PDA

Vollständige Version anzeigen : Chriz Mod 6.b


Sith Thomas
05-02-2006, 17:45
So ein paar Fragen:

1. Wie kann man das Imperium spielen?

2. Wie kann ich die Helden bauen?

feuerreal
05-02-2006, 18:24
Du kannst das Imperium net spielen.
Wie man Helden bauen kann wüsst ich auch nicht.

Greetz Grey

D-WIng
05-02-2006, 19:15
Ich möchte mal geren wissen wie es bei den meisten am 16.02 ist.Ob sie dann noch lust haben auf die Vollversion oder nicht mehr wegen denn Mods.Ist jetzt nix böses von mir oder so nur ich möchte es dan halt mal wissen.Ich habe persöhnlich keine Mods und die Demo komplett wider von meinen Pc gelöscht weill ich mich lieber auf die Vollversion richtig freue

Imperator Bob
05-02-2006, 19:42
Also ich hab so ziemlich jeden Mod dens gibt durchprobiert und ich freu mich immer noch wie verückt auf EaW, dass warten is sogar noch schlimmer geworden :D

Silenceko
05-02-2006, 20:06
geht mir genauso, bin jetzt am we nicht in der lage eaw zu spielen und langeweile hab ich auf jeden fall nicht, denn jede feie minute füllt sich bei mir mit eaw ;) ich hab auch fast jede mod gezockt, doch es gibt da nicht viel zu sehen, ist ja immer das selbe, deswegen kann ichs kaum noch abwarten...

D-WIng
05-02-2006, 20:13
Ja bei mir ist das problem auch ich kann mir nicht erlauben EaW demo nochmal runterzuladen,weil ich darf nicht soviel im monat runterladen von meinen vater aus.Und deshalb muss ich leider warten ob ich will oder nicht. Baer ist egal dauert ja nicht mehr lange

Silenceko
05-02-2006, 20:18
doch, noch mehr als 10 tage :(

Chriz
05-02-2006, 21:00
So ein paar Fragen:

1. Wie kann man das Imperium spielen?

2. Wie kann ich die Helden bauen?

1. Das Imperium wird erst ab Version 7.0 spielbar sein (sollte heute erscheinen, basiert aber auf Version 6.0 und nicht auf 6.0 b)

2. Helden sind nicht baubar.