PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragebogen für Seminar


koshXL
05-02-2006, 16:35
wer die Antworten aus gründen der Diskretion hier nicht öffentlich posten will, kann sie auch per pn oder email an mich schicken: trobbe@freenet.de

Hoi!

Eins vorneweg: Vielleicht ist das Thema in anbetracht dessen, dass wir an unserer Universität eine Frauenquote von unter 10% haben, etwas "komisch"!

Dennoch bin ich heterosexuell veranlagt und nutze die Angaben sicherlich auch nicht für perverse Phantasien jeglicher Art! :D

Also, ihr würdest mir sehr helfen, wenn ihr den Fragebogen nach besten Wissen und Gewissen ausfüllen würdet. Die Auswertung des Fragebogens benötige ich bis diese Woche Donnerstag für ein Seminar an unserer großartigen Bildungseinrichtung! Falls momentan keine Beziehung besteht, die betreffenden Fragen einfach auf die letzte Beziehung beziehen.

Danke im Voraus...



Fragebogen

1. Geschlecht
2. Alter
3. Haben Sie Geschwister?(Anzahl)
4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt?
5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer Partnerin?
6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung)
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon?
8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein?
9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden?
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt?
11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht?
12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen?
13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen?
14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in Form von Geld, Gefühlen o.ä.?(Begründung)
15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt?
16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen?
17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner?
18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung?
(1…überhaupt nicht, bis 10…vollkommen)

RoteZora
05-02-2006, 16:38
Für was für ein Seminar soll das denn sein?

Wie lern ich Leute kennen? :jupp:

koshXL
05-02-2006, 16:39
nein, Thema heißt:

Beziehung und Abhängigkeit

RoteZora
05-02-2006, 16:40
Studienfach?


Edit sagt:

Dann eben nicht ;)

koshXL
05-02-2006, 16:42
du spamst mir hier alles zu ;)

studienfach ist bauing, dieser fragebogen aber für ein seminar für "studium+", ein notwendiges übel...

MRThomm
05-02-2006, 16:57
Na, dann mach ich mal den Anfang :)

1. Geschlecht - männlich
2. Alter - 19
3. Haben Sie Geschwister?(Anzahl) - 1
4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt? - 1
5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer Partnerin? - Nein
6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung) Ja, wofür eine Begründung? *gg*
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon? 3 Monate
8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein? -
9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden? -
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt? -
11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht? Nein
12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen? Nein, -
13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen? Ja
14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in Form von Geld, Gefühlen o.ä.?(Begründung) Nein
15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt? -
16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen? -
17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner? -
18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung?
(1…überhaupt nicht, bis 10…vollkommen) 6

Ich hab die Antworten auf meine letzte Beziehung berufen, war auch schon ne Weile her ;)

N8FALTER
05-02-2006, 19:16
Fragebogen

1. Geschlecht w
2. Alter 29b
3. Haben Sie Geschwister?(Anzahl) 1
4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt? 2
5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer Partnerin? nein
6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung) ja, zur vervollständigung meiner selbst
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon? -
8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein? -
9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden? -
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt? gesetzt den fall, ich hätte eine, möchte ich sie für "immer"
11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht? -
12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen? nein
13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen? mit dem richtigen partner geht beides..müsste ich allein irgendwohin, ziehe ich den partner vor
14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in Form von Geld, Gefühlen o.ä.?(Begründung) nein
15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt? -
16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen? klar
17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner? nein
18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung? -
(1…überhaupt nicht, bis 10…vollkommen)


hoffe, geholfen zu haben ;)

LordMordred
06-02-2006, 10:23
Na dann werde ich dir auch mal ein bisschen weiterhelfen :D

Fragebogen

1. Geschlecht
M

2. Alter
29

3. Haben Sie Geschwister?(Anzahl)
1

4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt?
4

5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer Partnerin?
Ist verheiratet eine feste Beziehung :eg:

6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung)
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon?
ca. seit bestehen dieses Boards ;), also Dez 2000

8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein?
:twink: :wrofl: Hmm also verheiratet ist für mich als Katholiken relativ eindeutig geklärt.

9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden?
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt?
Bis uns der Tod scheidet, ist das für immer?

11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht?
Ja

12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen?
Nein, ja.

13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen?
Ich stehe nicht vor dieser Entscheidung, aber nein würde ich nicht.

14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in Form von Geld, Gefühlen o.ä.?(Begründung)
Wie soll mal Gefühlsmäßig unabhängig von einander sein wenn man den Rest seines Lebens miteinander verbringen will? Also Nein.

15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt?
Momentan nein(Promoviere gerade), also ist das meiner Frau höher.

16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen?
Das ist mein Job.

17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner?
Familiäre nein und bei den Entscheidungen in meiner Arbeit kann sie mir eh nicht weiterhelfen oder ich Ihr.

18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung?
(1…überhaupt nicht, bis 10…vollkommen)
10



Sind aber schon ein paar selten dämliche Fragen bei oder?


Und bekommen wir dann auch die Auswertung zu gesicht?

Nemo
06-02-2006, 18:36
Fragebogen

1. Geschlecht weiblich
2. Alter 22
3. Haben Sie Geschwister? 1
4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt? 1
5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer Partnerin? ja
6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung)
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon? 3,5 Jahre
8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein? . . . feste Beziehung ( man siehe 5.:rolleyes:)
9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden?
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt? für immer
11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht? nein, wir sind arme Studenten und haben kein Geld;)
12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen? noch keine, aber später mal
13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen? nein
14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in Form von Geld, Gefühlen o.ä.? eher nicht
15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt? mein Partner hat eher mehr
16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen? ja
17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner? ja, manchmal
18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung? 8

iCe
06-02-2006, 18:44
1. Geschlecht
männlich
2. Alter
18
3. Haben Sie Geschwister?(Anzahl)
2 Schwestern
4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt?
1
5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer
Partnerin?
Nein
6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung)
Nein, bin gerne Single
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon?
8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein?
9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden?
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt?
11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht?
12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen?
13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen? Ja
14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in Form von Geld, Gefühlen o.ä.?(Begründung)
15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt?
16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen?
17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner?
18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung?
(1…überhaupt nicht, bis 10…vollkommen)
__________________

koshXL
06-02-2006, 19:19
Sind aber schon ein paar selten dämliche Fragen bei oder?


Und bekommen wir dann auch die Auswertung zu gesicht?

1. welche findest du denn unangemessen?

2. falls interesse besteht, kann ich die gesamtstatistiken anfang nächster woche hier rein stellen(wird ja nicht nur hier im forum durchgeführt)

3. danke schon mal für die zahlreichen antworten :)

iCe
06-02-2006, 20:46
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt?
11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht?
12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen?

Also für mich zählen diese Fragen zu den bescheuernden Fragen

Nemo
06-02-2006, 20:57
Ich halte die Fragen noch für recht sinnvoll. Was ich seltsam finde, sind die Fragen zur Abhäningkeit, und ob man Probleme nicht ohne den Partner lösen kann. Man, als ob jemand das warheitsgemäß beantworten würde, wenns so wäre.

Der_Mosch
06-02-2006, 21:48
Ich halte die Fragen noch für recht sinnvoll. Was ich seltsam finde, sind die Fragen zur Abhäningkeit, und ob man Probleme nicht ohne den Partner lösen kann. Man, als ob jemand das warheitsgemäß beantworten würde, wenns so wäre.

Hast du ja auch nicht gemacht, du weisst nämlich ganz genau, dass ich immer traurig werde, wenn du nicht zufrieden bist :p

Nemo
06-02-2006, 21:53
Na, ob das gleich Abhäningkeit ist? Ist dann wohl Auslegungsache.

Der_Mosch
06-02-2006, 23:05
Mein Zustand steht in direkter Abhängigkeit zu deiner Zufriedenheit. Problem gelöst.

N8FALTER
07-02-2006, 00:25
wie süss..zumal ich weiss, dass es ernst gemeint ist :gf:

Nemo
07-02-2006, 01:39
Naja, süss ist es schon, aber auch etwas weswegen ich mir Sorgen mache.

