Computergegner mit im Spiel ist, kann der andere das Spiel ohne Probleme weiterspielen.
Singleplayer funzt auch ohne Probleme, nur im LAN da will er einfach nicht so wie er soll. WORAN LIEGT DAS??? Vor allem finde ich das echt ne Verarsche, da das bei Tiberian Sun auch erst so ähnlich war.
Muss ich jetzt erst auf einen Patch warten oder weiß einer woran es sonst liegen könnte.
Allerdings weiß ich auch, dass wir nicht die einzigen sind, die das Problem haben.

BITTE SCHNELLE HILFE!!!

Vampire
29-10-2000, 22:30
Das ist der Kopierschutz http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif
Gibt auch ne Lösung aber die darf hier ja net gepostet werden,weil sie illegal ist http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

PS:Schau doch mal in andere Postings das Thema gibts hier schon 3 mal http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

[Dieser Beitrag wurde von Vampire am 29. Oktober 2000 editiert.]

Marodeur
29-10-2000, 22:37
Genau ich will ja net behaupten das du keine Original Version hast aber vielleicht dein Kumpel http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

Doc
30-10-2000, 00:25
Oder ein sch**** CD-ROM Laufwerk...

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod