PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitvertreib bis zum 16.02


D-WIng
05-02-2006, 18:42
Hallo
Ich weiß zwar nicht wie es euch so geht aber mir ist richtig langweilig und ich brauche ablenkung bis zum 16.02.Deshalb habe ich mal so in Inetrnet rum gesurft und habe das Online-Spiel World of Crime gefunden.Dort kann man ein Leben als Gang Mitglied oder alleine erleben.Man ist am Anfang auf sich alleine gestellt und muss sich sein eigenes geld verdienen z.b mit Drogen verkaufen,Zuhäler sein,usw.Du kannst mit deinen Auto durch Europa reisen und je mehr du rum fährst desto mehr Punkte kriegst du.Also mirmacht das Spiel richtig Spaß.Dies soll nur ein kleiner Tipp sein falls ihr mal bei Regen keine Lust habt nach draußen zu gehen und ihr nicht wisst was ihr spielen sollt bis zum 16.02:)achja ihr müsst euch am anfang mit einen benuzternamen und einen passowrt registrieren.Ich heiße Übrigends wie hier dort D-Wing.Und wenn ihr auf denn link klickt wählt ihr Welt 2 ist die Besserer http://woc.gamed.de/

Murtagh
05-02-2006, 20:11
Auch gut ist Ogame (www.ogame.de (http://www.ogame.de)) dort hat man einen planeten und baut dann dort verteidigung, flotten, minen und so weiter (sogar den todesstern kann man bauen). Später kann man auch weitere planeten besiedeln und gegner angreifen und so weiter. Ich bin dort in uni 9 zu finden unter dem namen Murtagh

D-WIng
05-02-2006, 20:15
Ja es gibt viele online Spiele.Aber wenn ich EaW habe dann sind die Online spiele für mich Geschichte :D

Sven
05-02-2006, 20:16
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65948 -> :lock: ;)