LordMordred
07-02-2006, 11:08
Jungs/Mädels, mach doch dem Kosh die Auswertung nicht so schwer ;) antwortet einfach auf die Fragen und deshalb schick ich auch die Antworten auf seine Fragen ihm per PM

Also BtT

Cosima
07-02-2006, 22:50
Fragebogen

1. Geschlecht
w

2. Alter
42

3. Haben Sie Geschwister?(Anzahl)
2

4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt?
2

5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer Partnerin?
aber so was von so ... fest

6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung)
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon?
seit dem das Board besteht

8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein?
Jaja, ich heirate auch nur flüchtig

9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden?
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt?
für einen bestimmten Lebensabschnitt. Vom Zeitpunkt der Heirat bis sich irgend so ein blondes aufgepimptes Boxenluder sich meinen Mann greift ... oder bis zu seinem Lebensende(Frauen werden bekanntlich viel älter)

11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht?
Die wenigste Zeit, aber ja

12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen?
Nö. Wir wollen die Apokalypse nicht herbeirufen.(Er war mal bei den ersten 100 bei RA2, dat lassen wir lieber)

13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen?
Nee

14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in For von Geld, Gefühlen o.ä.?(Begründung)
ja, das ist so ein Gefühlsding, dass verstehen Männer eh nicht.

15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt?
Meins

16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen?
Das sollte ich, immerhin kann ich meine Schnürsenkel seit dem ich 7 bin alleine zu binden.

17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner?
Im Beruf ja, im Privatleben nur wenn ich eine negative Antwort erwarte. Beim Einkaufen sowieso.

18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung?
(1…überhaupt nicht, bis 10…vollkommen)
Morgens um 0500: 1
Wenn er wach ist, und ich meine richtig wach bzw. aufnahmefähig: definitiv ne 12

AgentLie
10-02-2006, 23:48
1. Geschlecht m

2. Alter 20

3. Haben Sie Geschwister?(Anzahl) 1

4. Wieviel ernsthafte Beziehungen haben Sie bereits geführt? 1

5. Sind Sie zur Zeit in einer festen Beziehung zu einem Partner/ einer Partnerin? Ja!

6. Wenn nein, würden Sie momentan dennoch gerne eine Beziehung führen?(Begründung)
7. Wenn ja, wie lange besteht diese Beziehung schon? 2 1/2 Jahre

8. Schätzen Sie Ihre Beziehung als „flüchtige Bekanntschaft“ oder „feste Beziehung“ ein? Absolut fest!

9. Falls Sie Ihre momentane Beziehung als flüchtig einschätzen: Aus welchen Gründen möchten Sie sich nicht fester binden?
10. Falls Sie Ihre Beziehung als fest einschätzen: Gehen Sie davon aus, dass Ihre momentane Beziehung „für immer“ bestehen bleibt oder nur für einen bestimmten Lebensabschnitt? Ich würde mich über ein "für immer" freuen.

11. Leben Sie in einer gemeinsamen Wohnung/Haus? Wenn nein, weshalb nicht? Nein, ist schwer das mit Beruf/ Studium unter einen Hut zu bekommen.

12. Haben Sie Kinder? Wenn nein, könnten Sie sich vorstellen, mit Ihrem jetzigen Partner Kinder zu bekommen? Ja

13. Falls Sie vor der Entscheidung stünden, würden Sie Erfolg im Beruf Ihrer Beziehung vorziehen? Nein

14. Schätzen Sie sich oder Ihren Partner als abhängig von dem anderen ein in Form von Geld, Gefühlen o.ä.?(Begründung) In Form von Gefühlen auf jeden Fall.

15. Besitzen beide Partner ein ähnlich hohes Einkommen? Wenn nein, wessen Einkommen überwiegt? Nein, ich hab garkeins. :D Also überwiegt wohl noch ihres.

16. Können Sie Probleme ohne Ihren Partner lösen? Ja (Einkaufen nicht. :P)

17. Treffen Sie wichtige Entscheidungen ohne Ihren Partner? Nein

18. Sind Sie zufrieden mit Ihrer Beziehung? 10
(1…überhaupt nicht, bis 10…vollkommen)